Zitat von Filiustoys;267305mal zwei oder vier Wochen warten. Dann last euch mal einen oder mehrere Schlepper vom Deutz Fan Lackieren, danach kennt man alle Ausreden von Krank bis verschicke es erst wenn ich sicher bin das sich keiner mehr an unserer Krankheit Ansteckt.(wenn es da Eng wird ist was Ausreden angeht immer die ganze Familie Involviert)!
Habe meine erste Teillieferung nach ca.14 Monaten bekommen( nach 4 Monaten mal vorsichtig angefragt, wurde nach Drohung wild beschimpft) die sah aus das möchte sich keiner vorstellen. Gedacht war einige Modelle in anderen Farben zu haben um sie als Einzelstücke zu verkaufen, nach 14 Monaten stehen sie nun in einer sehr schlechten Original Verpackung im Schrank und lassen sich wegen Schlechter Verarbeitung und OVP nicht mehr Verkaufen, auch sind sie nach 14 Monaten Veraltet!( warum das so ist wahr mir Klar)
Den Rest der Ware habe ich nach über zwei Jahren noch immer nicht, aber wenn überhaupt eine Menge mehr Ausreden und ich bin da keine Ausnahme, wie ich nun weiß.
Aber so spielt das Leben mal hat man Glück mal nicht. Manche Erfahrung im Leben muss man Teuer bezahlen, manche bekommt man Umsonst.Aber eins ist sicher im Leben man trifft sich immer zweimal, und darauf freue ich mich dann immer besonders;-)
PS.
Wie immer habe ich den ganzen Email verlauf mit dem Netten Herren gespeichert so das es keine Missverständnisse gibt, auch hätte sich mein Anwalt gefreut Geld zu verdienen, aber bei dem einen lohnt sich eine Klage bei dem anderen wiederum nicht!
Moin
Der Herr meldet sich jetzt im Forum zu Wort.
Jetzt auf einmal sind die Modelle scheisse, kann man das nicht sofort nach erhalt melden, erst nach 11 Monaten.
Ich habe nur noch ein Modell von dir hier stehen, als Sicherheit. Weil bis jetzt noch nichts an Bezahlung eingegangen ist oder nachgefragt wurde.
Und was für Drohungen??????
Und was mit den Mails angeht die habe ich auch alle hier liegen.
Was mit dir angeht MARIO, du mußt mal ganz still sein.