Siku Neiheiten 2014 und LCN Borse Model 2014.
Beiträge von Sikumanneke1op32
-
-
Neue modelle für in der sammlung von der LCN Modelborse Zwolle 2014. Varianten und Sondermodelle.
-
Model Zwolle 2015. 3284 Deutz-Fahr 7230 TTV Traktor.
-
Schone Modell Forest. Aber nicht noch mehr Varianten von dieses Modell Na das wert wir weiter suchen nach dieses Modell
-
Weist auch jemand wen da ein Verfolgung von dieses buch kommt. 2008 bis heute. Konnte da nichts von zurück finden.
GruBe Pieter
-
Schöne Modelle. Wo findet man diese Modelle wohl auf Ebay.
-
So nach lange suchen habe ich schon ein Modell gefunden für in meine Siku Sammlung. Es geht bei diesen um der 1950 Scheiben Egge in Blau erste Version mit Made W-Germany Siku Aufdruck und schmale reifen. Sieht euch die Bilder mal an.
Das Modell komt von Ebay.
Grube der Siku Farmer Serie 1:32 Sammler
-
2258 Bewässerungshaspel. Ohne Siku aufdruck auf der reifen.
3451 MB-Trac 800 mit Schneeräumschild und Gerätekasten. Mit CE aufdruck an der unterseite.
3463 Klassischiser Anhänger dunkelblau mit und ohne knubel bei hinten achse.
Hyster 3.00 und 1.80 Gabelstapler 1:30.GruBe Pieter.
-
Habe heute noch zwei Modelle gefunden auf der Borse in Steenwijk.
2258 Bewässerungshaspel rot / schwarz ohne Siku aufschrift auf der reifen.
3451 MB-Trac 800 mit Schneeraumschild und Gerätekasten orange mit CE Aufdruck.GruBe Pieter Der siku Sammler aus Niederlande.
-
Habe heute noch ein neues modell empfangen. Es geht um der 2559 Pferde Anhänger. Ohne weibe felge. Diese sind grau und hat smalle reifen.
Sehe das bild.GruBe Pieter
-
Hm habe noch niemals eine Timberjack gesehen mit ein Gelber tank hinten der kabine. Der mit schwarz tank hinten der kabine war mir schon bekant.
Grube Pieter
-
So habe die letzte woche noch 3 Modelle gefunden. Zwei da von kommen von Ebay.
2256 Deutz-Fahr Hacksler mit rote Auspuff mit Aufdruck Made W-Germany Siku CE an der Unterseite.
2270 Joskinfass mit Injectionsanlage mit alte reifen ohne Siku CE Aufdruck an der unterseite.
3454 Deutz-Fahr FE570 Automatischerheuladewagen ohne CE aufdruck an der unterseite.
Grube Pieter -
Gestern eine Region Tag von der LCN in Beilen ( NL ) bei De Vries Mechanisierung gehabt. Und habe da einige Modelle gefunden. So wie man auf das Bild unten sehen konnte.
2254 Deut-Fahr Kreiselschwader mit weibe rand um Aufdruck Mit Siku CE Aufdruck
2860 Rundballen Anhänger. Ohne CE Aufdruck misse der Ladeklappe
2855 Ford 8830 mit weibe grille.
2861 Fiat 180-90 Turbo Traktor mit vertiefte felge in hinten rader.3258 Fendt 936 Vario ohne aufdruck auf der reifen.
3954 Rubenanhänger Fendt grau grun ohne Siku aufdruck auf der reifen.
3151 Kiste für der MB-Trac mit Schneeraumschild und Gerätekasten.
4054 Holzanhänger für der Fendt Xyon Traktor.
2 Kabine für Fendt 308 LS mit aufkleber.
Wer hat noch eine ladeklappe von der 2860 uber sum verkaufen. Es soll schon sein wen ich diese anhänger komplet habe. Der rund ballen habe ich schon in besitz.
Grube Pieter
-
Schöne Modelle. Stehe immer wieder versteld von der Modelle in der Farbe Version Muss ja wohl ein Handmuster sein. Immer weiter machen so mit sammeln. Ist für uns ja lehrreich.
Grube Pieter
-
Habe von der 2860 noch zwei versions. Rot schwarz mit WeiBe felgen und rot grun mit rote felge.
-
So es hat eben gedauert. Aber habe schon was neue Modelle für in der Sammlung gefunden.
1953 Deutz-Fahr Kreiselmäher ohne weibe rand um Aufdruck.
Ohne Aufdruck. Made W-Germany
Mit Aufdruck. Made W-Germany.
.
1959 Bio DERBAUER anhänger mit zwei extra stützbalken in laderaum.
Ohne stützbalken.
Mit stützbalken.
2860 Rundbalenanhänger.
Ohne CE audruck.
Mit CE aufdruck.
2891 Rundballenanhänger ohne Siku Aufdruck auf der reifen.
2958 Deutz-Fahr AgroTron 6.05 TT Traktor. Mit Logo tuschen der Kopflampen ohne kullern und graue Felge.
3859 Case CS 150 Traktor mit Kemper Champion 3000 Feldhacksler. H8 mit offen hinten Felge.Und jetzt weiter suchen nach Modelle. Meine Deutsch schreiben ist nicht so wie man es erwarte Meine Entschuldigung da für.
GruBe Pieter Der Siku Farmer 1:32 Sammler.
-
Ich denke an der Steyr 6230 CVT von 2013.
-
Also bei diese das erste Modell für 2014. Es geht um 2460 Krone Rundballenpresse. Das unterschied bei dieses Modell ist der Aufdruck Sehe das Bild an. Das linker Modell hat eine lichtere Aufdruck den das Modell rechts.
GruBe Pieter
-
Hallo. ( Peter )
Ja. Ich sammele allein der Siku Farmer Serie 1:32. Diese besteht aus.
Siku Farmer Serie 1:32 ( mit der Varianten)
Siku Editon 1:32
Siku Control. Nicht mehr. Ist mir zu dauer.
Siku Farmer Classic. Nicht mehr in der Produktion.
Siku Farmer Plus +. Nicht mehr in der Produktion,
Siku Classic Plus +. Nicht mehr in der Produktion.
Siku Junior 1:20. Nicht mehr in der Produktion
Sonder Modelle von der Düngung Maschinen so wie , 2252, 2270, 2273, 2553, 2869, 2964,Und der Kataloge GroB und klein.
GruBe Pieter
Habe schon 1113 Modelle zusammen.
-
So und den haben wir bei diese das letze Model für dieses Jahre. Es geht um der 2872 Welger Zweiseitenkipper mit Plane in der rot grau Version Das unterschied, sitzt in den Seitenklappe Sehe die Bilder. Der mit Träne Platte Motiv in der Seitenklappe ist neu.
^ 2872 Welger Zweiseitenkipper.
^ Onhe Träne platte Motiv in der Seitenklappe.
^ Mit Träne Platte Motiv in der Seitenklappe.
Beide zusammen auf Bild.GruBe Pieter.
Einen guten Jahreswechsel und ein gesundes 2014.