Hi,
Habe dort auch mal bestellt es kam nix. Ich habe dort angerufen und mir wurde weitergeholfen Modelle kamen denn auch. Einfach mal anrufen und fragen;)
Hi,
Habe dort auch mal bestellt es kam nix. Ich habe dort angerufen und mir wurde weitergeholfen Modelle kamen denn auch. Einfach mal anrufen und fragen;)
Henning sehr schöne Sammlung !
Hi,
nein es geht nicht die pronto auszuheben für strassenfahrt!
Der soll so um die 22-24 km/h laufen dieser hat leider kein tacho und auch kein Bstd. zähler
Das könnte wohl mal passieren 😉 So ein Renault sieht man nicht täglich aber ich muss den Mähbalken anbauen 😅
Moin Moin!
Gestern war es endlich soweit ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt. Nach etwas längerer suche über verschiedene Internetportale hab ich denn aber den passenden Schlepper für mich gefunden. Ein Renault Super 3 Standard! Für mich war von Anfang an klar das es ein Renault werden soll da mein Vater und ich früher auch ein hatten. Wie auch einige schon mitbekommen habe löse ich ja auch meine Sammlung auf , aber so ein kleiner Traum kostet halt auch
Zum Schlepper:
er ist Bj. 1966 hat ein 2 Zylinder und 24 Ps starken Luftgekühlten MWM Motor Verbaut. Ein paar kleine dinge müssen noch getan werden wie z.B die silberne Felge umlackieren ansonsten bleibt er wie er ist da er so auch sehr gut da steht
Schick Henning 👍 Mit den Reifen macht er echt was her! Gefällt mir !!
Ach schau mal an das kenn ich doch 😜.
Gefällt mir gut !
Ich schließe mich mal an. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige tage. Auch wünsche ich ein guten Rutsch und ein gutes Jahr 2016!
Hallo,
sehr schöne Neuzugänge die wissen zu gefallen!
Hallo,
dein Dio gefällt mir sehr gut! Sehr schön!
Falls noch irgendwelche fragen oder Bilderwünsche sind einfach anfragen!
Hallo,
hier stelle ich euch die Gramegna Spatenmaschine von AT-Collection vor.
Geliefert wird die Maschine in einer Ovp ohne Sichtfenster , wo sie aber gut geschützt , drin ist.
Das Modell besteht aus Plastik und Metall die Anteile sind ca 50/50. Die Räder, Spaten und Striegel sind aus Plastik. Die Aufnahme ist Siku kompitabel.
Man kann sie aber auf 3 Punkt umrüsten. Hierfür muss man den Turm ein wenig abändern.
Der Striegel
Wie man sieht, sind die Klappen zu öffnen und man kann auf die Welle schauen die komplett drehbar ist. Die Spaten sind dadrauf eingehängt und es kann mal vorkommen das diese runterutschen .
Hier ein Bild als Gespann.
Ich finde das Modell gelungen und würde es mir wieder kaufen! Denn hoffe ich mal das ich so manchen die Kaufentscheidung erleichtern kann!
Hallo,
ja auch ich war in Zwolle und hab mir ein paar Modelle mitgebracht.
UH Deutz K7.39 Ladewagen
Gramegna V86/36-300 Spatenmaschine von AT-Collections
Und von MarGe Models den Ford TW-25
Über Kommentare würde ich mich freuen;-)
In der grossen halle war glaube ich der 5. Stand da stand einer für 30,-
Zitat von CVXer;389089Alles anzeigenMan hätte ihn aber auch für 30,- haben können.
Was ich aus Zwolle mitgebracht habe:
- Fendt 828 auf Raupenlaufwerken
- John Deere 6210 R von Wiking
- aktuelle Valtra S Serie von UH
- Börsenmodell
- Strautmann Tera-Vitesse von Wiking (mit sehr schönen Positionsleuchten, wie unsere Nord-Fraktion weiß)
- Sehr interessante Gespräche mit Marcel, Rocco und Farmer Gonzo (der hoffentlich bald auch hier im Forum ankommt) am Agrarmodellbau-Stand
- Wie üblich jede Menge Spaß auf Hin- und Rückweg mit meinen mutigen Beifahrern und den Jungs aus dem Hof-Mohr-Auto
Der für 30€ kam mit zu mir ...
Was hast du für den 818 bezahlt wenn man fragen darf!?
Schöner Kipper! Der sieht echt gut aus!
Hi Yannik
Auf dem vor letzten Bild ist er komplett ausgeschwenkt und damit sollte OnLand pflügen möglich sein.
Dass Fass kannst da Bestellen entweder eine Anzahlung leisten oder Komplett zahlen denn kriegst es sogar versandkostenfrei zugesendet! Meins ist bestellt!