Es war ein voller Erfolg
So macht sammeln doch Spaß !!!
Es war ein voller Erfolg
So macht sammeln doch Spaß !!!
Was kostete der silberne Lexion?
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was der silberne Lexion (auf 100 Stück limitiert) gekostet hat?
Bei ebay gehen die Dinger gerade für 730 € raus, das ist doch nicht mehr normal!!!
Habe am Montag 17 Modelle auf der Agri für insgesamt 1240 € gekauft aber jetzt bei ebay soviel Geld hinlegen das geht ja mal gar nicht!
Oder was meint Ihr?
Gruß Stephan
@ Volker
Ich weiß, das sich das nicht lohnt, aber wenn man als 5 jähriger Junge (25 Jahre her) die ersten beiden Maschinen von Siku 1:32 geschenkt bekommt und die Sammlung nun bei knapp 500 liegt dann ist das Leidenschaft ich hab noch nie ein Modell bei ebay verkauft, nur leider bleibt manchmal nichts anderen übrig als dort welche zu kaufen. Denn die Händler verkaufen ja lieber 50 Stück an einen als jeden Tag 100 an verschiedene, aber wem sag ich das...
Ich bin um 8.30 Uhr am Eingang mit einer schwarzen Fendt Softshell Jacke und meiner dunkelblonden Frau! Wir hören auf den Namen Blötscher
Besuch am morgigen Montag
Ich geh Morgen auf die Agri, um überhaupt noch an irgendwelche Modelle die limitiert sind zu gelangen.
Wir gehen zu zweit, d.h. 150,- €uro Eintritt an der Tageskasse + Spritkosten für 2x 500 KM hin und zurück!
Da muss man sich schon fast überlegen ob sich das lohnt..
Gruß Stephan
Blackline Modell
Am Siku Stand soll das Claas Lexion Modell Black Edition schon ausverkauft sein, weiß jemand was darüber?
Oder schicken die jeden Tag nur 50 Modelle ins Rennen?
Gruß Stephan