Das sieht schon mal richtig gut aus Spitze
Beiträge von Andree
-
-
Zitat von Mettbrötchen;165863
Da freu ich mich schon drauf
Seh ich auch so !!Ist in echt bei uns zwar so gut wie gar nicht zu sehen aber egal Hauptsache rot
-
Hey
Sieht echt gut aus ,aber ist das nicht ein bisschen zu hoch ???
-
Hey
Warum verkaufst du ???
-
Hey
Sieht schon gut aus ,aber meiner Meinung muss der ohne Kabiene größere Reifen hinten haben !!! Also breiter meine ich .
-
Hey
Schöne Sammlung !!!Find das auch sehr schon das da soviel Luft mit im spiel ist .Naja aber man kennst das ja hier mal ein Modell da mal eins und
schneller als man Luft holen kann ist die neue Vitrine voll !!! -
Hey
Ich dachte das es nächste Woche ist und nicht diese Woche so ein scheiß man !!!!Mal schauen ob ich jetzt noch hin komme ,mein Vater muss leider am Samstag zu seinem besten Kollegen zum Feiern .Und ne Buslinie nach Holland gibt es ja leider nicht .Aber ein bisschen hoffen kann ich noch weil mein gute Vater sich was bestellt hat was er in zwolle abholen wollte
-
Hey
Komm ich da gerade durcheinander ???Ist zwolle nächstes Wochenende schon ???
-
Hey
Schöne Bilder !!!Blöd das ich nicht da war Aber sag mal Andi hast du nichts gekauft nur geschaut und Bilder gemacht ???War nicht böse gemeint bitte nicht falsch verstehen !!!
-
Hey
Ist nicht meine Marcke also sag ich auch mal nichts dazu ;)Aber könntest du mal den Durchmesser der hinterren Felgen messen???Ich sag jezt schon mal :dt:
-
Hey
Sieht gut aus aber ich bin der Meinung der muss ein bisschen länger !
-
Hey
Es gab schon Modelle man muss heute einfach auf Messen danach suchen !!!
-
Hey
Was ist das für ein Deutz im Hintergrund ???
-
Hey
Absolut geil mehr kann man nicht sagen !!!
-
Zitat von 930 Designer;142364
Hast du den Streuer eigentlich von Hand aufgeladen?
Bei dem einen Bild lehnt nämlich die Mistgabel am StreuerHey
Ja wir haben den Streuer mit Hand aufgeladen dauert zwar aber mit zwei Mann ging das schon .
Hier nochmal ein neues Bild von mir .Ist schon älter ungefähr 1 Monat alt war bei mir in der Gegend auf einem Treffen . -
Hey
Das Modell war mir bis jetzt unbekannt ,sieht aber echt gut aus besser als der von Siku .
-
Hey
Ja gerne aber nicht mehr heute geh gleich noch weg !!!Ist mir auch nur durch zufall aufgefallen :geek:Mein Vater war gerade am außereinader nehmen in der Küche Ich kam rein nahm die Haube in die Hand und zack was stand da ?D8005 also sofort wieder zusammen gebaut und in die Vitrine -
Hey
Nein den meine ich nicht !Es gibt auch einen D8005 in Grün . -
Hey
Einer fehlt noch ;)Den besitze ich
-
Re: Keenan Mischwagen umbau
Wie wäre es wenn du uns erstmal erzählen würdest was du umbauen willst wie du es haben willst und was du ändern willst !!!