Beiträge von Ares

Re: Ertl kaufen

Zitat von Lexi

Also wenn du dieses Modell für den preis bekommst bestell mir einen mit und ich zahle Dir dann den Versand nach Österreich zu mir extra(muss sich mit 20,- leicht ausgehen) und 10,- bekommst Du extra für die Mühe und Arbeit
    Für die Summe von 85,- nehm ich den sofort ohne nachzudeken
    DANKE

Hallo

Sorry aber ich habe das einmal gemacht jemanden aus dem Forum ein Modell mit besorgt und es ihm dann geschickt und der sagte dann der wäre ANGEBLICH kaputt angekommen usw... Seitdem mache ich das nicht mehr für andere Leute.

Gruß Marco

Re: Ertl kaufen

Zitat von Lexi

Also das mit 55,- kann ich mir nicht recht vorstellen.
    Überlege den auch zu kaufen und habe jetzt im Netz gesucht aber unter 120,- bekomme ich das Ding nicht recht in die
    Hütte.

Ist mir auch ziemlich egal ob du es glaubst oder nicht. Da ich Verwande in dem gewissen Ausland habe und die den Shop Betreiber kennen zahle ich 55€

Gruß Marco

Hallo

Was sind für euch eure Lieblings oder gar für euch die besten Modelle?

Meine sind:

Wiking: ALLE

Ros Cargo Muldenkipper

Ros Cargo Güllewagen

Ros Silospace

Ros Dangreville Streuer ET B 15000

Weise Toys:

Fendt 824 Favorit

Mb Trac 1600

UH:

Claas Quadrant

Claas Xerion 3800 Trac VC

Claas Tucano

Krone BIG X, BIG MII, BIG PACK

Schuco:

Claas Cargos Ladewagen

Gruß Marco

Re: Günstiger Fendt936

Zitat von Dennis

Denn hast du ja gar nicht genug Ladewagen für deine ganzen Schlepper

Habe ja auch noch andere Ladewagen und Anhänger und Kipper und Güllewagen desweiteren diverse Anbau Geräte... Für die Schlepper habe ich auf jedenfall genug...

Gruß Marco

Re: MODEL OF THE YEAR 2010 Fendt Favorit 626 LSA

Guten Tag

Für mich hat dieses Modell nicht mehr was mit leidenschaftlichem Sammeln zu tun. Sondern ist nur pure Geld macherei. Die Hersteller wissen das Schwarze Modelle sich gut verkaufen lassen und dann hauen die den Fendt 626 LSA in Schwarz auf den Markt weil sich der normale sich schon gut verkauft. In meinen Augen ein ganz abgekartertes Spiel was nix mehr mit Modelbau zu tun hat. Ich werde mir den Fendt eh nicht holen da er für mich gar nix hat was mir gefällt. Aber das ist wie immer Geschmacks-Sache und bleibt jedem selber überlassen...

Gruß Marco

Re: Meine kleine,oder eher große Sammlung! Update Seite 66

Zitat von Toto

So, Simon´s Yara Sensor hat dann auch mal ein neues Zuhause gefunden.
    http://s5.directupload.net/images/user/101204/pjhm3mn7
    http://s10.directupload.net/images/user/101204/ce36t4oe
    http://s10.directupload.net/images/user/101204/gk29r5qt

Achso, und zwei Neuigkeiten gab es eben auch noch für die Sammlung.

Gregoire Besson Big Pro von Universal Hobbies.
    http://s10.directupload.net/images/user/101204/g5s8sayo

Gregoire Besson SPML 9 von Universal Hobbies.
    http://s5.directupload.net/images/user/101204/odee4bww

Sorry aber der Fendt mit dem Yara Sensor sieht sowas von zum aus... Aber ist Geschmacks Sache

Re: SIKU MB trac 1400

Guten Abend

Also mir gefällt der Mb Trac mit der Farbgebung. Aber das ist ja wie immer Geschmacks Sache. Ich werde ihn mir auch auf jedenfall holen.

Gruß Marco

Re: Siku Claas Xerion 5000

Guten Abend

Ich kann da nur zustimmen. Für ein Siku Modell finde ich den neuen Claas Xerion auch sehr gut. Und ich werde ihn mir auf jedenfall holen. Und wie bereits schon gesagt wurde ist für den Umbauer sowie auch für den (Siku) Sammler was dabei. Von daher wird das Modell doch viele mehr oder weniger glücklich machen

Gruß Marco

Re: Meine Landwirtschaft und Bilder aus der Region.

Zitat von Dennis

Im Moment spuckst du hier die größten Töne und etwas Passendes hast du mit deiner Tastatur auch noch nicht an den Tag gelegt...

Bei einigen Worten scheint deine Shift-Taste etwas zu haken ;) Ich denke wir hätten es auch ohne große Worte verstanden

Ja Ja schon klar und Morgen ist Mittwoch! - Hast du jetzt nicht verstanden ist mir klar!

Zitat von 930 TMS

Uiii ... da kann aber jemand große Töne spucken

Wie wärs wenn uns du mal deine Leistung auf dem Bock zeigst, villeicht haben wir dann mal wieder ne nette Belustigung im Forum !?

Ich habe im gegensatz zu gewisen anderen Leuten KEINE großen Töne gespuckt und habe auch nie meine Leistungen auf dem Bock angepriesen oder sonstiges!, und mich auch nicht über andere Leute lustig gemacht! ERST lesen - dann etwas PASSENDES! schreiben!

Gruß Marco

Zitat von Toto

Deine Probleme möchte ich auch mal haben.

Nee, die blöße werde ich mir bestimmt nicht geben weil ich noch nie in meinem Leben einen Häcksler gefahren bin und das auch nie behauptet habe.
    Also werde ich es wohl auch nicht besser können.

Ich weiß nur das ich mindestens 4 Häckslerfahrer kenne die auch unter widrigsten Bedingungen beim anhäckseln nicht sofort den ganzen Schlepper zupusten.

Und alleine darauf war meine Aussage bezogen.

Aber es gibt ja immer jemanden der jedes Wort auf die Goldwaage legen muss.
    Ihr seit schon die besten.

Das war klar das du dir die Blöße nicht gibst! Ich habe weder Probleme noch lege ich jedes Wort auf die Goldwaage. Ich würde eher sagen das du Probleme hast, sieht man ja anhand deiner Aussagen über andere! Ich finde es halt nicht korrekt wenn man über andere Titelt und sagt es seien nicht die hellsten und man selber in deinem Fall KANN ES GAR NICHT!. Und Häckselfahrer die gut anhäckseln können kennen wahrscheinlich die meisten hier. Das tut überhaupt nicht zur Sache.

In diesem Sinne alles Gute

Gruß Marco

Zitat von Toto

Es war Samstag so langweilig auf dem Haufen, das ging garnicht.
    Zwei von den drei Häckselkolonnen haben sich in einer Tour fest gefahren und da kam dann nix an am Silo.
    Die Jungs haben dann Nachmittags auch irgendwann Feierabend gemacht nachdem sie bestimmt 7 Flächen angehäckslet hatten und nichts geregelt bekommen haben.
    Da kommt man dann halt mal auf solche Ideen.

Wen da so eine Langeweile aufkommt dann wäre es doch mal angebracht das du zeigst und beweisst wie du dich beim anhäckseln so machst! Dann kannst du ja zeigen laut DEINER Worte zu den Maishäcksel-Bildern: dass die Häckselfahrer bei euch nicht die hellsten sind. Zeig doch mal das du es besser kannst wenn du schon so über andere sprichst. Aber die Blöße wirst du dir bestimmt nicht geben.

Gruß Marco