sieht echt gut aus
sieht echt gut aus
Hallo zusammen
Nach längerer Pause mal wieder ein paar Umbauten von mir
Umbau 1
Fiat 1300DT von Replicagri dem hab ich mal schönere Räder spendiert
Umbau 2
Güldner G75 von Atlas auf Hinterradmaschine umgebaut mit lenkbarer Forderachse und selbstgebautem Frontlader.
Und hier mit seinem Allradkollegen
Ich hoffe sie gefallen euch, wenn nicht ist auch nicht schlimm .
Das wichtigste ist bleibt gesund, bis dann ihr haltet euch....
Hallo Helmut
Ganz tolle Arbeit
Alle Achtung
Hallo Nikolaus
Die Achskappen sind aufgesteckt, es sind einmal Verschlüsse mit Widerkaken (einmal drauf nie mehr runter)
Kneif die Achse durch dann kannst du die Räder abziehen und eine neue Achse einsetzen ( Schweißdraht 2 oder3 mm) evtl lassen sich die Verschlüsse lösen und du kannst sie wieder verwenden. Ansonsten nimm andere Achsveschlüsse (Ringe)
Viel Erfolg
Hallo Fendtfan 2019
Gehe mal auf Um und Eigenbauten und dann auf Eigenbau aus Westfalen 10
Da erklärt sich vieles
Maßstab 1:32
Nostalgie pur
hoch leben die 60er 70er
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Hinterreifen vom Schuco Schlüter Compact 51mm Durchmesser
Wenn jemand welche hat und abgeben will wäre gut
Bitte per PN
Hallo Ingrid
Sehen echt klasse aus deine Aufnahmen
Ja mit Ochsen und Pferden fing alles mal an, und der Hund hat auch seinen Teil dazubeigetragen.
Danke für die Kommentare
Ich freue mich wenn meine Modelle auch anderen gefallen. Mir macht es unheimlich Spaß diese Modelle zubauen, mal was anderes wie dass tägliche Einerlei. Und Mann kann wieder Kind sein und seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Wenn man dann noch die nötigen Fähigkeiten und auch die Ruhe dafür mitbringt ist alles gut
Bis dann ihr haltet euch....
Bis zum nächsten Modell
Sieht toll aus
frohe Ostern
Eugen Müller
Bin auf fertige Modell gespannt
Heiße zwar nicht Erwin
Aber danke
Hallo Forengemeinde!
Besonders die alten Hasen unter uns
Da ich mir ja nun eine Dreschmaschiene (1:32 Modelle in Aktion ,siehe ein Alter Traum ) zugelegt habe suche ich bider vom Originalvorbild der Ködel und Böhm Typ ? Wer kennt diese Maschine den Typ im Original und hat Bilder oder alte Prospekte, um das Model Originalgeteuer zumachen. Irgend etwas fehlt am dem Modell
Für Hinweise wäre ich dankbar.