Hallo Zusammen, ich suche einen Case IH 9150 Knicklenker von Ertl sowie einen Quadtrac der ersten Generation zu einem fairen Preis. Gerne auch bespielt.
Viele Grüße
Hallo Zusammen, ich suche einen Case IH 9150 Knicklenker von Ertl sowie einen Quadtrac der ersten Generation zu einem fairen Preis. Gerne auch bespielt.
Viele Grüße
Der Hammer! Geniales Dio und ein kerniger Fuhrpark!
Woher hast du denn die Bins und die große blaue Schnecke?
Der Bourgault-Seeder sollte hier auch nächste Woche ausgeliefert werden.
Viele Grüße
Cool! Endlich mal wieder was im 1:64er Bereich!
So eine Farm schwebt mir auch schon länger vor, die 1:64 Sammlung steht bereits, für das Diorama fehlt mir aber die Zeit...
Leider kann ich deine Bilder nicht sehen? Woran kann das liegen?
Viele Grüße
Richtig starkte Bilder und ein wirklich spannender Fuhrpark des Betriebes! Viele Grüße
Hallo Zusammen, den Drescher konnte man schon auf der Sima bestaunen, genau wie das neue 1:16 Modells eines IHCs, dessen Reifen man im Hintergrund erkennen kann. Der schöne Gelbe ist also 1:32;)
Tolle Modelle und schön beschrieben, gerne mehr!
Tolle Bilder! Aber mir gefällt auch, wie der Rabe-Grubber auf neusten Stand gebracht wurde!
Verrückt, ich hätte nie gedacht dass mein absoluter Wunsch-Drescher mal als Modell kommt!:o Stark - in beiden Versionen ein muss:)
Hallo Zusammen!
für unseren Eicher GT 40 habe ich neue Reifen bekommen, jetzt ist der alte (Pflege-)Reifensatz übrig.
Ich würde diese gerne als Zwillingsreifen zur Weidepflege montieren...
Welche Systeme gibt es bzw. was würdet ihr empfehlen? Und hat vielleicht sogar jemand Kupplungen übrig oder weiß, wo man günstige Gebrauchte bekommt?
Hier ein paar Bilder zu den Felgen und Maßen, um die es geht
Die aktuelle Bereifung
Die Zwillinge Innen
Zwillinge Außen
Maße:
Ich versuche es hier erstmal, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?
Moin Zusammen!
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Doppstadt-Trac (Alle Typen), den ich fotografieren kann. Idealerweise wird der Schlepper noch aktiv eingesetzt, dass ich auch Einsatzaufnahmen machen kann...
Kann mit jemand mit einem Kontakt weiterhelfen?
Ich freue mich auf eure Tipps!
Viele Grüße
Schönes Gespann mit der Maisdrille! Da sieht man mal wieder wie hoch die 7R sind
Moin!
Sehr schönes Projekt! Ich fände die Vorbildfotos auch sehr interessant, da mir der Rex bsiher ehrlich gesagt nicht bekannt war
Hallo Zusammen!
Der Deutz ist nur noch auf der Messe erhältlich. Wenn nach der Messe noch Modelle übrig sind werden diese noch im Shop zu haben sein.
Hallo Zusammen,
das profi-Deutz-Sondermodell ist offiziell auf 1000 Stück limitiert, die 750 in der Anzeige ist ein Druckfehler.
Beste Grüße
Die Gefallen mir sehr gut!
Aber gab es denn den New Holland auch in 1:1? Hab noch nie einen gezogenen NH-Drescher gesehen
Viele Grüße
Danke für die Vorstellung!
Hab mir auch schonmal überlegt, was wäre wenn ich von meiner Sammlung nur drei Modell behalten könnte...
Also hier meine persönliche Top 3 aus meinen Beständen:
Norscot Claas Challenger
Ertl Steiger Panther (Toyfarmer)
Siku MB Trac 1800 Silberdistel
Was mir noch fehlt wäre der Case Quadtrac 600 von UH, der könnte evtl. den Trac ersetzen;)
Das hier gefällt mir gut! Schön die Herbsstimmung mit eingebaut
Hm nette Idee, und die Hasen gefallen mir auch
Aber das Gespann selbst sollte glaube ich nochmal überdacht werden...ich würde damit nicht losfahren, aller 1455-Liebe zum Trotz!;)
Das gefällt mir sehr gt, wertet das Bild wirklich auf!
Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
Und weiß jemand ob ein ähnlicher Effekt mit Gimp erzielt werden kann?