Hm. Abwarten was der Modelle Borse / Messe in Nürnberg an Neuheiten bringt ende diese Monate.
Beiträge von Sikumanneke1op32
-
-
So nach langer zeit nichts und keine Nachrichten auf Forum gesetzt zu haben. Und es bereits zahlreiche Modelle in der Sammlung hinzugefügt sein. Bei diese was modele von der Neuheiten die bereits an meine Sammlung zugefügt sind.
3289 Fendt 1042 Vario.
2469 Kuhn Böschungmähwerke.
3281 LCN Borse Modell
Britains Nordsten.
Britains Alfalaval Tanker.
Ros Fiat 1580.
Schuco 1455 XLGrube Pieter
-
Hallo Sammler.
Ich habe eine frage über eines Sondermodel. Es geht um der Siku 1840 Man last Kraftwagen mit zwei Claas Traktoren auf den Tieflader. Und der last Kraftwagen hat auch eine Claas Aufdruck am Kabine. Werde gerne weisen welche Typen Claas Traktoren auf Tieflader stehen. Und in welche ovp das Model in ein Satz. Vielleicht hat eine Bilder von dieses Sondermodel.
-
Das stimmt Robust 900. Da ist ja noch keine Raupen Bagger in 1:32 ohne Controller Dahn muss man ja was.
-
Neu in der Sammlung. Hitachi Zaxis 210 Raupenbagger 1:32 von Ros.
Grube Pieter
-
Das LCN Modell Case 315. Darüber habe ich nicht speziell auf Modelle gesucht. Muss zuerst meine Liste noch bei Arbeiten.
-
-
Und noch eine Neue Modell. Siku 3453 Maasey-Ferguson 284S mit Schauffellader. Der 2 te version.
Grube Pieter
-
Siku 4066 Krone Big X50 Maishäcksler.
Neu in der Sammlung
Grube Pieter
-
So habe schon wieder was gefunden. Diesmal der.
4065 John Deere Feldspritze mit Siku Kataloge 2016 A4 Format.Und noch was Stoll Frontlader von Siku so wie die auf der 3651 Traktor mit Frontlader und Folienballenzange ( Case CS 150 ). Der 3555 / 3955 Massey-Ferguson 4270 Traktor mit Frontlader.
GruBe Pieter der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
-
Neue Modelle.
Siku Junior 6619 O&K L45 radlader.
Siku 3287 Fendt Vario 1050.
Britains anbaugeräte.Grube Pieter der Siku Farmer 1:32 Sammler.
-
Siku 3277 Case Magnum 315 Traktor.
-
Ja danke. Und das ende ist noch nicht in Sicht.
-
Siku 2552 Tandem-Anhänger mit graue Beleuchtungsbalken Neu.
Gelbe Beleuchtungsbalken.
Siku 2871 Krampe Halfpipe Kipper MS Schippers.Grube Pieter Der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
-
-
1945 Traktor mit Abbey Ein-Achs-Güllefass. Das Güllefass in 1:32
-
An die Anhänger konnte ich kein Umlackierung Spurren finden. Eben so als die Rücklichterbalken konnte ich keine Umlackierung spuren finden. Die Rücklichterbalken ist Komplet aus grünen. Was du meinst ist das auf diese Anhänger der grüne Rücklichterbalken von der grün Weibes Anhänger sitzt ( Krone Farbe ). Das sie umgetauscht sind. Der grün Weibe hat Nummer 2378 2 und der Fendt grün rot hat 2378 1 auf der Ruck Seite stehen.
-
Wieder was neues in der Sammlung.
2551 Zweiachs-Anhänger mit grünen Beleuchtungsbalken.Diese habe ich schon einzige seit in der Sammlung mit gelbes Beleuchtungsbalken.
Grube Pieter Der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
-
Wieder eines neues Modell. Siku Junior Krampe Half-Pipe.
Grube Pieter der Siku Farmer Serien 1:32 Sammler.
-
Noch keine Neuheiten von Siku was man in der Farmer Serie raus bringt. Bis jetzt alleine der 3287 Fendt 1050 Vario Traktor.