Danke Arno ........
Gruß Bernd
Danke Arno ........
Gruß Bernd
Reifendurchmesser
Hallo Zusammen
Könnte mir jemand, der den Case Optum von Marge Model hat,den Reifendurchmesser und die Reifenbreite ( vorne und hinten ) mal messen und mitteilen ????? Danke im vorraus für die Mühe.
Oder vielleicht hat jemand von euch einen zu verkaufen .................
Gruß Bernd
Hallo Floh
Dein Streuer sieht bis jetzt Top aus. Ich denke,wenn er mal lackiert ist,dann fällt das mit dem Schriftzug nicht mehr auf.
Aber ich habe denoch was zu bemängeln. Die Zapfwelle geht nicht in einem durch bis hinten. Die Zapfwelle ist eigentlich nur so lang,wie das Zugrohr ist. Dann kommt ein Lagerbock und von da aus geht ne Welle nach hinten.
Mach weiter so,dann hast du einen super Streuer.
Gruß Bernd
Hallo Ulli
Ne schöne Ropa Verlademaus hast du .............;););)
Gruß Bernd
Hallo Leute
Ich weiß nicht,ob das hier rein gehört.
Ich habe grade bei Holmer auf der Seite gesehen,das die zu Weihnachten einen Weihnachtsrabatt auf alle Modelle anbieten. Ich finde,das kann sich sehen lassen.
http://fanshop.holmer-maschinenbau.com/Modelle/">http://fanshop.holmer-maschinenbau.com/Modelle/
Gruß Bernd
Die Schlepper sehen mehr nach Britains aus,würde ich sagen.
Gruß Bernd
Wenn mich nicht alles täuscht,konnte man das Modell in Zwolle schon an einem Stand kaufen.
MFG Bernd
Das ist für 2015 geplant ........
Gruß Bernd
Das ist für 2015 geplant ........
Gruß Bernd
Hallo Michel
Warum nimmst du keinen 10 mm Holzbohrer ? Holzbohrer haben doch einen schönen drall. Der ähnelt einer Schnecke sehr. Ich denk du wirst so schnell keinen finden der dir eine Schnecke mit diesem Durchmesser drehen wird oder kann.
Gruß Bernd
Hi
Sollte da von Ros nicht auch noch ein Holmer Terra Variant kommen ??? Weiß jemand was darüber ????
Gruß Bernd
Die Zeichnung sieht Top aus. Wenn der fertige Wagen auch so aussieht,dann alle Achtung. Ich lese hier im Forum immer,habe ich Drucken lassen.oder lasse ich Drucken. Wo kann man Teile drucken lassen???? Das käme für mich bei meinem Modell was ich in 1:8 am bauen bin dann in betracht.
Gruß Bernd
Hallo
Ich kenne ihn in Weiß und in Rot. Beide schon in Natura so gesehen.
Gruß Bernd
Das artet jetzt hier schon wieder aus. Das gehört doch hier garnicht rein.
Bernd
Ich meine alle 3 ..... Ob von denen noch was zu haben ist.
Gruß Bernd
Hallo
Kann mir jemand sagen,ob am Schuco Stand der Case 1455 und der 1455 XL IHC noch zu haben sind und wie teuer die sind ????
Wollte morgen zur Agri fahren.
Gruß Bernd
Sritzenmäßig ..... Endlich mal ein vernüftiges Modell .... Nicht immer Fendt und Co ..... Und vor allendingen eine Spitzenmäßige Bereifung.
Gruß Bernd
Hallo Tim
Wie sieht es mit der stabilität aus und wie läßt sich der Kunstoff lackieren ??? Sorry wenn das schonmal hier gefragt wurde.
Gruß Bernd
Ich denke billiger und stabiler .........
Gruß Bernd
Hallo
Das Faß sieht bis jetzt schon ganz gut aus. Würde es aber noch ein wenig verlängern.
Gruß Bernd