Beiträge von deere6420
-
-
-
Interessante Geschichten mit noch interessanteren Modellen! Weiter so
-
Danke Jens
Aber nicht nur dein Calenberger Hof hat zuwachs an Raubkatzen bekommen, in meinen Vitrinen konnten sie sogar die Jungs aus Spelle in eine andere verjagen
Und noch einmal die komplette Jaguarflotte und der neue Platz für die Jungs aus Spelle:
Außerdem hat noch ein neuer Dominator den Weg in meine Sammlung gefunden
Auch bei den Dreschern musste ich etwas umdekorieren
Und auch die Walzflotte hat noch Zuwachs bekommen in Form eines Xerion mit Volmer Teleskopschild
Desweiteren ist auch noch ein passender Schlepper für meinen Krampe Kipper dazu gekommen
Außerdem neu hinzugekommen sind noch ein John Deere 7830 und 4020
Auch neu ist eine Sähkombi von Lemken inklusive passenden Frontpacker
Und zu guter letzt fanden noch ein Claas Liner450 und der Claas Volto 60 den Weg zu den weise Fendt 500er
So jetzt müsste ich eigentlich durch sein mit den Neuheiten, euch noch einen schönes Restosterfest
-
Ein paar sehr schöne Bären, gefällt mir
-
Hallo,
Ich bin auf der suchen nach dem oben genannten Modell von Ertl/Britains.
-
-
Da wäre ich prinzipiell auch dabei, würde mich aber mehr über den Jaguar 15.000 freuen. Den Jaguar 10.000 habe ich nämlich bereits selbst umlackiert auf Basis eines Norscot Jaguar.
-
Letzte Woche gab es auch noch ein Paket von Claas, mit dem 40.000 Jaguar.
Ein sehr schönes Modell wie ich finde, mit dem Manko das leider nicht, wie beim Wiking, das Orbis Schneidwerk im Lieferumfang enthalten ist.
Bin aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Modell.
Somit erweitert er meine kleine Reihe an Jubiläumsmaschinen des Jaguars und zum Schluss dann nochmal eben meine komplette Häckslerflotte -
Der Jaguar ist jetzt für 179,00€ im Claas Shop verfügbar.
-
Hallo,
bin auch etwas verwundert darüber, da im Onlineshop ja immer nur noch die Modellankündigung angezeigt wird und ich es in der Bucht auch gelesen habe, dass er vergriffen sei... würde mich auch mal interessieren was da jetzt der Stand ist... -
Hi Gerd,
tolle Neuanschaffungen. Der 6250R mit dem Reck Verteiler gefällt mir besonders gut -
-
-
Das geht ja schlag auf Schlag bei dir:
Aber schöne Neuzugänge -
-
-
Moin Norbert
Die Phantom ist im Maßstab 1:32, soweit ich weiß gibt es die Phantom mit der Sonderlackierung auch noch von herpa, allerdings im Maßstab 1:200 wenn ich mich nicht täusche...
Die Firma Krone hatte dort auch noch einmal einen Tag der offenen Tür veranstaltet, da waren wir das letzte mal dort. -
Hallo,
endlich komme ich mal dazu euch zu zeigen was in den jetzt schon fast zwei Jahren zu meiner Sammlung hinzu gestoßen ist...
und zum Schluß noch ein etwas ungewöhnliches Modell, aber mit einer besonderen Verbindung:
und zwar eine Phantom F4-F in der Sonderlackierung zum 35 jährigen Jubiläum des Jagdgeschwader 72 "Westfalen" von Revell. Besonders deshalb, da dort in Rheine-Hopsten mein Vater damals Stationiert war und ich als Kind das Glück hatte einmal in diesem Flugzeug "Probesitzen" durfte. -
Danke für die Info