HI Tobi,
Wahnsinn was du uns da zeigst. Genial umgesetzt, sauber verarbeitet genau mein Geschmack. Wenn der noch gealtert ist, ist das ein Blickfang auf jedem Dio.
Super Tobi!!
HI Tobi,
Wahnsinn was du uns da zeigst. Genial umgesetzt, sauber verarbeitet genau mein Geschmack. Wenn der noch gealtert ist, ist das ein Blickfang auf jedem Dio.
Super Tobi!!
Hi Tobi,
super Umbau gefällt mir sehr gut der IHC. Aber eine Anmerkung hab ich noch oder zwei mir wollen die grünen Kotflügel vorne auch nicht so gefallen und für das alter ist das Kabinendach noch zu weiss das muss grauer werden und ein paar Kratzer aufs Dach von den Ästen ansonsten Top!
:o puhhh Helmut was soll man da eigentlich noch schreiben? Was du uns hier zeigst ist kaum in Worte zu fassen, das ist Modellbaukunst vom feinsten,
alles Handgefertigt nichts 3D Drucker (ich hab da aber auch nichts dagegen) das ist schon beeindruckend. Ich genieße einfach nur die Bilder und den Baufortschritt. Mach weiter so
Zitat von RobertFendt;454270Dafür hat man aber kein gemecker mit der DSGVO;-)
Die Modelle sind von Sikke Kooistra gebaut, aber nicht zum verkauf.
Danke dir, schade würde mir sehr gefasllen der Miststreuer.
Super Bilder, nächstes Jahr muss ich auch wieder nach Zwolle.
Von wem sind eigentlich die Genialen Krone Miststreuer? Waren die zum verkauf?
Zitat von Theotusch;454187
Tobi einfach genial, das Mähwerk sieht jetzt sehr realistisch aus.
Ich beneide Menschen wie du, die den dreh raushaben, so eine Maschine zu altern. Damit es nicht übertrieben wird und genau den mittelmass finden zwischen Schmutz und Alterung.
Ganz großes Kino :o
Wow Mario, sehr gut umgesetzt. Auch die Walz sieht perfekt aus.
HI Mario,
sauber siehts aus. Gefällt mir sehr gut
Bin dieses Jahr auch zum ersten mal dabei, aber nur am Samstag. Muss was abholen
Also deine Kampfsau ist dir aber perfekt gelungen :o richtig genial umgesetzt.
Gefällt mir sehr gut der Schlüter, nur was mich wundert! Der hat doch bestimmt kein TÜV mehr, das da noch alle Lampen hinten wie vorne ganz sind
das wundert mich etwas Also wird doch noch gut auf das alte Stück aufgepasst
Hallo Fiatagri 91,
ich weiss nicht wie dein Name ist weil unter deinen Beiträgen nicht dein Name steht!
Ich finde die Idee auch super klasse, wenn du möchtest kann ich dir bei der Firma Steyr behilflich sein. Ich hab eine Riesen Steyrsammlung an Prospekten mit Daten ca. 500 Stück oder mehr, Von 1947 ist mein erstes Prospekt. Melde dich einfach mal.
Gruss
Hubi
Hallo zusammen,
ich bitte euch mal um eure Mithilfe! Ich bin auf der Suche nach einem Steyr 5400/545 oder 760/768 Plantagentraktor am liebsten mit Allrad.
Also das wir uns richtig verstehen in 1:1 und nicht als Modell
Ich weis die sind schwer zu finden, aber es gibt sie halt doch noch hier und da. Wenn jemand was weis oder jemand einen kennt der solch ein Traktor besitzt und diesen eventuell verkaufen würde darf sich gerne melden.
Ich hab mal Foto von Prospekten hochgeladen damit ihr überhaupt wisst was ich suche
Wow was für ein schöner Schlüter :o so muss das sein. Genial
Wow genial umgesetzt die Winde, sehr schöne Details, gefällt mir sehr gut! Mich würde der Preis auch mal Interessieren!
Wahnsinnnnnn Helmut wieder mal ein Meisterwerk von dir. Eigentlich ist man nur sprachlos und geniest die Bilder :o
Wirklich klasse umgesetzt, bin selber früher als einen Fahr M900 zur Erntezeit gefahren. Ich sammle ja eigentlich nur Traktoren und bestimmte Anbaugeräte aus Platzgründen aber dieser Fahr M1200 würde ich sofort in meine Sammlung aufnehmen. Einfach ein Traum
Wie wäre es mal mit einem Steyr der 80er Serie? Wünschen würde ich mir eine Steyr 8090 SK2 mit FH.
Das wäre auch ein schöner Youngtimer und die Marke Steyr wird auch sehr Stiefmütterlich behandelt von den Modellherstellern.
Ich denke nicht nur in Österreich war das ein beliebter Traktor auch in Deutschland laufen viele Steyr Traktoren der 80er Serie.
Natürlich kann es auch ein größerer Steyr sein 8130 oder gar der 8170!
***http://proplanta.de/Landtechnik/St…35532_bi-1.html">https://www.proplanta.de/Landtechnik/St…35532_bi-1.html
Wenn Schlüter mal einen kleinen 850 V Compact
die letzten Fendt die ich habe.