Re: HW 80 mit Schwerhäckselaufbau (SHA)
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Projekt zustande kommt! Beschäftige mich auch schon seit längerer Zeit mit dem HW 80.
Ich wäre mit 2 Zügen dabei!
Re: HW 80 mit Schwerhäckselaufbau (SHA)
Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Projekt zustande kommt! Beschäftige mich auch schon seit längerer Zeit mit dem HW 80.
Ich wäre mit 2 Zügen dabei!
Re: Fortschritt ZT 300 Update S.3
Sieht schon mal ziemlich genial aus!!!
Re: Wo laufen Lexion 600??
Lohnunternehmen Blunk hat auch mehrere.
Re: Wo laufen Lexion 600??
Bei uns in Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg) läuft ein Claas Lexion 600. Lohnunternehmen Barkmann aus Berkenthin/Rieps hat nen Claas Lexion 600 mit Terra Trac laufen.
Re: Power Point Presentation John Deere Für die Schule
Dirkete E-mail zu John Deere schicken und fragen, ob sie dir Präsentationsmaterial zu Verfügung stellen können.
Hab mal für eine Projektarbeit bei Claas und Fendt gefragt. Von Fendt kam eine CD extra für die Schule, mit Animationen und PowerPoint Präsentation zu allen möglichen Themen. Claas hat mir auch mehrere PowerPoint Präsentation zu Verfügung gestellt.
Vielleicht hast du bei John Deere auch Glück!
Re: Schlepper aus unserem Dorf und Umgebung
Bei euch fahren ja nur rote Schlepper rum....
Re: HW 80 Prototyp
Super Gespann!
Wie ich sehe wartet HW80 Nr.3 im Hintergrugnd auf seine Fertigstellung.
Re: HW 80
Schönes Teil! Super geworden! Hab mich auch mal an einen veruscht. Der ist aber nicht annähernd so gut geworden!
Re: Ropa Euro-Tiger V8-3 Modell
Ich war erstaunt, als ich den Ropa, neben den Holmer gestellt habe. Ich bin letztens auf einem Holmer mitgefahren und fand den schon ziemlich groß, jetzt muss man sich den Ropa mal in echt vorstellen.
Hier der Größenvergleich:
http://s2.directupload.net/file/d/2062/la64nk96_jpg.htm">http://s2.directupload.net/images/100206/temp/la64nk96
http://s2.directupload.net/file/d/2062/fvjb3zwl_jpg.htm">http://s2.directupload.net/images/100206/temp/fvjb3zwl
Meiner ist gestern auch endlich gekommen (nach 3 Monaten), im Gegensatz zum Holmer ein Riesenmodel (nicht nur von der Größe).
Re: Holmer Terra Variant 600
In Woltersdorf (Kreis Herzogtum Lauenburg) bei Schmahl Landtechnik steht glaube ich einer. Ich kann heute abend mal nachschauen.
Re: Sondermodell Fendt 924 v Siku black
Das ,,Claas Jaguar Fielde Schuttle" ist hart an der Grenze.
Ich finde es schade, dass auf diese Weise Geld gemacht wird.
Re: Werbeartikel zu Agritechnika
Ich hab meinen Kulli bei John Deere gratis bekommen. Hab bei der Prospektinfo gefragt und die Dame hat dann aus einer Schublade einen Kulli geholt.
Mag sein, dass das von der Verarbeitung ein anderer gewesen ist.
Re: Werbeartikel zu Agritechnika
Also ich konnte mich nicht beschweren. Bin mit 3 vollen Tüten nach Hause gekommen (mag vielleicht ein bisschen ausverschämt klingen)
Die Firmen waren alle Recht nett, auf Nachfrage hat man auch den einen oder anderen Kulli bekommen. Unter anderem bei Ropa und Grimme gab es Pins umsonst.
Poster in Massen. Einkaustüten bei Deutz, Fendt... (da waren die Prospekte schon vorher drin verpackt).
Re: Kverneland Variomat in Gold Bitte LESEN!!
Ich hab mir auch einen gleich am Dienstag gesichert. Finde dieses Modell sehr gut gelungen. hab meins nur auf Nachfrage bekommen, die nette Verkäuferin, hat es dann unter der Theke hervorgeholt.
Re: Schlüter profitrac von ROS
Hab mal versucht unetr das weiße Tuch auf dem Profi Gigant Stand zu luschern, sah nicht schlecht aus.Leider aber ohne Zwillingsbereifung.
Re: Was war euer letzter Modellkauf?
Agritechnica:
- MB Trac Blackline
- Fendt 615 LSA
- Claas Dominator 108 SL Maxi (der Vorletzte)
- Agrartoy Kverneland Pflug in Gold NR.23
Re: Modelle zur Agritechnica
Ich war gestern dar und kann folgendes berichten:
- MB Trac,Comprima Blackline nach Angaben der Verkäuferin noch mehrere tausende Stück
- ich hab mir den Vorletzten Claas Dominator gesichert
- gegen 17.30 Uhr standen bei Claas im Lager noch ca. 10 Weiße Xerions
- Fendt Favorit 615 LSA, der tannengrüne 936, Schuco MB Trac noch ausreichend vorhanden
- Ropa nur auf Vorbestellung (hinterm Tresen standen zwar noch 2 Kartons, aber nur für
Ropa Kunden, hab aber Leute gesehen, die wahrscheinlich keine Ropa Kunden sind, die liefen
mit 2 Stück rum)
- Sulky Streuer werden die wohl nicht richtig los