Ich möchte dich nicht verletzten aber bei dem Modell gibt es kein vorne und kein hinten tuh dir selbst ein gefallen und werf den komischn in alle himmelrichtungen schiefen nicht gut gespachtelten kasten weg und fang noch mal ganz von vorne an ;)Lass dir zeit und glaub mir dan wird es auch was !
Beiträge von Andree
-
-
Hab das in Lohn gepresst ,wird wahrscheinlich daran liegen das es immer wieder nass geworden ist und wieder gewendet wurde und das fast zwei Wochen lang .Hier noch ein schwung Bilder .Ich hoffe ihr findet ein wenig gefallen an meinen Bildern;)
-
Hier der erste schwung Bilder von der Heuernte in diesem Jahr .
-
Noch ein kleiner neu zugang in meiner Sammlung ,Ich kann nur sagen das ich dieses gespann lange Jahre in echt gefahren hab und es ein absoluter spaß war damit durch die nacht zu fahren
-
Zitat von CVXer;389927
Lieber Luca, ich hatte bis jetzt hier noch nichts geschrieben, aber dennoch eine Portion Senf hierfür über:
Es mag sein, dass die Leute dir jetzt noch während der Bauphase sagen, dass das mit deiner Grundlage nichts wird. Das tun sie aber nicht, weil sie dir Böses wollen, sondern weil sie einschätzen können, dass daraus aller Wahrscheinlichkeit kein auch nur annährend sauber umgesetztes Modell mehr werden wird. Dazu muss man nicht unbedingt selbst Modelle umgebaut haben - hab dafür auch zwei linke Hände. Dennoch haben wir User hier teilweise schon seit über 10 Jahren so einiges an Modellen gesehen und können in etwa beurteilen, wie hoch die Chance ist, dass das Ergebnis noch vertretbar ist. Wenn du die Erfahrung dieser User in Frage stellen möchtest, kannst du aber natürlich jederzeit das Gegenteil beweisen. In der Bringschuld bleibst aber trotzdem du.
Was ich dir raten möchte: Entweder mal mit Freunden, Bekannten oder Familie sprechen, was die von deinem Modell halten, wenn du ihnen zeigst, wohin die Reise damit noch gehen soll und erst danach vielleicht hier posten. Wenn du Angst vor harter Kritik hast, stell einfach erst zu späteren Bauphasen Bilder ein, wenn das Modell für dich schon vertretbare Qualität aufweist und zeig danach mal ein Bild à la "und so hat das ganze mal angefangen". Außerdem solltest du dir darüber im Klaren sein, dass so eine Umbau-Vorstellung auch Kritikfähigkeit auf deiner Seite voraussetzt. Das ist in deinem Alter vielleicht noch etwas schwierig, aber eben Voraussetzung, um hier mit deinen Umbauten respektiert zu werden. Das Gepöbel weiter oben macht dir hier sicher eher Feinde als Freunde.
Viele User hier wären im Übrigen dankbar für ehrliche Kritik, anstatt nur "leeres" Lob ohne weitere Verbesserungsvorschläge lesen zu dürfen.Sehr schön geschrieben Genau so siehts aus .Und auch ich hab mich schon an umbauten versucht .Mein ersten umbau hab ich mit 13 -14 Jahren gemacht ,er ist bis heute nicht fertig hat aber trotzdem ein platz in meiner Vitrine gefunden .
-
Schaut schon ganz gut aus ,soll ein Fendt werden ?
-
Ganz ehrlich klingt hart aber in meinen Augen ist das nur schrott und kein Modellbau .
-
Nein es sie stammen von einer alten IH Presse
-
Auch von mir gibts mal wieder ein paar Bilder .Unter anderen hatte ich für kurze zeit ein Krone Pflug der aber leider nicht mehr einzustellen war und somit auch nur einen einsatz bei mir hatte .Hab dan kurze zeit später einen Niemayer gekauft der absolut perfekt zum Schlepper passt und richtig laune macht .Dan gabs noch den ein oder anderen Miststreuer oder Häcksler die ich immer nur für kurze zeit hatte ,einmal durchgucken und dan wieder verkuft ;)Dan hatte ich ihn noch ganz zerlegt und ein wenig durchgesehen .
-
Gefällt mir gut ,was sind das für Reifen auf dem 930?
-
Super schönes Modell ,leider versteh ich nicht viel von der seite ;)Ist der noch bestellbar ?
-
Sehr schönes Dio ein echter hingucker ,ist der Häcksler ein eigenbau ?
-
Wieder was neues
Hab ganz spontan eine neue Vitrine in Ebay Kleinanzeigen gekauft und gleich mal eingerichtet .Ein neues Modell gabs auch ,Häcksler nummer 3
-
Hey
Kann mir jemand was zu dem gezeigten Modell sagen ?Hersteller oder wieviele verschiedene arten es gab oder gibt ?Kann man es noch irgendwo bestellen ?
-
Zitat von aloiskurz;386752
hier ein Güldner 300 von Minitrac
Gruß
AloisIst leider kein Güldner sondern ein Bautz;)
-
Aktuelle Bilder
Auch bei mir hat sich einiges getan in letzter Zeit
War am Freitag auf der Agrartechnik neben einen Haufen Poster für meine Jungs und unmengen an prospekten und Werbegeschneke hab ich mir das Joskin Fass 1st Tanker mitgebracht
Da ich seit Sonntag krank bin hab ich mir ein paar sachen betellt die heute zum Teil gekommen sind ,als erstes das Britains Fass was ich für 12 Euro nicht stehen lassen konnte als zweites kamm der Rolland Tandem Kipper zu mir .Der rest ist noch unterwegs und sollte im laufe des Tages noch kommen .
-
Der passt von der Größe her zu Bruder Trecker genauen Maßstab kann ich dir aber auch nicht sagen
-
Ist halt kein normaler 353 aber einfach ein schöner Schlepper in meinen Augen , und ist auch sehr zuverlässig hab bis jetzt noch kein ärger mit ihm gehabt .
-
Ja das stimmt klein aber fein !Hab ja leider meistens nur ein Handy dabei ist immer schwierig bei der alten Technick eine Camera mitzunehmen .
-
Danke , naja klein waren 70 Hektar die wir an dem Tag platt gemacht haben .Zu den Bildern sind nur mit dem Handy gemacht und ich hab versucht das beste daraus zu machen .