Na da bin ich ja mal gespannt ob da wirklich kein Fendt mehr kommt!
Beiträge von cvay84
-
-
Ja das ist echt ein schönes Modell...finde ich auch! Die Farbe find ich auch gut...nur putzen möchte ich sie nicht!
-
Zitat von Toto;171602
Hab auch ziemlich blöd geschaut als als es ans bezahlen ging.Naja, is dann ja doch nen bißchen mehr geworden.
Hab auch ziemlich blöd geschaut als als es ans bezahlen ging Toto.
Ja das es manchmal ein bisscher mehr wird als gedacht....das ist halt so! :p
-
Ja die haben die Preise angezogen...um 20€ das war doch vor 2 Jahren bei Valtra auch so oder?
-
Zitat von mr whathesays;170735
weiß jemand was von den angekündigten Überraschungen? Hab nur den Katana entdecken können https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f914.png" class="smiley":/https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f914@2x.png 2x">
Seid wann ist denn der Katana eine Überraschung??
Der Katana das sind Fakten wenn ich euch was erzähleQ!
Auch wenn es die meisten nicht glauben wollen! -
Na hab ich wohl doch mal wieder recht behalten???
Der katana is da!! -
Den schwarzen wird man wohl nicht auf der agri bekommen.
Das modell ist von niels, bevro.nl -
Welchen 415 meinst du denn? Den schwarzen? Den Kommunalen? Den grünen? 415 er von UH gibt`s schon mehr wie 1?
-
Egal Jan, Rechte hin oder her...ich will bilder sehen!!!!!!
Ja ich kann da leider nicht hinkommen...aber irgendwann schaff ich es mal... -
Weise Toys 615 Favorit LSA
-
Den wirst du bekommen im Handel dann....des ist kein problem.
In Zwolle wirst du den mit sicherheit auch bekommen..... -
Zitat von Lange;166382
Hab heute aus sicherer Quelle aus dem Hause Fliegl erfahren, dass auf der Agritechnica ein ASW 288 mit drei Achsen von Wiking erhältlich sein wird. Zu bekommen in Halle 4 auf dem Stand der Firma Fliegl
Guck mal hier: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ica-2011/page17">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ica-2011/page17
-
Zitat von Xerion3300ST;165845
Nur eines ist mir aufgefallen, die Warntafeln hinten sind verkehrt angebracht. Kann man die eigentlich ummontieren oder sind die fest angebracht???????
Hey ihr habt echt Probleme! Aber sonst geht`s noch sich über so ein Sch...dreck sorgen zu machen!!!
Warte ab bis des ding da ist! -
Zitat von Sinner;165150
Endlich mal ein Fendt!
Der steht doch schon seid gerstern auf der Fendtseite im Shop.... -
Zitat von modellbaujunior;165011
Moin ,
anstatt den Fendt hier zu kritisieren , würde ich mir erstmal Sorgen um deine Rechtschreibung machen .
Außerdem wurde das Modell für Kinderhände gebaut und nicht für Leute die sonst nur
''detaillierte'' Modelle gewohnt sind . Da Siku einen super Service hat , würde ich erstmal bei Siku Nachfragen anstatt deinen Kummer hier im Forum breit zu machen und wenn es nicht hilft einfach einschicken und hoffen das bei dem anderen die Lenkung funktioniert .
Den Nagel auf den Kopf getroffen!!!!!!!!!(13 Jahre)
-
Zitat von AutoPowr;164984
Also ich hab heute die Antwort von Landecht bekommen, die Fendts mit den falschen Felgen kann man nicht umtauschen, na toll... jetzt habe ich 2 Falsche
Ich zitiere^^
"Hallo, sie können natürlich die falschen Modelle zurückgeben, aber leider sind die anderen restlos vergriffen, daher können wir nichts umtauschen.
Wenn Sie das Modell zurückgeben möchten, bitte senden Sie es zu meinen Händen, ich kümmere mich dann sofort um die Gutschrift."Was ist denn bei dir falsch???
Rote Felge und graue Planetentriebe sind normal! -
Fendt 939 BB Felgen hin oder her......
Also nochmal zu diesem Thema, der den jeder von euch hat(rote Felgen), dass ist der Originale und es wird auch keinen anderen geben!
Am anfang sind eine Handvoll Modelle aufgetaucht die silberne Felgen hatten, diese können zurückgeschickt werden!!!
Also alles entspannt........ -
Fliegl ASW
Es kommt von Wiking der Fliegl ASW 288! Sprich 3 Achsen!
-
Der sieht ma Top aus! Weiss einer was der kosten soll?
-
Der UNIMOG sieht ganz gut aus, aber besser gelungen finde ich den MF mal. der hat mal ne normale Größe und normale Abmasse(es hat ja auch nict jeder en 936 (z.B.) zu Hause stehen).. Denn in dieser kategorie gibt`s ja net soo viele Modelle. Aber wie immer bei Weise! TOP Manfred, Top!