Absolute Sahne!!!!!!!!!
Hast Du vielleicht mal ein Bilder von der NAF-Achse ohne Reifen?
Gruß Thorsten
Absolute Sahne!!!!!!!!!
Hast Du vielleicht mal ein Bilder von der NAF-Achse ohne Reifen?
Gruß Thorsten
Zitat...neue Außenplaneten
...stimmt schon. Der Schlüter steht ja nun schon einige Zeit in der Vitrine. Und im Nachhinein sind sie mir etwas zu groß im Durchmesser und etwas zu wenig Details.
Gruß Thorsten
Hallöle Modellbauer,
bin gerade dabei, meiner Profi Trac 3000 TVL ein bißchen aufzupeppen. Ein neues Hubwerk, neue Kabinenaufhängung, neue Außenplaneten und was mir noch so einfällt. Hier schonmal ein paar Bilder.
Schöne Ostern
Gruß Thorsten
.....vielen Dank!!
Schaut auch mal im Buch "Schlüter-Schlepper im Einsatz" Teil 1. Dort sind auch noch diverse Bilder vom 2500er Super Trac mit FH.
Mahlzeit Modellbauer,
Habe nun auch den neuen Auspuff fertig, etwas breiter als der doch sehr dünne Originale.
Gruß Thorsten
Schaut Euch mal "Alle Traktoren von Schlüter" von Klaus Tietgens an. Auf Seite 441 ist ein Super Trac 2500 VL mit einem Fronthubwerk. Könnt Ihr Euch ja mal anschauen.
Gruß Thorsten
Hallöle Modellbauer,
habe meinem Schuco Super Trac 2500 VL ein Fronthubwerk spendiert. Ich fand ihn irgendwie zu langweilig. Einen neuen Auspuff bekommt er auch noch, sowie neue (bessere) Reifen. Bilder folgen dann demnächst!
Gruß Thorsten
Na so genau wollte ich es auch nicht wissen. Also gibt es die nicht im Handel, schade;). Die sehen nämlich sehr gut aus!!
Weiterhin viel Spaß :)!!
Gruß Thorsten
Da stehen nur Vornamen, die kenne ich leider nicht.
Macht ja auch nichts!
Gruß Thorsten
Und die eingetüteten aus Kunststoff? Sowas suche ich nämlich auch!
Der umgebaute Achzylinder sieht übrigens hervorragend aus!!!
Gruß Thorsten
Hi Modellbauer,
sagt mal, wo bekomme ich denn solche Modellmotoren her? Die sind ja wirklich klasse?
Gruß Thorsten
Mag schon sein, allerdings sind diese "Lackfehler" nur sichtbar, wenn Du Deinen Kopf direkt davorhältst, also 5cm davor. In der Vitrine ist nichts sichtbar!!!
Hi Modellbauer,
habe in den letzten Tagen endlich wieder ein wenig basteln können. Habe die Inneneinrichtung eingebaut, neue Hydraulikkonsole, neue Lenkradkonsole, Front- und Heckscheibe sowie linke Tür und linkes Seitenfenster. Der Schalthebel fehlt noch (ist mir gerade eingefallen:D)
Gruß Thorsten
Tach Modellbauer,
bin gerade an der Kabine. Die rechte Seite habe ich gerade fertig gestellt; die roten Polsterungen in der Kabine. Ziemliche Fummelei! Habe aus Adressaufkleber die einzelnen Schablonen ausgeschnitten, draufgeklebt und mit roter Farbe ausgemalt. Hätte man eigentlich vor dem zusammenkleben der Kabine machen sollen....:D.....aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Gruß Thorsten
Vielen Dank!! Ich hoffe nur, das es in den nächsten Tagen trocken bleibt, um den Rest zu lackieren.
Hallöle Modellbauer,
habe endlich wieder etwas Zeit für meinen Profi Trac gefunden. Habe grundiert, teilweise lackiert und die Reifen montiert. Schaut Euch doch die Bilder an.
Gruß Thorsten
Die Idee ist gut, habe auch schon drüber nachgedacht. Mal schauen, wie das hinzukriegen ist. Was ich aber machen werde ist die andere breite Lenkradkonsole mit den Pedalen am Boden sowie eine etwas originalere Hydraulikkonsole.
Danke für Kompliment. Mir gafallen sie auch....:). Und da ich keine Zwillingsbereifung haben möchte, sollte es schon einigermaßen original aussehen.
Nabens Modellbauer,
hatte die Tage wieder etwas Zeit und habe die Felgen mit Reifen gemacht. Und dann habe ich das ganze mal probeweise zusammengesteckt (bloß nicht pusten, sonst fällt alles zusammen:D)
Hier mal zwei Bilder davon:
Gruß Thorsten