Ein schönes Making of von einem Beitrag bei Galileo!
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vid…rnte-1.3391489/
Da hätten genau so gut auch den Wolfgang Alias Agrartechnik HD nehmen können!!
Da währe der Beitrag noch besser geworden!!
Ein schönes Making of von einem Beitrag bei Galileo!
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vid…rnte-1.3391489/
Da hätten genau so gut auch den Wolfgang Alias Agrartechnik HD nehmen können!!
Da währe der Beitrag noch besser geworden!!
Nach dem Motto:
Der Bauer Fährt sein Trecker aus, der Filmer liegt im Krankenhaus.
Zitat von GetreideTobi;224227Ok, danke für den Hinweis!
Gerne;)
Der Schlüter wird demnächst bzw die Teile werden bald Sandgestrahlt wenn es die Zeit erlaubt!
Grad darf ich immer in der sehr beliebten Traubenlese helfen
Zitat von Toto;224247Wofür bieten die Hersteller eigentlich höhenverstellbare Zugmäuler an wenn die doch nicht genutzt werden??
Nette Bilder übrigens.
:dt:
Das sah nur aus da der Gummiwagen vertieft stand;)
Mit dem Claas zu fahren macht richtig Spaß!
Vor allem das Kühlfach für die Trinkflasche ist Super!!
Zitat von GetreideTobi;224133Servus Manuel,
ich habe dir ja schon gesagt, dass die kleinen Bären nicht so mein Fall sind, aber ich bin trotzdem schon gespannt, was du aus dem machen wirst.;)
Etwas mehr würde mich noch sein großer Bruder interessieren. Hast du da mal paar Bilder?
ja natürlich!!
Hier in diesem Gesamten Thread verteilt: http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post214495">http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ll=1#post214495
Zitat von Standard Star;223671Schöne Bilder.
Ich freue mich schon auf das fertige Ergebnis!
Ich mich auch
Zitat von schluetermgfan;223676Toll! Viel Spaß und Erfolg beim Schrauben... ... und immer schön Bilder zeigen!;)
Ja die Bilder werden nie mangeln da ich sehr gerne Fotografiere
Zitat von JohnDeere6920S;223687Na dann viel Spaß an deinem Projekt ! Und immer her mit den Bildern
Werde demnächst auch mal Bilder von unserem G40AS zeigen, denke ich jedenfalls.
Schau jhalt das der bis nächstes Jahr Juni/Juli fertig ist wegen unserer Heu Aktion;)
Zitat von Fendt-Farmer-Fan;223693Schöner Schlüter! Sowas fehlt mir auch nochmal;)
Ja der ist echt Rar da er bisher der einzigste ist meines Wissens wo noch das L hinter der Bezeichnung trägt
Servus!
Anbei ein paar Bilder von meinem Vorherigen Allgäu Aufenthalt!
Während meiner Anwesenheit wurde dort noch fleißig der letzte Schnitt Silo gemacht!
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen:
Dieser 102er oder 201 er Fendt hätte bei mir sofort nen Trockenen Platz;)
105 Turbomatik die Kabine würde super auf nen 108er Fendt drauf passen!
Deutz D 40 den fuhr ich auch schon öfters...
Was ist denn da schnell hinter die Bäume???
Dieser MB TRac hat wie alle Tracs einen herrlichen Sound!!
2er Pack
Kälberliebe...
Da stößt der Claas an seine Grenzen
Schief er Allgäuer Gummiwagen^^
Da ist der Heimische Wein von der eigenen WG in Bayern unten günstiger als derselbe mit Mitgliederrabatt
Dieses Gedieselte Ross knipste ich mit 130km/h ausm Auto auf der Autobahn herraus
Heute war für den Schlüter die letzte Fahrt im Alten Kleid:D und mit 6 Km/h
Er wird die nächsten paar Wochen komplett auseinander genommen, Sandgestrahlt, Technisch Aufgearbeitet und nächsten März lackiert und danach wird er Elektrisch wieder Fit gemacht!;)
Jetzt noch ein paar Bilder von meinem kleinen Heiligtum!
