Hallo zusammen
Die Welger D2500 ist ein Eigenbau von mir , ich habe nur ein Prospekt gehabt aus dem Jahre 1989 von der Agritechnika oder DLG in Frankfurt.
Siehe bei Beiträge von Fendt 620 ...Eigenbauten aus Westfalen 2 ...da gibt es mehr Bilder
Hallo zusammen
Die Welger D2500 ist ein Eigenbau von mir , ich habe nur ein Prospekt gehabt aus dem Jahre 1989 von der Agritechnika oder DLG in Frankfurt.
Siehe bei Beiträge von Fendt 620 ...Eigenbauten aus Westfalen 2 ...da gibt es mehr Bilder
Ich stimme da zu , jeder hat mal klein angefangen. Fütter mal deinen Geldbeutel gut , damit sie sich vermehren.
Bei mir stehen jetzt ca 95 Schlütermodelle im Regal ( Siehe modellfreunde 1:32.hpage.com) Tendenz steigend.
Einen guten Rutsch ins Jahr 2025
Hallo ....? C J
Der JDHäcksler gehört unserem Modellfreund Andreas
Hallo Ihr alle da drausen in der weiten Modelwelt!
Zwei Jahre waren herum , der nächste Modellfeldtag stand an. Wir waren mit unseren Modellen bei Martin zu Gast .
Dieser hatte noch eine Super Überraschung parat Besucht des Hofes Gerwin in Welver - Flerke . Dieser Hof beherbergt eine Sammlung alter landwirtschaftlicher Geräte und Maschinen alle funktionsfähig in "Artgerechter Haltung" d.H. In natürlicher Patina . Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Hallo Marcus
Sieht echt topp aus , du solltest in Serie gehen
Echt Klasse geworden!
Weiter... mehr Bilder Guten Rutsch
Hallo zusammen
Nein von Tyro Toys ist nur die Motorhaube, die FH von Tecker Tim und Kotflügel und Räder sind von Weise alles andere ist Eigenbau aus Alu und Messing
Gruß Eugen
Sieht echt klasse aus die Presse. Hut ab
Hallo Forengemeinde!
Da war einer schneller mit dem einstellen der Bilder
Ja es sind meine Schlütermodelle bis auf die drei mit der Patina, die sind von" Dirty Jörg" der uns gefragt hat ob wie etwas Platz für seine Modell auf dem Dio hätten . Alles in Allem war es eine super Veranstaltung , nur es war zu warm und staubig .
Wenn ihr wollt stelle ich noch ein paar Bilder mehr ein.
Hallo Jörg
Ja wir sind an beiden Tagen vor Ort, mit einer kleinen Auswahl an Schlütermodellen und vielleicht mit dem ein oder andern schönen Modell in 1:32.
Ich würde mich über einen Besuch von dir, und vielen anderen bei uns am Stand freunen.
Hoffendlich spielt das Wetter mit, aber dass hängt von Petrus ab.
Bis dahin bärige Grüße von den Modellfreunden 1:32
Klasse Umbau
Hallo Helmut
Viele tolle alte Treckerchen und Maschinen, da geht einem das Herz auf. Die Alten haben noch eine Seele und stehen für harte Arbeit auf dem Bauernhof als Ablöse für den Hafermotor. Mit und durch diese alten Maschinen hat sich die Landwirtschaft zudem entwickelt was sie heute ist.
Weiter so die alten Sachen dürfen nicht in Vergessenheit geraten.
Gruß aus dem Münsterland
Eugen
Hallo Niki
Mach noch 5 Schare dran und wir sind im Geschäft
Gruß Eugen
Suche Gregoire Besson 14 Scharpflug von ROS
Wer einen hat und diesen abgeben will Bitte per PN an Mich
Gruß aus dem Münsterland
Eugen