Re: Günstiger Fendt936
Guten Abend Andi,
ich wusste, daß ich noch eine verbraten bekomme für den Ansatz.
Ich habe mir aber für 2011 den Vorsatz gefasst (fast) alles nur noch positiv zu sehen. Großes Ehrenwort!
Ich beginne am besten jetzt schon damit.
Ich finde Du hast recht. Ich muss aber auch sagen, daß ich auch gerne bei einem Fachhändler wie Agrartoy bestelle und ein paar Euro mehr bezahle für ein Modell. Da kann man mir auch beantworten, wo genau der Unterschied liegt zwischen einem Claas Arion Version 2010 und der vorigen Version. Frag sowas mal die Dame am Telefon bei Amazon. Oder frag doch mal die Dame dort am Servicetelefon, ob an die Anhängekupplung vom Wiking Fendt auch der Ros Joskin Cargo passt. Da wirst Du Antworten bekommen, die werden Dir das positive Denken schwer machen.
Wir schauen auch alle bei den einschlägig bekannten Modellhändlern, was Neues erscheint, wie die Modelle auf selbst gemachten Fotos wirklich aussehen, rufen dort an wann es endlich soweit ist, bis ein Modell kommt. Anschließend sind wir dann alle froh, dass es von Amazon etwas billiger angeboten wird.
Aber wir werden sehen, wer sich durchsetzt – die Vernunft oder der schnöde Mammon