Im set sind 2 Raupen MT 775E und MT 875E und der Knicklenker MT975E (hoffe das sind die genauen bezeichnungen). Das Set gibts glaube ich nur auf der Agri für den Preis.
Beiträge von Hermann
-
-
Hier stelle ich euch mal den Grégoire-Besson Pflug RWy8 vor.
Das Modell ist ein 6 Schaar Volldrehpflug
mit den Steckern kann man Arbeits und Transportposition einstellen aber auch die Arbeitstiefe. (allerdings nichts für Wurstfinger spreche aus Erfahrung)
Der Dreipunktturm vom Pflug in der Mitte das Loch ist für den Oberlenker!
Rahmen komplett eingeklappt
Komplett Ausgefahren
Stützfuss ist auch dabei
ein Sikuadapter ist im Lieferumfang enthalten.
und Transport PositionDer Pflug ist ein schönes Modell und hat auf der Agri 39€ gekostet (Das Sondermodell Schwarz/Silber kostet 41€ und ist auf 1000 Stück limitiert).
Die Plugkörper sind aus Plastik. Der Rahmen und der Turm aus Metall. Ob man das Modell braucht bleibt jedem Selbst überlassen ich finde es allerdings ganz Interessant und habe es deswegen mitgenommen. Wiking Modelle passen nicht so gut daran da man einen Verstellbaren Oberlenker brauch!
-
Die Kurbel kann man natürlich abnehmen und auch auf der anderen Seite anbringen ich hab se nur drin gelassen.
-
Hallo,
hier mal Bilder für euch von dem Wagen:
Die Heckklappe mit Überladeschnecke, zum wechseln wird kein Werkzeug benötigt die Klappe wird einfach ausgehängt und die andere eingehängt
Borwände eingefahren
von hinten : Die Kornschieber sind nur Atrappe
Bordwände ausgefahren. wenn die ausgefahren sind kann man die Klappe nicht ganz aufmachen (ein anderes bild folgt)
Ansicht von vorne. Anhäckselklappe lässt sich leichtgängig hoch und runter machen.
Mal von oben. Das Band zieht die Stirnwand mit nach hinten über die kleine graue Kurbel lässt sich das Band einrollen, um die Stirnwand nach vorne zu bekommen, muss man die wieder an die Stelle ziehen
Sind die Bordwand Erhöhungen eingefahren . Nun lässt sich die Heckklappe wesentlich weiter Öffnen!
Hier sieht man wo das band eingerollt wird.
Und von unten das Gestell kennt eig. jeder es ist der bekannte Wechselrahmen.Das Modell kostet auf der Agri 50€ und ist am Joskin Stand zu erwerben. Der rahmen ist recht massiv. Der Aufbau ist eig. nur Plastik. Am Modell gefällt mir das es eine Wechselbare Heckklappe hat und die Umsetzung des Bandbodens.
Ich bereue den Kauf dieses Modelles nicht!
-
Moin Moin,
auch bei mir gabs was von der Agri für zuhause
So der Schuco IHC 1455 der kam aber noch von modelle-spielwaren.de%22">http://www.modelle-spielwaren.de für 31€ konnte ich nicht nein sagen.
Jetzt zu den Sachen der Agritechnica!
Replicagri Gregoire Besson RWy8 Pflug
Horsch Tiger für 25
ROS Joskin Drakkar
Und Weise Toys Deutz 6180 grün matallic mist Stoll FL und UH Kuhn Axis 40.1Und von MarGe Models hab ich mir dort Direkt das Venhuis Güllefass und Verteiler Vorbestellt!
-
Der Cargos ist für ein bekannten den hab ich von claas . Jo das Set konnte ich für den preis nich da lassen
-
Ja, genau... und halt die anderen Abgebote vom Flyer... Bei Eilbote gibt es das Challenger set für 99€
-
99€ bei Eilbote!
-
Ist aber nicht alles für mich hab auch was für jemand mitgebracht.
Hinzu kommt das ich mir das MarGe Models fass mit verteiler vorbestellt habe. -
Der Krone Big X 580 kostet dort 80€ . Ich konnte bei UH den Horsch Tiger für 25€ sichern. Bei Rauch gibts den Tws Streuer für 25€!
-
Sehr schön Thomas!
-
Sehr schön Tobi , das Gespann weis zu gefallen
-
Moin,
er hat ja auch nicht geschrieben das die Modelle für die Agritechnica sind ! Es wurde geschrieben "Hier mal die kommenden Claas Neuheiheiten" .
Aber bestimmt werden da auch ein paar Modelle auf der Agritechnica zu finden sein. Aber nun ruhe bewahren nächste Woche wissen wir wirklich mehr. -
Sehr schöne modelle hast du da zusammen getragen !
-
Ja am der big x kann lenken!
-
Hallo,
erstmal danke für die Kommentare. Heute klingelte der UPS Bote an der Tür und brachte mir ein Paket.
Folgendes war drin:
UH Big M 400
Ros Big X 580
und Ros Big X 580 Limited Edition
Die Big X sind wirklich schöne Modelle !
-
Hallo,
Die Preise auf der Liste sind auch die für die Agritechnica !
-
Hallo ,
Ja das passt kann man so tauschen!
-
Moin Moin,
Es gab wieder ein paar Kleinigkeiten in meiner Sammlung.
Fendt 515C First Edition von Weise Toys
Wiking Brantner Kipper
Schuco John Deere 7810
Wiking Deutz TTV 630 von J-towner
Und Pöttinger Aerosem 3002 diese kommt wie der Wiking Brantner von Christian modelle-spielwaren.de%22">http://www.modelle-spielwaren.deSo das wars auch schon wieder.
-
So hier mal ein paar Bilder von dem Fass:
Das Fass wird in einer Dealer OVP geliefert. 2 Sagschläuche gibt's es zu dem Modell dazu.
eine Gelenkwelle ist leider Fehlanzeige. Den Stützfuss kann man ausklappen.
Angehängt von der Seite . Stützfuss eingeklappt.
Von hinten ,an den Seiten können die Saugschläuche abgelegt werden.
Von der anderen Seite mit Aufdruck.
Von unten: Das Modell ist limitiert und auch durchnummeriert
Und Tschüss!Es ist ein kleines schönes Güllefass an dem sich nur die Räder bewegen lassen. Die Schläuche kann man an der Seite an dem Schieber einstecken. Den Kauf des Fasses bereue ich nicht !