Absolute Sahne!!!!!!!!!
Hast Du vielleicht mal ein Bilder von der NAF-Achse ohne Reifen?
Gruß Thorsten
Absolute Sahne!!!!!!!!!
Hast Du vielleicht mal ein Bilder von der NAF-Achse ohne Reifen?
Gruß Thorsten
Zitat...neue Außenplaneten
...stimmt schon. Der Schlüter steht ja nun schon einige Zeit in der Vitrine. Und im Nachhinein sind sie mir etwas zu groß im Durchmesser und etwas zu wenig Details.
Gruß Thorsten
Hallöle Modellbauer,
bin gerade dabei, meiner Profi Trac 3000 TVL ein bißchen aufzupeppen. Ein neues Hubwerk, neue Kabinenaufhängung, neue Außenplaneten und was mir noch so einfällt. Hier schonmal ein paar Bilder.
Schöne Ostern
Gruß Thorsten
.....vielen Dank!!
Schaut auch mal im Buch "Schlüter-Schlepper im Einsatz" Teil 1. Dort sind auch noch diverse Bilder vom 2500er Super Trac mit FH.
Mahlzeit Modellbauer,
Habe nun auch den neuen Auspuff fertig, etwas breiter als der doch sehr dünne Originale.
Gruß Thorsten
Schaut Euch mal "Alle Traktoren von Schlüter" von Klaus Tietgens an. Auf Seite 441 ist ein Super Trac 2500 VL mit einem Fronthubwerk. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen.
Gruß Thorsten
Hallöle Modellbauer,
habe meinem Schuco Super Trac 2500 VL ein Fronthubwerk spendiert. Ich fand ihn irgendwie zu langweilig. Einen neuen Auspuff bekommt er auch noch, sowie neue (bessere) Reifen. Bilder folgen dann demnächst!
Gruß Thorsten
Na so genau wollte ich es auch nicht wissen. Also gibt es die nicht im Handel, schade;). Die sehen nämlich sehr gut aus!!
Weiterhin viel Spaß :)!!
Gruß Thorsten
Da stehen nur Vornamen, die kenne ich leider nicht.
Macht ja auch nichts!
Gruß Thorsten
Und die eingetüteten aus Kunststoff? Sowas suche ich nämlich auch!
Der umgebaute Achzylinder sieht übrigens hervorragend aus!!!
Gruß Thorsten
Hi Modellbauer,
sagt mal, wo bekomme ich denn solche Modellmotoren her? Die sind ja wirklich klasse?
Gruß Thorsten