Beiträge von Fendtmanmoni

Preise für Modelle zu hoch

Liebe Leute, es mag ja sein, daß dem einen oder anderen die Preise für die Messemodelle als zu teuer erscheinen,aber:
    1. Kein Mensch ist gezwungen die vom Markt geforderten Preise zu zahlen
    2. Wenn hier vorgeschlagen wird, die Sondermodelle auf 5000 Stck. zu "limitieren" - wo ist denn bitte dann die Limitierung?
    3. Hier ein Bild von jemandem einzustellen, der, anscheinend ohne sein Wissen, fotografiert wurde und dazu noch "kluge" Kommentare abzusondern halte ich mindestens für unangemessen!!!!
    4. Klar ist, viele im Netz angebotenen Modelle sind preislich sehr überzogen eingesetzt, aber man kann auf der anderen Seite auch nicht erwarten, daß man selber schön im warmen Stübchen sitzt und andere auf der Messe Tüten für sich schleppen lässt und fast 80,-€ für die Eintrittskarte zählen lässt und dann bei Ebay das Topschnäppchen machen will.
    Mir würden hier sicher noch einige Punkte mehr einfallen, aber man sollte sich auch nicht in Rage reden;)!
    Ich denke einfach, daß diese ganze Debatte überhaupt keinen Sinn macht und man entweder bereit ist für limitierte Modelle mehr zu bezahlen oder es bleiben lässt. Es kann nunmal auch nicht jeder alles haben! Dafür ist der Markt heute einfach viel zu groß.