1:32 Deutz D6005A und 8005A
Mfg,
Guy
1:32 Deutz D6005A und 8005A
Mfg,
Guy
Hammer Modell Schöner Deutz!
Gr,
Guy
Zitat von tractorjack;387292Das 2 Jährige Event ist wieder losgegangen...... Die Modellherstellern und deren Auftraggebern Blasen wieder auf Ihre Zauberflöte um alle Hirnamputierte Modellsammler wieder einzufangen.
Leute... fasst euch mal an der Birne.... 150 Flocken für ´ne Fendt 1050 (first edition) und 130 Floc´ken für die zweite Edition.....wie geil ist das den.
Noch vor Weihnachen bei dein Händler des Vertrauens unter 100 Flocken zu haben..... und Scheiß auf Sonderkarton und vielleicht ein anderes Nummernschild.
Alle große Namen wie Fendt, Claas, John Deere usw verzaubern mit Sonder-Limited-Black-Silver Edition mit Preisen die weit weg von real sind.
Ich mache dieses Spiel nicht mit, hebe mein Geld für Zwolle auf und kaufe da schöne Sachen für mein Geld....
Genau so ist es. Ich habe garnichts gegen die, die es kaufen, aber es ist ein Wahnsinn. Die Preisen sind einfach nicht von diesen Welt, und dass finde ich nicht OK. Es geht sich nicht darum das jemanden es sich "leisten" kann so wie oben geschrieben wird... 150 Euro zu verlangen für ein Wiking Modell ist einfach nicht Normal.
Meine Meinung: "Sammeln" soll für jeder bestimmt sein!
Auch ich war mal 12 Jahre, und wenn ich jetzt den 1050 für 149,- sehe... da stell ich mich einige Fragen?
Das ein Modell teuer wird weil es ein "limited" gibt, dass ist ja auch in Ordnung. Aber jetzt sind wir über das Normale heraus...
Ich meckere selten über Preisen, aber jetzt mit die Wiking Preisen, dass geht für mich ein Schritt zu weit. :-|
Mann braucht nicht alles zu kaufen, aber so kommt mann ja schnell an seinen Grenzen.
Wirklich schade dass somit ein Hobby in bestimmte Sicht zur nichte gebracht wird.
Ich glaube den 1050 kommt von Wiking, Typisch ein Schwarz/Weiss Foto von Wiking Vergleich mal die andere Modelle...
Das sieht aber sehr interessant aus! Hat jemand mehr Informationen wo wann dieses bestellen kann? Kommt der Deutz DX 160 auch von Hause Cristian Gouel?
Mfg,
Guy
Weist schon jemand die Fendt Bestellnummer von den 306'er mit Frontlader?
Mfg,
Guy
Aber jetzt mal ernst in die Sache... 150 Euro, ich lach mich Tot
Ich glaube da hat Claas ein guten 1 April Spaß am laufen...
Hat der "Sima" Fendt 926 eine abweichende Bestellnummer auf die OVP??
Mfg,
Guy
Einfach Klasse
Was sind das für Frontgewichten an den 6.31'er ?
Gr,
Guy
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wo ich ( und welche ) den Lack Fendt Grau und Fendt Grün am besten kaufen kann zum streichen ?, also keine Sprühdose;)
Den ich habe mittlerweile mehrere Farben unter der Name von Fendt Grau gehabt aber jede Lackfarbe war anders
Ich brauchte den Lack hauptsächlich für die Fendt's von Weise-toys zu lackieren.
Danke!
Guy
Wirklich sehr sehr gut was du da herstellst, TOP:
Gr,
Guy
Mannomann sieht der Gut aus !!:
Das wird der 1A 7430 von diesen Forum
Weiss jemand vielleicht die Fendt Nummer von den 512'er ?
Auf agrartoy.de:
[h=1]Weise-toys Vorführschlepper Fendt 512C[/h]
Gr,
Guy
Auf agrartoy.de:
[h=1]Weise-toys Vorführschlepper Fendt 512C[/h]
Gr,
Guy
Schaut sehr gut aus, wird bestimmt ein 1A Umbau
Sehr schöner Umbau, gefallt mir TOP!
Einfach nur Spitzenmodelle