Dankeschön!
Jetzt geht es mal mit was Rotem weiter.
Case Magnum 380 Umbau von Marge.
Beiträge von eisbaerr404a
-
-
Auch hier ein Dankeschön für die letzten Kommentare.
-
-
Dankeschön!
Freut mich sehr, das die Modelle gefallen.
Den MF mag ich auch von Mal zu Mal mehr leiden, der 8R bleibt aber mein Favorit -
Vielen Dank für Eure lobenden Worte
Der Horsch ist ja noch in der Bauphase. Decals, Plane, Hydraulikleitungen etc. kommen noch.
-
Guten Abend!
Erstmal ein Danke an Markus, freut mich das er dir gefällt.
In der Zwischenzeit ist der 8R fertig und es sind noch ein paar andere Modelle vollendet.Unschwer zu erkennen steckt der Überladewagen noch in der Bauphase....
-
-
-
Hallo Andre,
ich vermute mal, das der Weichmacher im Gummi der weißen Farbe auf den Felgen zusetzt.
Hatte schon die Erfahrung, das die Farbe beim Abziehen der Mäntel an diesen haftet. Wenn man die Mäntel dann zum Aufziehen noch erwärmt ist es noch schlimmer. Hatte das Problem mit selbst lackierten noch nie in dieser Form. -
Die Güttler sind meines Wissens nur Ausstellungsstücke.
-
-
Moin Männers,
die Güttler findet ihr bei “Agrartechnik 1:32“ bei Facebook! -
Gefällt mir wohl!
Muss der zwingend bei Vredo auf der Agritechnica vorbestellt werden, oder bekommt man den im Sommer auch so bei den bekannten Shops??? -
Besten Dank für eure Erfahrungswerte
Habe es gestern Abend mal mit Nagellackentferner und Q-Tipps versucht und muss sagen, das funktioniert schon richtig super. Aber wie schon oben erwähnt, man sollte da vorsichtig rangehen und nicht wie ein Wilder drauf losrubbeln. -
Tausend Dank für eure Hilfe!
Den ein oder anderen Trick werde ich gleich mal probieren. -
Hallo Forum!
Ich benötige mal die Schwarminteligenz des Forums. Wie entferne ich am Besten originale Haubenbeschriftungen bei einem Siku Schlepper?
Danke schonmal im Voraus
-
Vielen Dank!
Ich muss sagen auf den Bildern kommt der Farbunterschied viel mehr zur Geltung als in Natura. -
Besten Dank!
Ich finde die Reifen eigentlich sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache.
Die FH ist von TK-Customs, an den Rahmen angepasst natürlich. -
Vielen Dank für Euer Lob
Die Reifen stammen vom Wiking Fendt 1050.
-
Vielen Dank auch noch an den Hans.
Trotz der etwas längeren Abstinenz im Forum war ich nicht total untätig in Sachen Modellbau.
In Nordhorn habe ich recht günstig einen JD 8400R von Britains erstanden. Von vornherein war klar, der kann original nicht in meine Regale wandern.
Ich warte jetzt nur noch auf die passende Haubenbeschriftung von Schulte.