Hallo Thomas,
ein großes Lob an Deinen Vater
Gruß Michael
Hallo Thomas,
ein großes Lob an Deinen Vater
Gruß Michael
Hallo Thomas,
das ist einfach genial. echt super
Gruß Michael
Hallo,
@ Tobias : ...schön das Dir die Scheune gefällt, die Tore werden doch noch dunkel gestrichen
@ Felix: .... schön das auch Dir die Scheune gefällt, den Mann hatte meine Tochter dahin gesetzt;)
Danke und Gruß Michael
.... liegt es an den Bildern oder an der Scheune???
Gruß Michael & Tamino
Wir bauen eine alte Feldscheune
Hallo,
nach langer Zeit haben wir mal wieder Zeit gehabt und etwas an unserer Feldscheune gebaut, wir sind noch lange nicht fertig, aber seht selbst..
... wir hoffen das Euch die Bilder gefallen ;).
Gruß Michael & Tamino
... da bin ich sprachlos;) Hammer !!!
Gruß Michael
Hallo,
schön das Euch der Anfang unserer Scheune gefällt.
Da ich nicht vom Fach bin, habe ich das mit den Balken einfach so gemacht, wie ich dachte das es richtig ist, aber ich hoffe es geht auch so .
Den Mauersockel habe ich ich mit mit Mauerwerk Karton beklebt, welchen man im Modellbauladen bekommt ;).
Gruß Michael
Hallo Thomas,
das sieht ja alles richtig gut aus, wird bestimmt wieder der Hammer - Ein dickes Lob an Deinen Vater, man könnte meinen das was er
gebaut hat wäre "echt";)
Gruß Michael
Wir bauen eine alte Feldscheune
Hallo,
wir haben angefangen eine alte Feldscheune zu bauen
Wir hoffen das Euch die Anfänge der Scheuen gefallen.
Gruß Michael
Hallo Andreas,
das sind ja wieder absolut klasse Bilder von einem wundeschönen "alten" Hof Freue mich sehr auf weitere Bilder von Dir
Gruß Michael
Hallo Hermann,
.......da fehlen mir die Worte, einfach genial
Gruß Michael
Hallo Tobi,
Dein "Birkenhof Dio" gefällt mir sehr sehr gut, meiner Meinung nach eins der schönsten Dio`s hier im Forum;)
Die Bilder sind absolut genial, beinahe wie 1:1 !!! Freu mich auf weiter Bilder von Dir.
Gruß Michael
Hallo Andreas,
was Du da mal wieder zauberst ist ist absolute Oberklasse;) Freu mich sehr auf weitere Bilder von Dir;)
Gruß Michael
Hallo Thomas,
danke, den Rungenwagen haben wir in 1:1, da hatte ich die Idee ihn in 1:32 nachzubauen;)
Gruß Michael
Hallo Andreas,
super was Du da wieder baust, bin auf weitere Bilder von Deinen Bauabschnitten gespannt
Ich wohne ja garnicht so weit von Dir weg, müßte mir die Sache ja mal live anschauen;-)
Gruß Michael
Hallo,
echt schöne Bilder - schöne Maschinen - schönes Dio
Klasse weiter so und bitte mehr Bilder!!!
Gruß Michael
Hallo,
wir haben auf unsere Weide einen neuen Unterstand für die Kühe gebaut, wir hoffen das er Euch gefällt
Gruß Michael
Hallo,
Freierabendgespräche
Gruß Michael
Hallo Tobi,
mir gefällt Deine alte Feldscheune bis jetzt auch richtig gut! Freue mich auf weitere Bauabschnitte!
Gruß Michael