Beiträge von powervm

Autodrom Sondermodell

ich habe ja viele Siku-Modelle in meiner Sammlung (u.a. auch alle Autodrom Sondermodelle); aber einen schwarzen Siku Mähdrescher für 110 Euro dürfen die bei Idee+Spiel aus meiner Sicht gerne behalten...

Wenn es mit so überzogenen Preisen für irgendwelche absurden Sondermodelle (black und silber Edition und was weiss ich) so weitergeht, macht das Sammeln leider keinen Spaß mehr.

Gruß aus dem Hunsrück

Hallo,

ich bin auch von den Neuheiten enttäuscht. Könnte es nicht sein, dass die vier gezeigten Modelle nur die Neuheiten für das Q2 sein sollen? Ansonsten wäre das ja, zumal die Siku Farmer Serie ja 30 Geburtstag in diesem Jahr feiert, doch sehr dünn...

Gruß
    Marco

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und verfolge die Diskussion mit großem Interesse. Ich habe die Hoffnung, dass Siku für 2013 doch paar interessante Modelle in 1/32 rausbringt; immerhin haben die doch nächstes Jahr 30jähriges Jubiläum.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Farmer-Youngtimer-Reihe mit Modellen aus den 70ern und 80ern. Das sind doch Modelle mit denen wir als Kinder groß wurden und die auch heute noch vielfach im Einsatz sind.

Gruß Marco