Es geht in eingemachte
Hallo
Hier mal drei aktuelle Bilder vom Hanomag ,und wollte mal fragen ob interesse besteht an einem Restauration bericht
Es geht in eingemachte
Hallo
Hier mal drei aktuelle Bilder vom Hanomag ,und wollte mal fragen ob interesse besteht an einem Restauration bericht
Hey
Also mein Vater sucht eine schönen Frontlader für seinen Weise Toys Deutz 10006.Ich suche Hydraulik für Front und Heck und wollte ich einfach mal fragen ob es da irgendwo ein shop oder sowas gibt wo ich diese Teile bestellen kann .
Ich find den umbau richtig klasse genau so sahen die Häcksler früher bei einem Lohner bei uns auch aus
Endlich hab ich ihn
Hey
Da ich jetzt schon fast acht Monate meinen T Führerschein hab und ich euch absolut keine Bilder gezeigt hab von dem was ich alles so ausgefressen hab zeig ich euch jetzt welche von Gestern .Gestern war es endlich soweit ich hab mit meinem Kollegen meinen ersten eigenen Schlepper abgeholt .Es ist jetzt zwar kein IHC geworden wie geplant aber ein schöner (so wie ich finde )Hanomag R435 .Dieser Hanomag hat schon verdammt viel mitgemacht aber ich hör jetzt auf zu schreiben und zeug euch die Bilder .
Mehr Bilder und Geschichte zum Trecker gibt es heute Abend
Find ich auch also das die mich jetzt so vom Hocker haut das ich die haben muss kann ich echt nicht sagen .Da kauf ich mir lieber was anderes
Hallo
Mein Vater hat sich dieses Modell in Zwolle für 2 Euro gekauft und da es mir so nicht bekannt war wollte ich mal fragen ob es das so Original gab ??
Hey
Jens:Danke für die antwort .
Toto:Das denke ich auch .
Hey
Hab hier mal ein paar Bilder meiner Zwolle Einkäufe .Ist nichts besonderes und nicht so wie bei den meisten ,aber trotzdem hoffe ich das euch sowas auch gefällt;)
Modelle :
ERTL Case 956 (endlich war mir sonst immer zu teuer und jetzt sogar für den halben Preis und mit OVP)
ERTL IHC 784
IHC 946 (Hersteller ???)
IHC Nasenbär
REPLICAGRI Pflug Huard TR65 Limited edition
Wow ,der hammer steckt bestimmt viel Geld drin
Hat sich viel getan
Moin
Hab hier mal wieder zwei Bilder für euch von meiner Sammlung ,werde demnächst meine Zwolle Modelle mal vorstellen .Naja nun viel spaß mit meinen Modellen .
Zitat von Mr_John Deere/Schlüter;225746Sollten in den nächsten Tagen nicht auch der Case Quadtrac und der große Vatra erscheinen?
Hey
Ich hab mir am Samstag den Case im Geschäft mal angeschaut sieht eigentlich so im Karton ganz gut !!!Auch der Preis geht ich meine 38,50 Euro sollte er kosten .
Hey
Hab heute einen Katalog bekommen mit Neuheiten dort war auch der Fendt abgebildet ,ich hab mir mal gleich den Deutz 10006 bestellt und die nette Dame am Telefon meinte der wäre Montag schon da hat mich echt gewundert !!Kann man den Fendt auch schon kaufen ??
Also wenn dan aber nicht von Siku.
Moin
Also ich hab das seid 4 Tagen nicht mehr !Weiß einer was man da machen muss ???
Man kann aber sagen was man will auf den Bildern sieht der nicht schlecht aus .
Zitat von Robust900;190966Hi !
Liefer hier heute noch ein paar Sachen.
Die Teile sind von Ziss / Reika, MH, Scale Models, Preiser / Hausser ( der IH 624 ist grösser als 1:32 )
Vielleicht noch mehr heute....
Schöne Sammlung genau nach meinem geschmackt .Und wollte nur mal kurz sagen das der IHC ein 323 ist und kein 624 .
Hier auch nochmal ein Link vom Mähdrescher
***http://tyrotoys.de/shop/shop.php?…ller=39&mass=16">http://www.tyrotoys.de/shop/shop.php?…ler=39&mass=16&
Hey
Hab da mal in einem Buch was gelesen über das Modell .Es handelt sich hier um ein Werbegeschenk das beim Kauf eine Mähdreschers beigelegt wurde . Es stand noch mehr über den drin mal sehen ob ich es wieder finde .