Beiträge von Lehrte

Euromaus

hoffentlich gibt es auch mal ne euromaus und ein vernünftigen lkw mit nem grossen auflieger oder ein gliederzug damit man mal richtig rüben fahren kann und nicht mit treckern

hey,

also ich habe zwar nur die alten controltrecker aber was ich dir; euch rate ist baut euch ein schweres Gewicht und hängt das vorne rein. das habe ich auch gemacht und dadurch schiebt keiner mehr über die vorder achse. Und zum thema Fendt 939, ich finde den ja eigentlich nicht schlecht nur was ich nicht so schön finde ist das der einen frontlader hat, da hätte man ruhig einen kleineren schlepper nehmen können wie z.B. einen Claas Ares oder so aber ich glaube der fendt ist sonst schon ganz geil

ich fänd auch nochn radlader nicht schlecht wie z.B. nen hanomag 55D oder so am besten wenn er control und normal wäre und verschiedene schaufel dazu wie ne hochkippschaufel und ne richtig grosse erdschaufel

Re: LKW "Rübenbomber"

ich habe zwar schon paar lkw's aba über ein von siku als rübenkutscher würde ich mich auch freun aba nicht nur als gliederzug sondern auch als sattel und wenn gliederzüge dann auch mit langenradstand. und dazu am besten noch ne richtig schöne euromaus 4

PS: ich wäre vorallem fürn MB sk oder so und vorallem als normales modell und nicht control wie die scanier !!!

Re: Ropa Euromaus

ich finde auch das sie mal ne euro maus bauen soll und am besten dazu noch n paar lkw's z.B. sattelzüge wie der MR hat oder LKw's mit kurzem radstand ,Aufbau und langen dreiachser hinter oder mit langen radstand und kurzen dreiachser