re
gut gebrauchte LKW Planen müsste jede LKW Werkstatt oder Spediteur haben. Die sind extrem stabil.
re
gut gebrauchte LKW Planen müsste jede LKW Werkstatt oder Spediteur haben. Die sind extrem stabil.
re
Hi, super Bilder. Habe auch schon öfter drüber nach gedacht, sowas nach meiner Ausbildung zu machen und je mehr ich von deiner Reise sehe, desto schneller will ich da selber hin.^^
Hi, habe gesehen, dass viele von euch alte Prospekte haben. Nun frag ich mich, ob noch jemand Unterlagen vom Güldner AF 20 hat.
re
Also bin eigentlich totaler JD fanatiker aber der Schwarze ging garnicht. die haben sogar den Oberlenker beim lackieren drin gelassen, so wie das aussieht. auch die Hubstreben etc. also den Lackierer würd ich den Kopf abreißen.
re
es gibt keine zu enge durchfahrt, sondern nur zu wenig anlauf
re
öhm, meines wissens nach, wird der xerion 4500 garnicht in deutschland verkauft, oder täusch ich mich da?
re
Also wir haben:
John Deere 6200 (Baujahr 1993 , 2283h)
John Deere 1630 (Baujahr 1974, ca 10000h)
John Deere LR 175 (Baujahr 207, ca 680h)
re
Albtert Feldmann fährt mit: 1x 7810 3x Claas Axion 850 1x Fendt 718 2x Fendt 936
re
Tolle Bilder, hätte nicht gedacht, dass der 6800 mit der Lemken Rubin so klar kommt. Nachbar hat einen 3050 (n bisschen gedreht) und der bekommt den nur so eben hoch gehoben und kaum gezogen (auf böden mit 40-50 bodenpunkten)
re
Der Anhänger kommt mir so Bekannt vor, so, als wäre ich kurz vor Weinachten noch damit gefahren?:?
re
Was hatte der 1120???
re
Hi, sieht ja super aus. Ich betreibe auch kaum noch Modellbau, 1:1 find ich besser^^.
Muss echt sagen, machst ja saubere arbeit, ich kann die dichtungen ohne lineal nicht so schön fein säuberlich gerade abschneiden.
Meine Projekte laufen auch gut. RüWa ist sogut wie fertig und hab diese Woche mit einen Minibagger bon einen Bekannten angefangen. Arm komplett buchsen, Zahnrad vom Drehmotor neu, Inspektion (Filter und Öl wechsel) und mein Bekannter spachtelt und lackiert (er ist Maler) die Heckklappe neu, da die Baggermieter nicht wirklich schonend damit umgehen... .
re
Zuhaus ein JD 1630 mit Schüppe
re
Zwar kein Modell aber ich hab in eine Stihl 044C und ein neues Schwert (50cm) mit zwei Halbmeißelketten von Stihl investiert
re
Hi, hab gestern noch eine Investition getätigt, um mein Hobby weiter auszubauen. Eine Stihl MS 044
Hat noch jemand eine passende 50er Schneidgarnitur?
re
Hi, der hat ja, wie man sieht ne steckachse, wo man den flansch, wo man die felgen anschrauben kann, versetzen kann. bei den 7810 stehen die reifen auf 3m außenbreite, fürn mais.
re
6920 (glaub des war der Auto Power)
re
Hier mal wieder ein paar Bilder von mir (vom ersten großeinsatz meines RüWa´s).