Hausser Bauernhof
Mal schauen ob ich den mal aufbaue, wobei es eigentlich zu schade wäre
Hausser Bauernhof
Mal schauen ob ich den mal aufbaue, wobei es eigentlich zu schade wäre
Zwei neue Siku Forstmaschinen...
Habe die grüne Forstmaschine bisher noch nie mit dem Druck der gelben gesehen, gibt es aber doch :o
Ein Modell für dieses Jahr hatte ich schon längst vergessen, und auch Siku selbst hat es gekonnt vertuscht.
Auf meine Mail bzgl. des Ein-Achs Strautmann Mistreuers, kam folgende Antwort.
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wegen technischen Problemen mussten wir diesen Artikel verschieben. Das Modell kommt nun im Januar 2015 in den Handel.
Mit freundlichen Grüßen
SIKU Service Team
Ein Modell für dieses Jahr hatte ich schon längst vergessen, und auch Siku selbst hat es gekonnt vertuscht.
Auf meine Mail bzgl. des Ein-Achs Strautmann Mistreuers, kam folgende Antwort.
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wegen technischen Problemen mussten wir diesen Artikel verschieben. Das Modell kommt nun im Januar 2015 in den Handel.
Mit freundlichen Grüßen
SIKU Service Team
Ich tippe einfach mal auf eine Art Resteverwertung - man nehme das Fahrerhaus vom ÖSA Master Kipper und kombiniere dieses mit einer grünen ÖSA Forstmaschine
Kürzlich bekommen,
die Farbkombi steht dem Modell auf jedenfall ! Hätte ruhig auch in Serie erscheinen können
Diesmal ein paar Modelle aus einer alten 2. Wahl Kiste
Führerhaus nur teils bedruckt
Eigentlich das Zugfahrzeug aus dem Schneepflug Set, allerdings ohne hintere Pritsche und statt der Frontkupplung nur ein Zughaken
Ein paar Trecker, bei dem orangenen MB-trac handelt es sich um das Gaggenauer Sondermodell.
Nochmal zu den Control Rückläufern.
- war diese Woche zufällig auf dem Recycling Hof in Lüdenscheid, und siehe da - ein Siku LKW aus dem Stapelweise silberne Kartons in eine Radladerschaufel geworfen wurden und anschließend in einer Presse landeten.
Da ist mein Thread hier doch etwas in Vergessenheit geraten - aber natürlich gab es in den letzten drei Monaten immer wieder neue Modelle;)
Hier 2 Modelle, welche ich aktuell bekommen habe.
Der Miststreuer dürfte wohl jedem bekannt sein.
bei ebay konnte ich kürzlich, diesen leicht bespielten Miststreuer mit roten Chassie ersteigern - rotes Chassie stammt von der 2. Version mit grüner Mulde !
Und Dank eines guten Sammlerkollegen konnte ich mir heute auch noch einen mit unlackiertem Chassie abholen
Nach einer aussichtslosen Ersatzteilsuche habe ich doch noch ein rotes Auswurfrohr in meinem Fundus gefunden
Siku 2267 Feldhäcksler Farbmuster
Änderungen gegenüber dem Serienmodell:
-schwarze Trommeln
-schwarzes Unterteil
-unbedruckt
-silberne Felgen
Endlich bekommen ! Walzendüngstreuer mit Gummibelegen
Anfangs fand ich nur die weisse Verpackung interessant. Als das Modell endlich angekommen ist, sind mir jedoch einige weitere Besonderheiten aufgefallen.
Diese Nieten oder Schrauben sind silber angemalt
Die Lehne der Bank ist mit einem "blackline" Schriftzug versehen, die Armlehnen silber angemalt
Auch am hinteren Teil des Daches findet sich ein "blackline" Schriftzug
Vermute mal das es sich hierbei um ein Muster/Handmuster des eigentlichen Sondermodelles handelt
Desweiteren noch eine Timberjack Forstmaschine
Wären dann nun insgesamt 5 Stück.
Da sucht man Jahre nach dem einen Modell - und nun tauchen die auf wie Sand am mehr -
Zitat von fendtpower939;332338forest: wie ist denn eigentlich dein Vorname?
Markus, wieso die Frage ?
Zitat von claasxerion3800;332331geile neuzugänge da hast aber mit sicherheit tief in die tasche gegriffen für den forwarder
Och, so groß sind meine Taschen auch wieder nicht;)
Hab ihn ja eigentlich schon - Der Preis für den war echt angemessen, da stell ich mir gerne noch einen dazu
Neue Modelle
Timberjack Forwarder
Lanz Bulldog Feurräder 2014
Fendt Xylon mit Seilwinde und roten Felgen, kannte ihn bisher nur mit weissen.
Siku Börse 2014 - hier ein Teil meiner Ausbeute
Rote Siku Schlüter scheinen im Kurs ja zu steigen, da hab ich gleich zugeschlagen
SSC Sondermodell
Besonders schick finde ich den Mähdrescher, diese Farbkombination hat doch etwas;)
Zitat von Hanoman;322174Lemken / Amazone Kombi ? Gut durchrepariert.
Wurde so von Siku vernietet
Kürzlich bekommen
Die 1 1/2 Version der Sämaschine;)