Bald werde ich 2 Heiligtümer haben!
Kleiner Tipp Grün mit Pritsche vorne und 19 Pferden
Mit dem Kramer zogen wir ihn auf der Straße zwecks Führerschein und so
Die beiden werden bald Hochausen unsicher machen und natürlich den Lkr Heilbron
Jetzt kommen 2 Bilder bei denen ich lange zögerte ob ich das 1te Hochladen soll!
Man sieht hier einen Unterschied von über 12 Jahren!
Das war der Anfang wo mein Vater mich immer mit dem Hubmasten rumspielen gelasst hat! Und was mache ich jetzt ich fahre selber
321
Und hier in seinem Temperament! Gas geben
Um meinen Schlüter muss ich mir keine Sorgen machen! Sein großer Bruder passt auf ihn auf!
Zitat von deere6920s;223444ich meine etwas über 2 ha...
na nur rüben bauen^^ der hats gut. das der rest da mitmacht???
Der eine Betrieb wo mitmacht ist auch nur Nebenerwerb mit Getreide, Mais und Rüben!
Und der andere von dem war der Vater über 20 Jahre im Bundestag und noch Bauernpräsident!
Wem der Name Egon Susset bekannt ist weis wen ich meine!;)
Das ist ein Betrieb der nur Arbeitet um keine lange Weile zu haben!
Zitat von Toto;223108Warum wundert dich der??
Was meinst du wie extrem sich die Gewichtsverteilung ändert wenn das Band auf dem Ausleger voller Rüben ist die dann im schlimmsten Fall auch noch mit nasser Erde behaftet sind.
Dann könnte ich mir vorstellen das so ne Maus auch schnell mal auf der Seite liegt.
Vor allem wenn das Überladeband voll ausgelegt ist was bei den Bildern glaube ich nicht der Fall ist wenn ich das so richtig sehe.Aber sehr schöne Bilder von genialen Maschinen.
:dt:
Der Gewichtsarm kann der Maus Fahrer ja in alle Richtungen bewegen! Das finde ich Fantastisch!
Zitat von deere6920s;223182sehr geile bilder!!! da hast du ja bestes fotowetter erwischt
vorgestern wurden die rüben meines onkels auch geholt. da er nicht da war und straßenverladung angesagt war war ich vor ort um die schilder aufzustellen etc.
die erste hälfte der rüben ist nun weg, ging auf 3 1/2 lkw
als die maus kam standen im feldweg weiter vorne bereits 4 lkw bereit die dan nach und nach per funk gerufen wurden.
so war das laden mit der euromaus 3 sehr schnell vorbei und ich konnte die schilder wieder einsammeln
Dein Onkel scheint ja recht wenig Rüben zu haben^^ Wie viel ha hat der wen ich fragen darf??
Also auf dem Feld wo ich Bilder machte ist das der Ertrag von ca 7ha der Eigentümer ein Ex Vollerwerbslandwirt hat auch noch Weinberge und co und ist Bauhofleiter der Benachbarten Ortschaft! Deswegen baut er nur noch Rüben an auch auf weiteren 20ha! Die Landwirte tauschen am Ort jedes jahr die Flächen damit es keine Mono Kultur wird;)
Die Rüben werde ich nächste Jahr mit meinem bald angekommenen Fendt GT F 220 Hacken;)
Zitat von Toto;221070Besser spät als nie.;)
Schöne Bilder.
Wir sind gerade halt voll in der Traubenlese!;)
Zitat von Tebbe;220898Schöne Bilder, da schlägt mein Fendt Herz höher;)
Danke
Zitat von fendttraktorfan;221132Teilweise richtig schöne Bilder dabei
das war jetzt so ein misch masch auf Wunsch lade ich noch meine besten Bilder hoch!
Zitat von Traktorado Husum;222347Wunderbare Bilder, Wadenbrunn war ein tolles Erlebnis!!
Grüsse Jens:p
Das stimmt!!!
Zitat von Green Fighter;222931Schicke Bilder vom Roder und der Maus Manuel! Die muß ich hier lange suchen und werd sie dennoch nicht finden!
