Hallo Zusammen,
ich wäre auch wieder dabei!
Bis Bald...
Hallo Zusammen,
ich wäre auch wieder dabei!
Bis Bald...
Mal ein neues Sondermodell für John Deere
1.000.000 John Deere Traktor Edition - Limitiert auf 1000 Stück und nummeriert.
Es handelt sich um einen 6400er in grünmetallic lackiert.
Auf der Frontscheibe befindet sich ein 1.000.000 Schriftzug.
Konnte das Modell zu einem guten Kurs erwerben...
Mal ein neues Sondermodell für John Deere
1.000.000 John Deere Traktor Edition - Limitiert auf 1000 Stück und nummeriert.
Es handelt sich um einen 6400er in grünmetallic lackiert.
Auf der Frontscheibe befindet sich ein 1.000.000 Schriftzug.
Konnte das Modell zu einem guten Kurs erwerben...
Mich wundert das der John Deere Häcksler von Wiking nicht gelistet ist. Da schon damals der Prototyp gut aussah.
Vielleicht kommt der wirklich erst 2018 und es gibt noch keine erste Charge.
Bis jetzt ist noch nichts besonderes durchgesickert.
Hallo,
ich wäre auch wieder am 16.9. dabei!
Im Moment steht nichts im Wege...
[HR][/HR]War gestern wieder ein schöner Tag mit interessanten Modellen...
Bin das nächste mal wieder dabei.
Ich bin auch wieder dabei!
Hallo,
ich werde auch wieder dabei sein!
Sollte im Moment nichts dazwischen kommen.
War eine sehr schöne Veranstaltung. Da bin ich dann nächstes mal auch wieder dabei.
Also ich werde auch zum 2. mal wieder vorbei schauen.
Der Claas Jaguar sieht schon mal vielversprechend aus bis auf das Zugmaul und Auswurfkrümmer.
Bei der Pick Up bin ich mal gespannt ob das so bleibt mit dem durchsichtigen Glas.
Ein schönes Modell. Meine liegt auch schon da, aber noch nicht ausgepackt!
Werde ich die nächsten Tage nach holen...
Zitat von moselaner;387660Würde ich auch posten wenn ich einen in ebay drinne habe!! (Achtung: Spekulation!!)
So nun viel Spaß!
Der schwarze soll seit gestern ausverkauft sein.
Es ist ein tolles Modell. Bekomme meinen noch. Das Scharnier hätte auch weis lackiert sein können.
Dann wäre es nicht so aufgefallen. Wiking Modelle sind schon was tolles, nur bei manchen Modellen greifen die Sparmaßnahmen.
Zumindest sollte Wiking auch unteranderem die Räder lackieren, das macht bei den Modellen dann nochmal eine Aufwertung.
Werde aber trotzdem Modelle von Wiking sammeln.
Ich bin auch ein Sammler der gerne First Editions von bestimmten Modellen hat. Es ist halt doch was Exclusives.
Sei es an der Modellvariante oder die Verpackung.
Der Preis von dem Fendt ist hoch, ich werde ihn mir aber trotzdem in dieser Ausführung holen.
Wer es sich nicht leisten kann oder soviel Geld ausgeben möchte, der muss halt auf das Serienmodell warten.
Die Sammlergemeinde ist sehr hoch, deswegen werden die Modelle bei den Favoriten nicht günstiger werden.
Claas hat dieses Jahr kein exclusives Modell rausgebracht, dafür Fendt.
Sie hätten auch bestimmt 3000 Modelle bestellen können und für 100€ verkaufen können.
Ich finde die Auflage von 1050 Stück ist gut und macht aus dem Modell was Exclusives.
Auch wenn es ihn später als Serienmodell geben wird.
Man ist doch bereit bei Fendt oder Claas sehr viel Geld auszugeben. Das sagt auch was zum Image aus.
Andere Hersteller wären wahrscheinlich mehr oder weniger bei solchen Preisen auf ihren Modellen sitzen geblieben.
Würden jetzt alle so hohe Preise verlangen, dann würden mit Sicherheit viele Modelle liegen bleiben.
Unsere Sparte ist zum Glück noch günstig verträten, 1/87 Modell Trucks kosten teilweise 60€.
Oder die 1/50 Metall Modelle die zwischen 100-200€ kosten.
Denk mal wird ein Schreibfehler sein. Ansonsten wers eine arge Täuschung.
Ja das ist aber der von Wiking. Der kostet ja schon am Stand 150€!
Vielleicht kommt das Serienmodell dann für so 60-70€ auf den Markt.
Hab ich noch keinen gesehen, die meisten Sofort Kauf Angebote liegen bei unter 100€.
Der Wiking Fendt im schwarzen Karton gehen für über 200€ weg.
Ich denke bei dem aktuellen Angebot wird das bei ca. 200€ bleiben. Jetzt kommen die Angebote aus den nächsten Tagen, das wird die Preise wieder drücken.
Der Preis ist von Haus aus schon sehr hoch, das wird viele Sammler abschrecken hoch zu bieten.
Damals beim Fendt 936 von Wiking konnte man das doppelte erzielen, jetzt eher nicht mehr.
Den größten Wertzuwachs finde ich hatte vor 2 Jahren der Wiking Claas Lexion 780 in der 100 Jahre Century Edition (seitlicher Aufdruck).
Der ging auch schon für über 300€ weg... Damit meine ich nicht den komplett Silbernen.