Tolle Bilder,
die sind im letzten Jahr des öfteren auch vor meiner Haustür hin und her gefahren;)
Beiträge von michy
-
-
Ah, ... endlich findet das Zugmaul Verwendung;)
Toto: das ist eine Rangier- Kupplung von der Spur 1 Bahn, hab es aber lange nicht mehr bei eBay gesehen, evtl. könnte ***asoa.de">http://www.asoa.de sowas im Angebot haben.Ansonsten fallen mir zu dem Traum- Schlüter keine standesgemäßen Worte ein, bin einfach nur sprachlos
-
Zitat von Toto;316585
Also dafür das die Kabine Eigenbau ist sieht die aber echt gut verarbeitet aus, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben.
Über die Optik lässt sich natürlich streiten, aber für den Wald is diese schmale Hütte doch echt ne gute Lösung.
Dem stimme ich voll und ganz zu.Eine Kabine von ***mey-kab.de">http://www.mey-kab.de wird wahrscheinlich auch nicht original genug aussehen und zu teuer sein.
-
.. zum Niederknien
... nur das Eurokennzeichen mag mir nicht so recht gefallen... da gehört eins im alten Format ohne blauen Balken dran...
(das war gerade der erbärmliche Versuch, überhaupt einen Kritikpunkt zu finden )
... also besser geht es (fast) nicht -
Zitat von dede_6;314607
...Hat aber auch was Gutes - man sieht mal wieder, was sich alles so "ANGESAMMELT" hat....
Was soll daran gut sein , in solchen Momenten gibt es IMMER Ärger mit der Regierung
-
-
Na dann mal viel Spaß;)
Hatte die gleiche Situation auch letzten März ... war echt lästig und nervig...Wenn das neue Heim nicht ganz so weit weg ist, hilft am Besten ein Umzug auf Raten.
Bei jeder Fahrt einfach ein paar Modelle mit einpacken ... -
-
Dieselross Anhänger
Hallo,
der Dieselross Anhänger ist definitiv von Brekina.
Er wurde im Set mit einem Büssing S13 (8000er mit "Schwalbennest" unter Plane) verkauft... -
Zitat von Maik C;311010
Michael, bei der dritten Lieferung kommt die DVD, steht auf der Rechnung;)LG Maik
Ja, das hatte ich auch gesehen, aber ich meine, dass bei der 1. Lieferung eine andere Reihenfolge angegeben war, finde nur den Zettel gerade nicht wieder.
-
Hab heute auch den Porsche als 2. Modell erhalten, leider ist die Qualität erheblich schlechter als beim Lanz.
Bei welchen Lieferungen sollten denn nochmal die weiteren Zugaben (Dvd usw.) kommen? Ich hatte irgendwie 2. u. 4. Lieferung im Kopf, kann aber jetzt nicht mehr passen...
-
Na hoffentlich liest Herr Fliegl hier nicht mit, sonst ist die Überraschung hin;)
Hast ein schönes Gespann geschaffen.
-
Schöne Neuzugänge, insbesondere der Hanomag.
Hoffe, dass meiner nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt...
-
Aha, also ein Prototyp von einer Selbstfahrer- Mulde...
Wobei mir die Ladung auch gut gefällt. -
Zitat von TRISIX;308293
Der Hanomag R 40 ist bei Ebay zu finden, ist der wirklich 1:32?
Meinst du den für 45€! Startgebot bzw. 67€! Sofortkauf :o , also der scheint in 1:32 zu sein.
Hast du evtl. den R40 von Schuco in 1:43 gesehen und den mit dem Atlas R40 verwechselt? -
Leitungen
Also mir gefällt es, die Leitungen sind hinter dem Rad sowieso nicht so leicht zu sehen...
Aber da du bei deinen Modellen augenscheinlich Perfektionist bist, ...;)
-
-
Datensammlung
Hallo Scania (irgendwie finde ich deinen richtigen Vornamen nicht in deiner Signatur)
für solche Fälle gibt es doch die Neuheiten Datensammlung;)
-
Fh
Hm,
die Volvo- Hütte harmoniert irgendwie besser mit den Aufbau,
allerdings fände ich bei deiner bisherigen Ladung eine MAN F8 oder F90 Hütte passender ...;) -
Claas Taxi
Hab gerade den Wiking Newsletter erhalten,
die bringen Anfang 2014 das Axion 950 Taxi in 1:32 als Sondermodell...