Das funktioniert bei der roten genauso!
Bilder brauchst nicht da es identisch ausschaut;)
Das funktioniert bei der roten genauso!
Bilder brauchst nicht da es identisch ausschaut;)
Ich dachte immer der sollte nochmal aufgelegt werden?
Wann kann man den Tank denn bekommen??? Mein Saddle ist controliziert und braucht ein Fass,
war diese Woche bei Zunhammer hatten da ein nettes 16000Ltr Fass auf dem Saddle verbaut.
Hi,
Messing und löten 0,3mm Blech ist super dafür. später anrauen lackieren fertig
Auf der Antriebsachse sind 2 Plastikräder das eine wird durch eine Feder gegen das andere gedrückt.
Diese Feder ist der Schwachpunkt entweder du baust eine stärkere ein, du klebst die beiden
Seiten der Plastikräder zusammen oder du versplintest das Zahnrad mit der Antriebswelle für die Räder.
Akkus sind es nicht dann würde die Rutschkupplung nicht anspringen, wenn du sie verklebt hast dürfte
es aber auch nicht mehr klackern. Einzige Möglichkeit wären 2x 1:100 Getriebemotore einbauen, aber der
Akku wird schneller leer werden. Im Deutz passen auch die alten Getriebe von der IR Serie du mußt ihn nur
entstören.
Hier geht ja was los bei euch;) Das fehlende graue Teil ist nichts anderes als die Strassentransportsicherung, denn darin
wird das Schleppschlauchgestänge abgelegt
Glaube mir, die Motorwelle passt sowas von genau in die Räder und wenn du vorher ein Gewinde in die Felgennabe
schneidest und die Motorwelle so mit der Felge und Schraube fixierst, bewegt sich nix. Die Motoren lötest du einfach auf ein Vierkant
Messing, sofern du keine Lenkung brauchst, sonst wird es etwas anders. Ich nehme nur noch die 1:100 oder 1:150.
Der 1:100 ist genauso schnell wie der Siku Antrieb.
939 Facelift schön und gut, aber diese Räder gehören in den Schrott, die sehen absolut dumm aus.
Die scheinen ja noch reichlich vom ersten 936 über zu haben. Das Modell steht auf den spitzen der
Stollen. Die vom 828 sehen wesentlich stimmiger aus.
Der ganze Onlineshop funzt nicht!
Wie geil ist der denn, der geht ja ab wie Hupe. Sieht auch super aus mit dem Schmutz untenrum.
Vorallem zieht der wie wahnsinnig, Top gemacht. Wo gibt es das UnimogModell?
Vielen Dank für euer Lob, aber ohne die Hilfe von Zwergmodellbau ist sowas nicht zu realisieren.
Leider war der Akku vom Xerion leer, deshalb sieht man das füllen und ausbringen nicht. Die Nachtfahrt
hat auf jedenfall was. Macht schon Spaß allein auf der Anlage zu fahren und zu filmen.
Die Testfahrt war zufriedenstellend, es gibt noch kleinigkeiten wie der Deckel auf den Zahnrädern
und evtl. schneller abladen eine Motorkombi habe ich noch.
Bis zum nächsten Testlauf Gerd und Danke für den Ausflug.
Wer weis vielleicht wird sie sogar besser;)
Bin auch wieder zu Haus von der Agri und habe mir den Strautmann sofort zur Brust genommen.
Das Modell ist der Wahnsinn zumindest für mich als Controlifizierer. Alles ist da beweglich,die PU Zinken drehbar,
der Niederhalter ist einzeln beweglich, ein Messerbalken zum klappen und sogar Messer die sich im gesamten
bewegen lassen nicht wie beim ZX ein Balken ohne Messer. Rotor drehbar, Dosierwalzen absolut freigängig mit
innenliegender Stahlwelle. Federung funktioniert nun auch gut, nicht wie bei anderen Modellen wo die Federn viel zu stark sind.
Selbst die Leiter kann erst herunter geklappt werden wenn man den kleinen Riegel verdreht der gleichzeitig die Tür sichert.
Die Nieten im Rahmen, die die Stirnwand halten sind wahrscheinlich deshalb so groß,
damit die Zylinder die Strinwand nicht wegdrücken kann.
Ein Kompliment an Wiking super gemacht.
Ein Modell mit so vielen beweglichen Teilen habe ich bis dato noch nicht gesehen.
Tom31
was hat das mit lästern zu tun, ich sage nur das es komisch ausschaut.
Meine sitzt vor dem Motor oder in der Haube da paßt die auch rein, wenn man sie etwas kleiner
macht.
Die Blende muß nicht sein aber dann solltest du den Empfänger auf die Armlehne oder den Sozius kleben mit der Linse
nach oben versteht sich.
Klasse Sache, 3Servos und einen 1/60 oder 1/100 Motor dann sollte es passen. Man hat ja Platz hinter der Schubwand und im Fahrwerk.
Baust ja in einem Affentempo im Moment