Moin Miteinander,
Ich suche den Deutz TTV 7250 in der ersten Version von UH. Mit Zwillinge oder ohne ist mir egal. OVP ist nicht erforderlich, das Modell sollte aber keine Schäden aufweisen.
Gruß André
Moin Miteinander,
Ich suche den Deutz TTV 7250 in der ersten Version von UH. Mit Zwillinge oder ohne ist mir egal. OVP ist nicht erforderlich, das Modell sollte aber keine Schäden aufweisen.
Gruß André
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Satz Reifen vom Vario 900 Gen. 1 / Favorit 800.
Wichtig wäre mir, das man die Planetendeckel von den Vorderreifen demontieren kann.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Gruß André
Moin Männers,
ich suche das Fliegl Güllefass von Wiking. Ob Schleppschuhverteiler oder Güllegrubber ist egal. Modell sollte aber komplett sein. OVP ist wünschenswert.
Schreibt mir einfach wenn ihr eines loswerden wollt.
Gruß
Moin Henning,
erste Sahne würde ich mal sagen. Deine Hirsche gefallen mir durch die Bank weg. Deine Halle gefällt mir auch sehr gut, da kommen die Modelle noch besser zur Geltung.
Ist das Zubringerfass von Huessi?
Glückwunsch euch beiden!
Wie die Zeit vergeht ist schon erschreckend.
Danke für die vielen Bilder. War zwar auch in Zwolle, habe echt nicht alles gesehen.
Ist das Zubringerfass von Dennis Huismann?
Hallo liebes Forum,
wo ist nur die Zeit geblieben!?
Seit nunmehr genau 3652 Tage Mitglied im wohl geilsten Forum. Viel erlebt, viele positive Erfahrungen gesammelt, viele Leute kennen gelernt, Freunde gewonnen.....was will man mehr.
Den Machern unseres Forums gilt mein größter Dank. Ihre tägliche Arbeit hält alles am Laufen und dadurch entwickelt sich das Forum weiter......Danke dafür!
Meinen 10.Hochzeitstag habe ich heute gebührend auf der 30. L.C.N Börse in Zwolle gefeiert. War wie immer super, ging aber stark zu Lasten meines Portemonnaie.
In diesem Sinne auf die nächsten 10.
Mir gefällt der 7R echt gut, über die genannten Punkte schaue ich hinweg. Nun muss ich mir wenigstens keine Britains umbauen. Vielleicht kommt ja noch mal ein 8R von Wiking......würde mich sehr erfreuen.
Zum Original: Der 7R hat in etwa die gleiche Höhe wie der 8R, ist sogar 2-3 cm niedriger. Ich denke der wirkt durch die kürzere Haube einfach höher. Glaube sogar, das der Hinterwagen bei beiden identisch ist. Muss ich bei meinem Kumpel mal gucken.
Da kommen deine Modelle richtig gut zur Geltung
Das nächste Mal fahre ich dann Richtung Süd-Ost.
Was denken die sich dabei? Wieso lassen die nicht einfach die Fronthydraulik komplett dran oder besser noch Koffergewichte. Aber so.......ist doch nix Halbes und nix Ganzes.
Hallo Theo,
ich meine im ersten Beitrag deines Themas kannst du es ändern.
Bin ja grad von eurem Lob überrascht......vielen Dank dafür!
Freut mich sehr.
@Florian:Ich habe auf einem anderen 820 die komplette Schuco 724 Bereifung verbaut, wirkt auch recht bullig. Wobei mir die Blunk Variante besser gefällt. Für dein Vorhaben ohne Felgen wechseln, habe ich leider keine Lösung parat. Tausch mal lieber die Felgen mit.....das lohnt sich schon.
Gerd: Ja, da hat der Jogi sich schon ne feine Farbe ausgesucht. Passt sehr gut zu einem Fendt.
Schicke Kombi, so steht sie bei mir auch.
oLLi: Kannst mich auch Klaus-Bärbel nennen:D
Besten Dank Franz
Wir waren letztes Jahr beim 35.Jubiläum Blunk's in Rendswühren. Schon echt beeindruckend was da stand. Und es sollen laut Mitarbeiter nur rund 50% des Fuhrparks ausgestellt gewesen sein.
Vielen Dank Florian!
Auf'm 820 sind die nachgemachten 718er Reifen auf Resin Felge. Sind von Artisan, Farmmodels.nl hat die auch im Programm.
Vielen Dank für euer Lob, dass freut mich sehr
Boah......mit so viel Feedback habe ich echt nicht gerechnet.
Tausend Dank dafür!
Vielen Dank Leute !
Euer Feedback haut mich fast um......Dankeschön
Das mit dem silbernen Antriebsrad sieht natürlich super aus......am Drescher. Der RowTrac muss für mich aber weitesgehend original sein.
Danke Jonas
Die Laufwerke sowie Tank und Aufstieg sind vom Ertl RowTrac