Beiträge von inuma

Re: CASE PUMA 210 Update!

Wären die Reifen vom 718 in 1:1 eigentlich 800er Reifen oder welche Größe wäre das hinten? Kannst ja noch so klappbare Warntafeln auf die hinteren Kotflügel setzen.
    Hat von euch schon mal jemand die Reifen vom 718 an den 7930 dran gebaut? Würd gern wissen ob das wohl passt.
    Vielen Dank schon mal.

Mfg,
    Niklas

Re: Universal Hobbies 2009

nabend,
    schöne Sachen, die UH da für die Bodenbearbeitung auf den Markt schmeisst ^^!

Hab mal auf der HP von Väderstad nachgesehen und da wird der Leistungsanspruch des TopDown 400 mit 220 - 270 KW bzw. rund 300 - 367 PS angegeben, womit ein High-End Standard Schlepper ja schon gut ausgelastet ist, wenn er denn nicht gerade im Kannickelsand unterwegs ist.

http://vaderstad.com/files/mdb/docu…/files/mdb/docu ... _15232.pdf

Hat sich jemand schon die Rapid zugelegt? Wie ist die von der Verarbeitung her? Nicht, dass die beim Anschauen auseinander fällt ;).

mfg,
    inuma

Re: weise toys

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ja klar, der Schalthebel wird bei dem "Umbau" wohl kaum durch nen Joystick ersetzt worden sein, ansonsten wären die 10 Euro mehr natürlich ein Geschenk ;), aber dieses "kleine" Makel werd ich wohl in Kauf nehmen müssen, um einen ansonsten hochwertigen 926 zu bekommen. Den alten Siku 926 vergleichsweise aufzupolieren bedarf doch sehr viel Können, Zeit und Geld würd ich mal behaupten.
    Bei Baerny hab ich nur den Schriftzug für den Siku 926 gefunden (€ 2,30), fragt sich nun ob der von der Größe her passt ...

Mfg,
    inuma

Re: weise toys

Moin,
    hat sich zufällig schon jemand von euch statt des Fendt 824 den 926er "Umbau" von TT geholt? Wollt mal wissen ob sich die 10 Tacken extra für den anderen Schriftzug bezahlt machen, oder ob das eher Abzocke ist und man lieber selbst Hand anlegen sollte! Der 824 ist sowohl als Modell als auch in echt natürlich auch klasse, aber der 926 gefällt mir einfach noch eine Spur besser! Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.

Mfg,
    inuma