Beiträge von modellbauschmiedeowl
-
-
Moin,
Eintrittskarten gab es im Presale, gibt es aber auch ab 10 Uhr an der Tageskasse. Weitere Infos auf Traktorado.de oder auf Facebook.;) -
Echt Schick das Teil
-
Mal wieder der absolute Hammer!
Echt super in Szene gesetzt. -
Moin moin zusammen,
ja es geht weiter. Und darüber freuen wir uns sehr
Wie in den letzten Jahren, haben meine Frau und ich einen kleinen Stand im Eingangsbereich der großen Halle.
Hier bieten wir jedem die Möglichkeit seine eigenen Unikate mal austellen zu können, ohne gleich einen ganzen Stand stellen zu müssen.
Die Modelle stehen den ganzen Tag unter beobachtung, so dass man auch trotzdem die ein oder andere Runde in der Halle drehen kann.
In den letzten Jahren ist noch nix weg gekommen oder kaputt gegangen;).
Es soll auch wieder der Treffpunkt für Forumsmitglieder sein.
Also wer da Interesse hat, bitte eine PN an mich.Wir haben 410km ;):D
-
Hier mal ein paar Bilder.
-
Moin,
Ich hab das Modell auch. Der ist so Maßstabstreu und detailiert wie kaum ein anderes Treckermodelle irgendeines Herstellers. Ich habe meinen komplett lackiert und so zusammengebaut wie mein 1:1 Junior ausschaut ;):)
Das tolle an dem Bausatz ist, das es mehrere Varianten zum fertigstellen des Modells gibt. Vorderachse mit Kotflügel, ohne. Kindersitz in verschiedenen Varianten die es damals gab.
Also meiner Meinung nach ist dass, genau das was am landwirtschaftlichen Modellbau Spaß macht und Revell kann gerne mehr davon bringen. Auch in 1:32!
Und auch der Preis ist mal was anderes;) -
Moin Gerd,
sehr schöne Sachen
Aber die Walze am Reck Jumbo ist falsch herum montiert;) -
-
Sehr geil
Super Bilder auf dem Dio. -
Moin Zusammen,
ja ging schnell rum der Nachmittag, war aber wieder super!
Danke an Norbert für die Umsetzung und die leckere Verpflegung. Hat Spaß gemacht.
Mal sehen in welche Ecke von OWL/ NRW es beim nächsten mal geht. -
Was ist eigentlich mit dem Krampe Hakenwagen von Wiking? Wird das wieder wie bei der Big Body?
Oder hab ich Infos dazu überlesen?? -
:o Mega geil Sehen Top aus!
-
Moin Tim,
der Grubber schaut super aus
Auch die bewegliche Tiefeneinstellung find ich super. -
-
-
Moin,
bei mir müsste es gehen...
-
-
-
Moin Zusammen,
ich hab selber leider kaum zeit gehabt Bilder zu machen,
aber Karl-Heinz war so freundlich Bilder von meinen Modellen und dem Gemeinschaftstand zu machen und mir diese zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle.