Beiträge von Ares

    Re: MB Trac 1100 SSC Sondermodell

    Zitat von modelschuur

    Ich bin doch immer froh das einen Kollege-Sammler uns eine Chance gibt um das Modell zu bekommen für einen Freundenpreis

    Nur zu eurem Wissen: Ich habe das Modell GENAU FÜR DEN PREIS VERKAUFT! Jetzt staunt ihr Bauklötze... - ich weiss!

    Gruß Marco

    Re: Universal Hobbies 2011

    Zitat von mr whathesays

    Langsam, aber sicher, erreichen wir Dschungelcamp-Niveau!

    Das ist GEFÄHRLICH!
    SEHR GEFÄHRLICH!

    Sehr gefährlich sogar...da schreibt er mir doch tatsächlich, dass ich bei ihm nichts kaufen darf und er mich als Käufer gesperrt hab, weil ich so ein "mieses Schwein" bin...und, und, und....wer sagt denn, dass ich ein Modell von dir will????

    Ich bin ein Agrarmodellbau-Mitglied, holt mich hier raus!

    at topic: Gibt es den silbernen Schuitemaker auch auf der sima?[/quote:1zjq06rp]

    Sage du mal lieber die WAHRHEIT! Und sei lieber ganz vorsichtig mit deinen Unterstellungen mir gegenüber! ich habe weder dich mieses Schwein genannt oder dich sonst irgendwie beleidigt! Aber wer sowas schön nötig hat in der öfentlichkeit so dreckig zu lügen der ist ein... jetzt wissen alle die das lesen WAS MR WHATHESAYS FÜR EIN FALSCHER, VERLOGENER UND DURCHTRIEBENER MENSCH IST! Und verschone mich mit deinem blöden Geschwätz! Und sei besser vorsichtig in Zukunft mit deinen dreckigen Lügen und Unterstellungen mir gegenüber!, sonst geht sowas GANZ SCHNELL FÜR DICH NACH HINTEN LOS!

    Re: Universal Hobbies 2011

    Zitat von Jan-Philipp

    Was hat das denn bitte sehr mit Neid zu tun???? Ich schätze mal das es 100 andere Möglichkeiten gibt sich Modelle zu kaufen und das du nicht der einzige bist, der auf diesem Planeten an tolle Modelle kommt.

    schon klar wenn ein Modell AUSVERKAUFT IST! gibt es noch 100 andere Möglichkeiten.

    Dann mal viel Erfolg...

    Re: Universal Hobbies 2011

    @ M.K., mr whathesays, Deutz 8006: Zu euch sage ich nur:

    Wir lebten schon immer in einer Neidgesellschafft! Und wer schreibt hier sinnlose Beiträge! = mr. whathesays! Entweder kannst du nicht richtig lesen oder du bist schwer von Begriff! Ich hatte geschrieben das ich es wegen eines bestimmten Mitgliedes nicht mache für andere Modelle mit zu besorgen! ERST RICHTIG! lesen - dann was PASSENDES! schreiben!

    Gruß Marco

    Re: Universal Hobbies 2011

    Da ich durch Verwandschaft jemanden kenne der einen Shop betreibt und auf der Sima ausstellt habe ich mir gerade 10 blaue Fendt 820 Sima Sondermodelle erstmal schön gesichert. Und andere Modelle erwähne ich nicht. Ich kann nur sagen

    Und bevor jemand fragt: NEIN ich besorge für keinen ein Modell da ich in der Vergangenheit damit schlechte Erfahrung hier gemacht habe. Ich nenne nicht den Namen des Mitglieds aber da könnt ihr euch bei demjenigen bedanken. Sonst hätte ich es gemacht.

    Gruß Marco

    Re: Siku Fendt 930 silber

    Zitat von fendt9305x

    Hallo ich habe ein Siku Sondermodell den Fendt 930 in silber. Ich habe keine Orginalverpackung und Vetrine. Ist aber neuwertig weil er ein paar Jahre in meinem Regal stahnt. Ich wollte wissen wie viel der Wert ist evtl. tauschen.

    Hallo

    Also bei Ebay ging der ohne Verpackung und auch ohne Vitrine schon für 15€ weg.

    Gruß Marco

    Re: Sondermodelle zur SIMA 2011

    Zitat von -Fendt936+

    Naja .. soviel tolles ist da nich bei.. Aber so ein schwarzer Xerion 5000 wär wohl was für mich weil ich ja eh noch keinen hab..
    Vielleicht wird es ja wieder so eine Wertsteigerung geben wie beim Fendt Black Beauty ?

    Also ich glaube nicht das der schwarze Xerion eine Wertsteigerung haben wird und wenn nur eine geringe weil zumal die Claas Modelle nicht die beliebtesten sind. Sicher wird es den einen oder anderen geben der für dieses Modell ein heiden Geld bezahlt... - selber Schuld. Und man darf nicht vergesen das zu Zeiten als der (Siku) Fendt Black Beauty rauskam das erste schwarze Modell war. Und jetzt meinen alle das man mit schwarzen Modellen das große Geld machen kann...

    Gruß Marco

    Re: Joskin Modulo 2 11000 ME-Win Pack von Universal Hobbies

    Zitat von Toto

    Also die Kotflügelversion gibt es so auch in echt bei Joskin.
    http://traktorpool.at/media/7712/128…t/media/7712/12 ... quality=80

    Und zu eurem Problem mit dem "schnick schnack" am Fass:

    Ihr müsst immer bedenken das es sich um ein "modernes" Fass handelt und dürft es nicht mit den altbekannten Einachsfässern vergleichen die früher und heute immer noch auf jedem zweiten Hof laufen.

    Es ist völlig überflüssig das es die Kotflügel so in echt gibt! Es geht hier um das Modell! Und wenn mir das Modell und die Kotflügel nicht gefallen - gefallen die mir eben nicht! Genauso wie mit dem schnick schnack.

    Re: Joskin Modulo 2 11000 ME-Win Pack von Universal Hobbies

    Zitat von Mettbrötchen

    Gefällt mir nicht so wirklich.
    Fürn Einachser isset mir viel zu groß.
    Und Güllefässer mit HH gefallen mir an sich nicht.;)

    Ich finde das Fass auch für ein Einachser viel zu groß. Und vor allem die Kotflügel die sehen ja mal zum aus. Und mir ist an dem Fass auch viel zu viel schnick schnack...

    Re: Fendt 12130n Presse

    An für sich ist die Presse ein schönes Modell. Aber was mir nicht gefällt das die Presse nur eine Achse hat. Mir würde das Modell besser mit einer Tandemachse gefallen so wie es die Presse auch in 1:1 hat. Und das gleiche ist ja leider bei der Mf Presse und der Challenger auch so da diese alle baugleich sind...

    Gruß Marco