Beiträge von jungbaur97
-
-
Re: TyroToys Bausatz
So und die 2 gute nachricht! tyroller!
Hallo Herr Dreßler,
es wird schon noch etwas dauern, bis der Häcksler fertig ist. Ich Denke schon, dass es das Modell dann auch wieder als Pöttinger geben wird.
Mit freundlichen Grüßen -
Re: TyroToys Bausatz
So auch ich fragte mal nach und habe auch gleich mal ein katalog bestellt!
vielen Dank für Ihr E-Mail.
Den Katalog senden wir Ihnen in den nächsten Tagen zu.
Wir sind gerade dabei, den Mengele Anbauhäcksler zu überarbeiten und neu aufzulegen. Sobald das Modell fertig ist, stellen wir es unter "Tyro Toys " auf unserer Internetseite ein.
Mit freundlichen Grüßenhört sich aj gut an
-
Re: Schuco Fendt Favorit 626
könntest du vlt. noch mal ein Bild von oben einstellen? da sieht man doch diese ansaugung!
-
Re: gebrauchter Schlüter Super 2500 VL Bj.1983
Der Hammer :o
mehr fellt mir nciht ein! -
Re: Siloverteiler
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenah siehte schon besser aus
jetzt das bild noch auf 800x600 dann platzt auch nicht der bildschirm vor lauter großem bild...
jetzt hats doch die richtige größe! und wie ist mein anfang? -
Re: Gruse siloverteiler Fertig
wie hast du den teller so hin bekommen bzw.gebogen?
-
so jetzt aber in der richtigen größe !aber bei imagine shack geht das i wie nur mit einem bild son kommt da nichts mit links!
-
Zitat von GrünesBlechUndGelbeFelgenist es machbar die bilder auch einzeln einzustellen mit directlink
danke...........
ja abe rich stehe gerde auf dem schlauch! -
Moin,
hier möchte ich euch mein erstes poly Projekt vorstellen!
es ist ein siloverteiler!ich lasse mal die ersten Bilder sprechen!
http://87.imageshack.us/img87/7660/dscf0129sUploaded with imageshack.us">ImageShack.us
-
-
Re: Fendt 828 Vario in Tannengrün von Wiking Wadenbrunn 2010
das hat unser auch der senkt sich dann wenn du die Federung raus nimmst unser hat ein fl bei lade arbeiten ist es besser ohne Federung weil die sonst immer unnötig zusammen gedrückt wird!
-
Re: Feldhäcksler von Fendt
auf dem Feldtag der sah gut aus aber der jetzt omg! aber ist halt Prototyp!weißt du wie viele Prototypen laufen?
-
Re: Fendt favorit 822 gen 1 en 926 gen 1 final result
Du wo hast du den den blitzbalken her?
-
Re: Bunte Foto-Mischung
Schiecke Fotos!
Nur der vario mit dem Pflug hat ja ein grausamen zustand! :
aber euer Boden sieht ja geil aus so rot braun!
-
Re: Schuco Fendt Favorit 626
Ja Also ne schöne hh wer besser!Aber überlegt mal hier könnter mal was anbauen!bei dem schuco mb trac zb. kannst die unterlenker ja zusammen drücken!Und diese siku hh ist wenigstens schön stabil und kein wackeliger Plaste kramms!
das einzigste was mir nicht gefällt an demist das er hintenrum so schlicht ist son paar warnaufkleber hätens auch getan!
@Toto:ehm wo für waren den noch mal die schlitzte an der seite?weil du meintest das man da mal beides zu legen sollte an seiten verkleidung!
-
-
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU An Lotti gedacht ...
die Krasorts sehen aus wie die von Kverneland/venhuis!
-
Re: Jetzt gibt´s was auf die Augen NEU An Lotti gedacht ...
Geile Bilder
aber 44% Feuchte beim dreschen oh oh oh!der nh häcksler hat aber sein leben schon hinter sich oder?
Mit dem Spangurt wieso ist der da würde das Rohr sonst abbrechen? -
Re: Claas Neuheiten 2010
Zitat von JD6506... oder beim Claas-Händler.
Na dann lass ich mich mal überraschen, bis Nov. ist ja nicht mehr lang.Ist Claas auch auf der Euro-Tier?
Klar !!! Claas ist doch einer der größten Futter erntemaschinen Hersteller!Aber das wer geil wenn es das modell da geben würde!gibt ja sonst kaum modelle aufer ET!