Hallo,
was hat sie denn eigentlich gekostet?
Gruß
Andreas
Hallo,
was hat sie denn eigentlich gekostet?
Gruß
Andreas
Re: Viehaufbau für MAN (P2)neue Bilder
Hallo Leute,
auch ich hatte mir von Feinkost-Albrecht einen LKW gekauft. Ich denke, der Beitrag passt hier gut mit rein. Ursprünglich war der LKW weiß und hatte einen Aufbau für Holzstämme. Als Vorbild dient das Original der Viehhandlung Holger Dröge aus Ildehausen. Hier nun mein Ergebnis:
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/a3288d6…ec56752e6c956c3
http://www.upload.agrarmodellbau.de/upload/eae4cf1…468139db3509760
Gruß Andreas
Re: MB-trac 1500 von Weise Toys
Hallo MB-Experten,
ist es eigentlich normal, dass die Farbe der Felgen vom eigentlichen Trac abweicht? Auf mich wirken die viel "grünlicher".
Oder habe ich was an den Augen?
Danke für die Antworten.
Gruß
Andreas
Re: Schuco Fendt Favorit 626
Ich habe meinen jetzt auch ausgepackt. Mir ist aufgefallen, dass die Hinterräder ziemlich viel Platz zum oberen Kotflügelrand haben. Auf dem Foto auf der Verpackungsrückseite, ist das nicht so.
Gruß
AndyP
Re: Km/H-Schilder als Folienaufkleber
Hallo,
also ich nehme einen guten Locher. Dabei nehme ich den Deckel vom Locher ab. Aber Vorsichtig, dass die Dir nicht die ganzen Konfettis auf den Boden fallen.
Jetzt kannst Du von hinten durch das Loach gesehen schön die Aufkleber ausstanzen. Vorher aber noch die Aufkleber von den Rückseiten befreien, aufkleben, fertig.
Gruß
Andreas
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe mir heute den Scania SC zugelegt. Soweit ist auch alles in Ordnung. Aber wenn ich vor- oder zurück fahre, dann entsteht ein doch sehr störender Piepton. Wer kennt das Problem? Wer kann mir helfen? Kann ich durch z.B. etwas Öl der Sache Herr werden?
Danke und Gruß
Andreas
Re: Agritechnica Modell Preise
Ach ja, jetzt erinnere ich mich wieder.
Gruß
Andreas
Hallo,
nee, ich meinte das oder die Sikumodell/e.
Gruß
Andreas
Hallo,
sorry, aber was war eigentlich nochmal das Agritechnicamodell des Jahres 2007?
Gruß
Andreas
Re: Siku 2009
Hallo,
ich hatte das Bild kurz gesehen. Kaum zu glauben, die Raupe scheint ja jetzt tatsächlich endlich rauszukommen. Da bin ich mal gespannt. Gefahren bin ich sie ja schon. Echt der Hammer. Die kaufe ich auf jeden Fall.
Gruß
AndyP
Re: Siku John Deere 8430 T Control
Hallo,
Wendekreis ist gut, damit kannst Du auf der Stelle drehen. Ich bin die Raupe dieses Jahr schon in Schöppenstedt gefahren, danach konnte ich ein paar Nächte lang nicht schlafen.
Sönke Morbach ist damit auf den SC-Auflieger gefahren und hat oben drauf gedreht!!!!!!!!!!!
Hammer-Teil, das Ding.
Gruß
AndyP
Re: ProFarm'Toys 2009
Hallo,
ich kann da leider nichts sehen auf der Seite. Da ist nur so eine Art Visitenkarte.
Gruß
Andreas