Aber das mit den Reaktionen auf die Bilder allgemein, ist dem Arbeitsstreß in dieser Zeit bzw. einer gewissen Abstumpfung gegenüber permanent hochgeladener guter Bilder geschuldet!
Ja das stimmt Allerdings Georg!
Und alles rund um die Rübe findest du im Südlichen Teil Deutschlands massenweise!
Bei mir reicht es aus wenn ich mit meinem Fahrrad 10minuten fahre und schon sehe ich wieder so ein Warnschild vom Rübenroder!!
Wie ihr schon lesen konntet dreht sich dieses Update Rund um die Rübe!
Den Tiger habe ich auf dem Nachhause Weg entdeckt nachdem wir unser Lesegespann Start klar machten!
Der Sound war herrlich und der Hundegang auch
Das ist mein Lieblingsbild vom Rübenroden!
da hinten recht abschüssig und der Roder merkte dies auch In dem er mehrmals rutschte
2 Passende Gelbtöne;)
Diese Maschine ist Gigantisch
Ich hätte euch auch gerne Bilder von überladen gezeigt, allerdings kam der LKW nur alle 1/2h
Dieser Gewichtsarm wundert mich enorm!
Die Hälfte wäre geschafft!
Teil 1/2 der Mieten Spur
Teil 2/2 Das war insgesamt eine Miete von fast 15 Ladungen
Zitat von Lexi;222035Na mach mal
Wartet ja schon jeder;)
Mach ich;)
Zitat von MF8480;222052Moin,
habe die Bilder ebenfalls mit Interesse angeschaut.
Das "fishing for compliments" und die provokanten Fragen sorgen aber nicht dafür, dass das Interesse an weiteren Bildern steigt.
Ich glaube das verkehrt sich dann ganz schnell zum Gegenteil.
Ja stimmt schon!
Ich wundere mich halt bloß das ich 15000 Klicks habe aber nicht mal 70 fremde Beiträge!
Zitat von JohnDeere6920;222054Moin Manuel
Also deine Bilder sind der ober hammer ich habe echt noch nie so geile Bilder gesehen!!!
(das problem mit drescherfahrern die einen jagen kenn ich auch ich wurde mal drei kilometer von nem 6 Km/h Same verfolgt worden:D)
Zurück zu deinen bilder, also die sind immer noch mega geil großes Lob!!!!!
Würde mich über noch ein paar Bilder freuen!!!!Respektvollen Gruß Lars:D
Ich werde jetzt mal mit dem Rübenroden weitermachen und danach noch ein Allgäu Update oder umgekehrt!
Habe heute auf Youtube folgendes entdeckt.
Ich glaube aber das der nicht so der Hit wird!
Wenn das so Weitergeht machen die bald 3 Zylinder mit 150Ps
Hier mal ein Teil meiner Bilder:
Der Holmer ist aber auch nicht mehr der jüngste;)
Achja das was der Holmer an Arbeitsscheinwerfen am gesamten dran hat, hat ein Ropa Tiger an einer Kabinen hälfte
Jetzt fange ich mit Wadenbrunn an!!
Es wird mehrere Teile geben, da ich nicht auf einen Schlag alle der auserwählten Bilder hochladen werde!
Es ist ein Misch masch von menschen befüllten Bildern, und von Bildern wo nur die Maschine zu sehen ist!!
Beim nächsten Update, wird die Dresch- und Ballenpressvorführung enthalten sein und der Rest von der Bodenbearbeitung!;)
leider mit viel Leuten...
Jetzt weis ich aus das;)
Diese Fräse hat ja schon richtige Messer unten dran!!
eine schöne Scheibenegge...
Mach die Flügel breit
Gibt's von der Güllewehr eigentlich schon ein Modell??
So ein Striegel wäre sicherlich auch als Modell schön!
schönes Gespann!
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Update:
Die hat gebrüllt!!!
Wie immer könnt ihr gerne Lob und Tadel und natürlich auch Fragen posten alt=";-)