Hallo,
der kommt mir doch irgendwie bekannt vor;)
Beiträge von michy
-
-
Hallo,
sehr schöner Bericht
... und 1 vernünftiges Motorrad hast du ja auch abgelichtet;) -
Zitat von mr whathesays;351819
Gibts schon was neues zum MALI?
Hallo,
schau mal in die neue Traction, da ist wieder ein Bericht.
Hab sie leider im Büro liegen lassen und kann deshalb keine genaueren Angaben machen. -
Sehr schön,
die alten SLs sieht man auch nicht allzu oft ... -
Zitat von Gewisawer;349248
...Dann besorg Dir mal noch 'nen Schäferhund, einen Seppelhut und ein Dirndl für Deine bessere Hälfte .....und eine Villa. Alles Standesgemäß. ...
... Aber dann muss für das Foto der Auspuff auch ab, damit es stilecht wird ...;)
-
Hallo,
wieder sehr schöne Bilder (wie im gesamten Thread ;))
Besonders das letzte Bild, mal ein "echter" R22 und nicht ein "ich lass mal die Haube vom A22 weg und nenne es einfach R22"
Der geschraubte Verdampferdom und das geschraubte Kaelble Schild ... einfach schön ... -
Hallo,
das Video ist top, aber wenn Rocco weiter über neue Gewichte nachdenkt, braucht er für Ausstellungen bald einen Schwertransporter
-
Hallo,
sehr schöne Bilder.Die tollen Höpken- Gespanne "ballern" des öfteren auch an meiner Haustür vorbei.
-
Zitat von Hanoman;344952
Wann soll eigendlich der Deutz Schräghauber kommen ?
Hallo,
laut Weise ab den 20.08.2014 http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml">http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml -
Hallo,
sieht bis auf den Keilriemenkasten ganz gut aus...
Bei mir kam heute leider nur die Rechnung ohne Modell ... mal sehen, ob es morgen dabei ist... -
Hallo,
da sind ja sehr schöne und teilweise auch sehr seltene Trecker dabei, nur schade, dass der A16 nicht in grün lackiert ist ...
Ach ja, schönen Dank für die Bilder
-
Zitat von Hanoman;340352
Ja dieser Radlader Umbau ist schon ein geiles Teil.
... da war ja einer in Nordhorn ...;)
finde den großen 06er auch toll, wobei mir persönlich die 2. der 3 Motorhaubenformen noch besser gefällt.
-
Hallo,
sind zwar ein bisschen viele Hanoveraner , aber sehr schöne Bilder.
-
Hallo,
einfach :o
-
-
Hallo,
sieht gut aus ...
...und ich dachte schon, es geht hier gar nicht weiter -
Hallo Tobi,
hab jetzt mal ein wenig genauer in meinen Büchern recherchiert.
die beiden Typen N308 u. N309 unterscheiden sich durch die verschiedenen Motoren mit 95mm bzw. 98mm Bohrung.
Die verschiedene Radstände werden durch verdrehen der Portalachsen (für die verschiedenen Reifengrößen) erreicht, somit haben beide Typen die Radstände 1680mm u. 1820mm.
Die Angabe 1790mm stammt allerdings aus den alten Verkaufs- Prospekten. -
Zitat von U 1600 A;338477
... Tja, beim Porsche Super gibt es aber nun mal zwei Radstände!:D ...
Hallo,
ganz so einfach kann man das nicht sagen, es gibt insgesamt 11 verschiedene Porsche Super Typen plus den P133 bzw. Allgaier A133.
Als Vorlage für das Super Modell kommen aber jeweils die Typen S (Schmalspur), B (Baumaschine), L und Export (Porsche Deutz T25 Getriebe) nicht in Frage.
Bleiben "nur" die Typen Super N 308 (1680mm bzw. 1820mm Radstand je nach Bereifung) und Super N 309 (1790mm) übrig.
Ach ja, Quelle ist das Datenbuch aller Allgaier und Porsche Diesel Traktoren von Armin Bauer.Ich hoffe, ich konnte mit meinem kleinen Klugscheißmodus ein wenig helfen.;)
-
Bukh
Hallo,
heute kam bei mir als 8. Modell ein Bukh D30 an, naja die Verarbeitung ist mal wieder nicht ganz so toll , aber dafür ist es mal wieder ein in unseren Gefilden seltener Trecker...;)
Was mich nur stutzig macht, in der Rechnung steht was von Eicher EM 200 Tiger ... -
Hallo,
wenn ich mir den Bericht über den Compact in der Traction 3/2014 auf Seite 142 so durchlese, drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass die entsprechenden Journalisten hier auch mitlesen;)