Ach ja, vergessen ...
bei besagten Artikel ist auch ein Bild vom Bärenbruder (wahrscheinlich Prototyp) ...
Ach ja, vergessen ...
bei besagten Artikel ist auch ein Bild vom Bärenbruder (wahrscheinlich Prototyp) ...
Antons Erbe
Hallo,
laut Traction 3/2014 Seite 143 soll ein Mali LI-TRAC 300 in 3 Farbvarianten und streng limitiert als Bausatz und Fertigmodell erscheinen :o
wg Atlas u. Terex
Hallo,
euer (gefährliches) Halbwissen bezüglich Atlas und Terex ist schon amüsant, insbesondere die Begründung deutsch vs. amerikanisch
Da ich die Konstruktion der zunächst Terex und dann Atlas- Bagger für einige Jahre mit beeinflusst habe, muss ich hier mal ein wenig korrigieren;)
Terex hat Atlas 2001 übernommen und im April 2010 kurz vor der Bauma an Fil Filipov verkauft, dieser hat dann die Atlas Maschinen GmbH gegründet und den "alten" Markennamen wieder aufgegriffen. Hier mal der Link ***atlasgmbh.com">http://www.atlasgmbh.com
Bezüglich des Schalters kannst du am besten bei Terex oder einem der Fachhändler anfragen
... obwohl Atlas hat ja letztes Jahr die Tunnelmaschinen und die"großen" Radlader aus den ehemaligen Schaeff Geschäftsbereich von Terex übernommen. Ron u. Fil sind halt gute Freunde...
Zitat von alpenblume;333262... Ich glaub das sind sogar sechs-Zylinder .
Bis auf (vermutlich) eine Hand voll Prototypen und vielen nachträglichen Umbauten gibt es keine MAN mit 6 Zylindermotoren. Der größte "Serienschlepper" ist der in 9 Exemplaren gebaute 4T1 mit 60PS und 4 Zylindermotor;)
Ich würde mich auch über einen MAN freuen, wäre schön, wenn Schuco den 4S2 aus der 1:43 Serie auch in 1:32 bauen würde, dann aber bitte auch mit dem Blech- Dach.
... naja, sobald das Wort "Manufaktur" auftaucht, wird doch alles irgendwie teurer;)
Hier mal der Link zum Hersteller
figurenmanufaktur.de/">http://figurenmanufaktur.de/
Hallo,
die Figurenmanufaktur hat jetzt einen sehr "hübschen" Landwirt in 1:32 für 19,90€ auf den Markt gebracht.
***http://nasshan.com/Figurenmanufak…wirt-Figur.html">http://www.nasshan.com/Figurenmanufak…wirt-Figur.html
Hallo
in der aktuellen ModellFahrzeug 03/2014 ist auf Seite 34/35 ein schöner Bericht zu den beiden Mogs (Normal- u. Feuerwehrversion). Sie sollen noch dieses Jahr zum Preis von jeweils 189,90€ erscheinen.
AgroStar
Hallo,
laut ModellFahrzeug 03/2014 Seite 18/19 soll der AgroStar 6.38 ab Juni für 59,95€ lieferbar sein.
Zitat von aloiskurz;332830... Gleichzeitig werde ich zu NPE fahren (ist nicht weit von uns aus!). Hoffe doch sehr, das ich mir das Modell da mal ansehen kann. ...
Hallo Alois,
die NPE - Schlüter sind echt super und sehr schön detailliert.
Kannst du bei deinem geplanten Besuch bitte ein paar Infos zu dem Borgward - Traktor, insbesondere Erscheinungstermin, herausfinden? Der lässt ja leider schon lange auf sich warten...
Hallo,
passend zum Modell gibt es jetzt eine schöne Titelstory über die Compact mit 6- Zylinder in der aktuellen Ausgabe (4/2014) von Oldtimer Traktor.
Das Modell gefällt mir wohl... und in der Vitrine neben den Großen fallen die "Fehler" auch nicht so sehr ins Auge;)
Hallo,
der sieht ja garnicht mal so schlecht aus, mal sehen, wann meiner kommt.
Zitat von Toto;328551Mir fehlen gerade echt die Worte.:o
... mir auch ...
Zitat von Chrisi;328502schick is der mb 1:43??
Hallo,
das sollte der MB-trac von Schuco aus der 1:43 Serie sein.
Hallo,
wieder unglaublich , besonders die schönen (fast-) Oldtimer
Hallo,
wie immer schöne Bilder
nur schade, das vor der Mühle (zu) moderne Maschinen stehen...;)
Deutz Verdeck
Hallo,
der Deutz sieht super aus
... auch wenn die 3-teilige stark gewölbte Frontscheibe vom Schuco John Deere Verdeck nicht so ganz zum Original passt...;)
Ne ne, nicht aufhören ... BITTE
... aber der Fahrer vom Xerion scheint auch von einer alten LPG- Garde abzustammen
Hallo,
sehr schön, der Ackerpanzer
Allerdings sehen die Felgen vorne mit "nur" 3 Spannern ein wenig leer aus.
Bei deinem John Deere (Projekt Resteverwertung) hattest du da ja 4 Stück eingebaut... ;), dass sieht meiner Meinung nach besser aus.
Wobei ich jetzt nicht weiß, wie viele da im Original rein gehören.
Hallo,
wie immer sehr schöne Bilder
... für die neue Traktor Spezial bleiben doch auch hoffentlich noch welche über...