Also mit dem lenken hab ich keine probleme , ist zwar schwer zu glauben aber es geht wirklich sehr gut Hab heute noch ein paar Bilder für euch .
Beiträge von Andree
-
-
Ein traum aber was den mit dem Auspuff vom Schlüter los
-
Find ich auch ist sehr schön gewroden
-
Dan bin ich ja beruhigt , hab nämlich noch Tonnen an Bilder
-
Ist immer wieder erstaunlich was möglich ist
-
Nur um mich mal selbst zu beruhigen interessieren euch meine Bilder nicht oder gibt es einfach nur mehr stille Genießer als schreiber ?Oder stört euch irgendwas
-
Ich denke auch wenn er nicht ganz original ist ,ist es wirklich ein feiner Schlepper der es sehr gut haben wird bei mir;)
-
Moin
Melde mich auch mal wieder hier ;)Also am Hanomag hat sich so einiges getan ,nach mehreren von Hunderten Euros hab ich ihn tatsächlich zum laufen gebracht Aber leider nur für 3 Stunden danach hatte ich wieder einen Motorschaden Ja was soll Ich sagen danach ist mir der mut ein wenig verloren gegangen .Hab ihn dan verkauft und mir was neues besorgt .Davon hab Ich jetzt ein paar Bilder für euch
-
Haben die auch eine seite wo man bestelen kann ?Google hat mir da nichts gezeigt !
-
Mal was anders
Hey
Meine Freundin und ich machen gerade eine echt schwere Zeit durch ,da wir diese Kriese irgendwie überwinden wollten und wollen hatten wir da so einen Termin ;)War echt schön und hat sehr gut getan einfach mal abzuschalten !Und so ganz ohne geht es einfach nicht aber überzeugt euch selbst :p
-
Wann findet die Messe in diesem Jahr statt ???
-
Sehr schön gemacht
-
-
Da hast du ein paar schöne Bilder gemacht .Find das irgendwie immer komisch wenn ich in Holland bin ,diese riesigen Schlepper und dan kein Allrad;)
-
Ich finde es einfach spitze was du aus den kleinen machst
-
Ein paar schöne Modelle schauen gut aus
-
Hey
Wollt mal kurz wissen unter was für einer Kategorie ihr in ebay nach Modellen sucht ??Bei mir kommt immer nur Müll raus .
-
Hey
Wenn du den John Deere Lanz loswerden möchtest ich würd ihn gerne nehmen .
-
Hey
Bin mir nicht sicher aber ich glaub die lag so um die 100 Stück .Ich kenne da jemanden aus dem Verein und könnte mich da mal erkundigen:)
-
Zitat von j-towner;259922
Schöner Hanomag!
Ein Restaurationsbericht wäre schön!
Ja fand ich auch das er schön ist bis Ich ihn in der Heimischen Werkstatt hatte :DMal gucken was sich machen lässt