Re: Schlüter Super Trac 2000 TVL Industriegelb !
So mein gelber ist gerade geliefert wurden, sehr schön.
So mein gelber ist gerade geliefert wurden, sehr schön.
Ob ich ihn kaufen werde, weiß ich noch nicht. Im Original hatte er ja einen MAN Motor verbaut, die bei Rhein Braun gelaufen, dann wäre der von Schuco besser gewesen.
Re: Schlüter Eigenbauten
Die heißen aber nur "Super 2500 VL" ohne LS.
Zitat von ackerfahrer
Da war doch auch ein 1800er. War der Meinung er wäre es. ABER!!! egal, daß ist der beste Beweis das die Reifen unterpassen. Habe mich selbst täuschen lassen.
Hallo Holger grüß Manni Lin......... von mir;)
Gereon[/quote]
Werd ich ausrichten. Wir hatten an dem Tag wo das Foto entstanden ist, zwei Super 1800 TVL im Einsatz, der eine war vorm Pflug, der andere war vorm Schwergrubber. Vielleicht klappt es das wir beim nächsten großen Schlütertreffen 4 Stück zusammen bekommen.
Zitat von ackerfahrerAlso vom Rahmen, Kabine, Motorhaube usw. sind die alle identisch mit dem Bausatz? Habe ich das richtig verstanden?
Ja, montiere aber die Kotflügel am Modell bis direkt unter den Scheiben. So gewinnt man auch beim Original den Platz für die Reifen.
http://s10.directupload.net/images/101206/iepkg6kq
Der Schlüter ganz links ist ein 1800er. Man sieht die große Bereifung. Im Gegensatz zu den Anderen ist er aber nicht viel größer.
Gereon[/quote]
Hallo Gerron,
das leider kein Super 1800 TVL, sondern nur ein Super 1250VL Special, der wurde umgerüstet auf 42 Zoll Bereifung.
Ich kenne die Schlepper vom Bild.
Sehr schöne Sammlung, da kommt meine gar nicht mehr mit. Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Modelle.
Re: Schlüter Kabine
Der Schlüter 145er kommt mir aber sehr bekannt vor.
Re: Sevi's Werke Update P11: Schlüter Super 2500
Am besten gefällt mir Schuco Trac mit Stilaugen und Planierschild. Ich habe zur Zeit auch einen im Umbau, warte nur noch auf zwei Reifen dann geht es damit auch weiter.;)
Re: Lexion 600 Terra Trac
Ich habe auch einen 600er Lexion, aber mit Getreideschneidwerk. Meiner hat 2 Dreieckkettenlaufwerk, und soll irgend wann mal auf Mais umgerüstet werden.
Re: Schlüter Kabine
Echt interessant. Was frags du für so eine Kabine ? Past diese auf ein Schlüter Siku Modell ?
Re: gebrauchter Schlüter Super 2500 VL Bj.1983
Super schöner Umbau. Falls er mal zum Verkauf stehen sollte einfach melden. Meine Verwaltung hätte da nichts gegen. Die wird gar nicht gefragt.
Re: New Holland 2305 Feldhacksler
Zitat von michaelGibt es das Modell denn zu kaufen? wenn ja wo kann ich es kaufen? mfG michael.
Das wollte ich auch fragen ? Es gab auch doch mal einen in rot gelb als 4 reiher, mit Knicklenkung. Hat jemand da eine Infos von. Ich müßte noch paar Einsatz Fotos von haben.
Re: Schlüter Profi Gigant mit Zwillinge !!
Also mir gefällt das mit Zwillingsreifen, aber dann lieber in Beige Lackierung der Felgen.
Re: 4reihige Maisdrille
Wirklich sehr schön die 4 reihige Maisdrille, muss ich mir demnächst auch noch mal eine kürzen. Habe auch schon eine in Amazone Farben auf 4 und 8 Reihen in meine Sammlung vor meine lieblingsmarke.
Re: Silo fahren! -festgefahren-
Wirklich ein schöner Bericht, und tolle Fotos, dann auch noch ein Anton anwalzen.
Re: Unser Forum und Deutzfan (Stefan Baas) in Nordhorn
Ich war auch in Nordhorn, war sehr schön. Viele schöne Modelle und Schlepper.Danke für die Fotos.
Re: 2. Feldtag mit Schlütertraktoren in OWL bei mir
Also ich werde auch versuchen zu kommen.