Zitat von aloiskurz;404549:o :o :o :o :o !!! Denke, es wird Zeit das ich mal wieder zum Bewundern deiner Sammlung vorbei kommen darf;) !
Gruß
Alois
Erst muss ich DICH endlich mal besuchen.
Zitat von aloiskurz;404549:o :o :o :o :o !!! Denke, es wird Zeit das ich mal wieder zum Bewundern deiner Sammlung vorbei kommen darf;) !
Gruß
Alois
Erst muss ich DICH endlich mal besuchen.
Mein Määähdrescherstall wurde fertig.
Vorher:
nachher
Zitat von stefan1900;396130Hallo
Ja , Schlachtschiffe sind gut , 9RX wäre mein Wunsch:D.
der kommt auf jeden Fall
Zitat von ERMITUS;392636Hallo Ludwig!
Nun, das Modellezimmer ist 25m2 groß, aber 2 Fenster und 2 Türen. Die Wandflächen geben da nicht soviel her. In der Tat, es wird schon allmählich knapp. Die einfachste Lösung: Nichts mehr kaufen. Außerdem hätte ich noch Möglichkeiten zum ausweichen. Ich wohne allein im Haus (Witwer), Kinder haben eigene Häuser. Mein eigener Wohnbereich reicht mir. Ich denke, das die jetzigen Modellepreise eher ein größeres Problem sein könnten.Viele Grüße von Erwin
Die Preise sind nicht nur dein Proplem. Auch ich werde heuer die Bremse drücken.
D: Deutz
(der Fendtretter):p
Zitat von jaydee62;392487Hallo Ludwig,
der würde auch in Deine Sammlung passen, oder?;)
Guten Rutsch!
Den habe ich schon.
Hey Erwin,
800 Modelle in dem kleinen Zimmer? Und wo wohnst Du? Beim 1000sten komme ich dich besuchen.drink2
Ich habe auch noch einige:
IHC 4786 Farm Toy Show
Hey Roland
den Steyr habe ich auch. Aber der MF
Hi Roland
dein Jonny schaut verdammt gut aus.:p Der könnte sich auch mit mir bei mir dick machen.
Hoffentlich lenkt er dich bei deiner Arbeit nich zu sehr ab
Fast so stark wie der neue Fendt
Hi Michael
ein supper Gerät. Der fehlt mir noch in meiner Minnisammlung:o Und so etwas in russicher Hand
Hi Jens
jetzt kann der große Regen kommen.;) Dein Cat ist extra dafür ausgerüstet.
Das Gespann schaut super aus.
Zitat von Mettbrötchen;389034Die Bildqualität deiner Fotos ist echt genial.
Und die Modelle finde ich auch schön.
Da kann ich mich nur anschliesen.
Zitat von ERMITUS;389514Hallo Ludwig! Die Mähdrescher werden sich aber freuen, das sie so einen schönen "Liegeplatz" bekommen. Und wann mußt Du wieder vergrößern?
Viele Grüße von Erwin
Hey Erwin,
im Frühling.
Mein neuester Stall für meine Määähdrescher:p
ein kleines bisschen muss ich noch umbauen
Hey Daniel,
Dein Case ist A..T...G..
Hi Jens,
an deiner Stelle würde ich mir ein kleines Museum einrichten.
Zitat von GetreideTobi;388869Der Vergleich ist ja beeindruckend, Ludwig. Man könnte fast meinen, es wären verschiedene Maßstäbe.
Hi Tobi,
da sind über 50 Jahre und viiieeele Pferde dazwischen.
Der Columbus hatte einen VW Benzinmotor mit 29 PS.Der Lexion hat 550 Dieselpferde unter der Haube.