Ohh sehr sehr schönes Modell ! Würdest du dass nocheinmal zum Verkauf bauen ?
Beiträge von DeutzK110
-
-
-
Ohje....mir fehlen die Worte, das ist doch kein Modellbau mehr Gefällt mir sehr sehr gut
-
Schön Tim.....seit Ihr dieses Jahr eigentlich auch wieder in Idstein dabei?
-
Schick Schick Carsten.....Naja Ihr habt ja auch ein tolles Diorama, wieso sollte Claas da auch keine Bilder machen? Aber Claas hat wie man sieht nicht nur schöne Maschinen sondern auch Hübsche Mädels
-
Ok Ich gehe mal auf deine frage ein......Was soll den die App enthalten? Soll es das Form anzeigen oder etwas anderes?
-
Re: Ein Ganz normaler Arbeitstag
Schicke Bilder. Aber ich finde das du nicht die beste Modellauswahl genommen hast.
-
Re: Arbeiten auf dem Diorama Seite 5
Ui Der JCB sieht von hinten richtich Bullig aus, klasse Bilder Tim
-
Re: Landtechnik-ModellTeam - unsere Videos(Frontladerarbeiten)
Schich Schick vorallem der Fahrer vom Johnny muss ja Arkord arbeiten,ganz im Gegensatz der Fahrer vom Deutz. Aber ne frage was rauscht den da so im Hintergrund??
-
Re: Arbeiten auf dem Feld
Gude Super Dio
kannte mir mal ein gefallen tuhen. Kannste mal von dem Grubber den Dreipunkt zeigen oder eher gesagt ein Bild machen.
-
Re: Teil 3- Hingucker unter den Gebäuden
Cool geworden doch muss man sagen.
......Wir ham noch lange nicht, noch lange nicht genug..........ONKLEZ
-
Re: Teil 2 Sahnestückchen unter den Umbauten
Nabend
wegen dem Lied. da wa ich dran schuld
-
Re: Neuer Claas Scorpion
ne unser net der arbeitet in der ernste des ganze stroh un heu fahren silo walzen und jeden tag stall arbeiten.
-
Re: Neuer Claas Scorpion
Chris rech dich ab und Toto was die Scorpins angeht des stimmt nich was du da sachst. Auf meinem Lehrbetrieb haben wir auch ne Scorpion der läuft schon 4 Jahre macht jeden Tag seine Stunden und noch nich einmal in der Werkstatt wegen etwas Gravierenden.
-
Re: Sahnestückchen
Gude Abder bleib bei der Musik.
-
Re: Sahnestückchen
Gude
Richtich klasse Ding. Aber die Musik is das Freiwild oder Berserker? Aber es kann nur was gutes sein. Meinste du könntest das Lied mir mal schicken? icq:192-169-249
-
Re: Landtechnik-ModellTeam-unser Diorama - Update S.22
Gude
Schöhnes Dio ach schöhn is untertrieben Geiles Dio. aber die Ackerfläche ei do Leck.
-
Re: 6m grubber
Kannste mal ein Bild vom Dreipunkt von dem Grubber machen? Das währe toll.
-
Re: Deutz Fahr 1:32 2010
Oh Oke. das ganze wusste ich nicht und Entschuldige mich daher für meine falsche Äuserung. Finde aber dennoch das er nichts geworden ist. Auf der Agri kam er aber auch vielleicht nicht so gut rüber wie Deutz es sich gewünscht hätte.
-
Re: Herbstmarkt 2009
Ach Tim meine Kornkreise die ich gefahren habe haste ja auch eingestellt
Ja des war ein gutes Wochenden hat wieder viel spaß gemacht.