Re: Universal Hobbies 2011
sagt mal irgendwann im Winter hatte atte doch mal was von einem claas avero erzählt!?und irgendwo sollte es doch ein 2phsiges Rüben System geben ,sollte eig. jetzt raus kommen war stand im letzen winter oder so!
Re: Universal Hobbies 2011
sagt mal irgendwann im Winter hatte atte doch mal was von einem claas avero erzählt!?und irgendwo sollte es doch ein 2phsiges Rüben System geben ,sollte eig. jetzt raus kommen war stand im letzen winter oder so!
Re: Was Als erstes poly Modell nehmen?
http://190.imageshack.us/img190/6104/foto0442e
Uploaded with imageshack.us">ImageShack.us
so nach ein paar mal testen und verkleinern konnte ich heute endlich mein erstes Bild hochladen! habe etwas gefummelt und dann hatte auch ich es hingekriegt!
das habe ich heute só zu sagen als Starter Set bei Architekturbedarf in Hannover gekauft!
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgendann mal viel spaß beim siloverteiler.
kannst ja hier bischen abschauen.http://forum.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?…dellbau.de/view ... 18&start=0
wenn du willst schreib ich dir morgen mal zusammen was du wenn du dein grubber projekt startest alles so brauchst.
ok ja das wer nett wenn du das machen würdest gerne auch per pn wende du willst! ehm dein siloverteiler ist aber keiner für erst in Steiger
dachte er an so ein wie hier gerade gebaut wird mit ein som Kreisel!
bedenkt bitte mein alter deshalb traue ich mir nicht so viel zu!
So habe mich zu einem siloverteiler entschieden!weil ich dort vlt. bei anderen mal Abbgucken kann und es aus meiner Sicht nicht das schwerste ist! gibst dabei was zu beachten?
Re: Gruse siloverteiler Fertig
echt top
werde mich die tage auch aml an so einem versuchen!
Re: Gruse siloverteiler
hast du ihn bereits lackirt?
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenso jetzt kommt es mal darauf an welche schaare du möchtest.flügelschaar oder stink normale.und natürlich auch welches nachlaufgerät es sein soll.da gibt es ja schon einiges.
ich würde mal sagen las mal ein bild hier im forum und dann kann man dir gezielt helfen.
evtl.habe ich da was;)
was es werden soll suche ich mir heute Abend aus!also morgen fahre ich zu Architekturbedarf nach Hannover rund kaufe poly nur welches das könnt ihr mir ja dann sagen wenn ich weiß was es werden soll!
tendire abe rzu einem pötinger grubber!odder vogel noot!
Re: Lohnunternehmen "JD Fendt" - Der Xerion kommt - Seite 32
eine frage wie machst du das das die Straße höher ist nimmst du so viel Gips da drunter oder erst ein Brett und dann a bisschen Gips drauf?
Re: Stroh
Leute das ist das Zeug was früher oder auch heute noch als rohr Verbendungs dichtmittel benutzt wurde/wird!das dreht man so mit ins Gewinde ein
oder liege ich falsch
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenund was für probleme gibt es denn,du solltest da schon etwas genauer werden.
liegt es am werkzeug das du nicht genau weist welches,oder am poly (welche profile) usw.......
ersten ja das mit dem Werkzeug ! weiß nicht was ich nehmt soll! und wie soll ich den die schare machen und die Packerwalze!?
Re: Sevi's Werke...P.4: Mengele Häcksler
Moin,
eine frage zu den schildern! wie machst du die hydraulikzylinder?
bau einfach mal drauf los,es wird doch bestimmt eine lansmaschine geben die du gerne als modell hättest?
mein erster eigenbau war eine lemken zirkon mit saphier.damals gab es das siku modell noch nicht.[/quote]
Naja.
eig. hätte ich gerne mal ein ordentlichen grubber ! oder eine fräse! beides so in 3 Metern nur da bei gibt ja einige Probleme!
Re: wo bekomme ich ihn am günstigsten ???
Moin,
welches modell meinst du? da ist weder ein bild noch ein link
Re: TyroToys Bausatz
konnte das jetzt noch mal irgendwas erreicht werden
ok ! ja hast recht!aber ich denke immer damit sich derjenige auch angesprochen fühlt und weiß das man was von ihm will!
so und ich finde jetzt können wir uns wieder dem schönen Siloverteiler widmen!
Zitat von TRISIXWenn Du ein ähnliches Schild baust, dann wäre das der Anfang.
***http://forum.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=10&t=9427&start=0">http://www.forum.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=10&t=9427&start=0
also meint ihr mit so was sollte ich beginnen? mir viel noch mal ein vlt. ein siloverteiler aber habe angst das ich den nicht zusammen bekomme!
Zitat von Fendt312
Ach da her ja scheint ein super laden zu sein fahre da auch die tage hin! weil ich in der nähe wohne!
Zitat von impiDas kommt darauf an, was du dir selber zutraust. Ein Siloschild wäre ein einfacher Anfang.
zu traun naja denke mal das ich shon fein arbeiten kann! habe schon einige scheun gebaut!nur noch nie mit poly!
aber was für ein silo schildd würdest du nehm?