Denke ein paar MF Modelle währen toll so die 8200 / 8400 serie
Beiträge von fendtfan86
-
-
fendt modelle
Moin weiß denn schon jemand was es für Modelle geben wird in wadenbrunn ?
-
fendt
Moin laut Weise zieht der Produzent der Modelle um und deswegen sollen die Modelle später kommen
Gruß chris
-
fendt
Moin Leute hab gerade bei Weise auf der Seite gelesen das die aktuellen Modelle zwischen 2-3 monate später raus kommen
Gruß Chris
-
stoll fronlader
moin der frontlader ist für den deutz tz groß aber die idee ist gut normal war der für schlepper ab 180ps geignet aber hier mal ein paar
bilder wo der frontlader am 515 montiert ist
gruß chris
-
fendt 512
sehr schönes ergebnis weiter
-
fendt 512 mit frontlader
moin die idee hatte ich auch schon gehabt mit der schwinge wusste nur noch keine lösung dafür mach weiter so der ist jetzt schon richtig heiß freu mich schon auf das fertige ergebnis
-
claas
moin leute habe was davon gehört das die claas modelle alle von siku sein sollen und von quartal zu quartal teurer werden sollen spricht von 150 bis 250 euro ob da was dran ist ???????????
-
fendt
danke bene für die info
-
pöttinger / fendt 515
erst mal zu dem ladewagen der sieht jetzt ja schon echt heiß aus mach weiter so
und ne frage zu dem fendt 515 welche reifen hast da dran gebaut ?
-
weise xylon
moin moin hab gestern den xylon bekommen und muss mal ein lob an m.weise geben der frontlader ist echt erste sahne geworden
-
weise-toys
lassen wir uns mal überraschen obwohl auch ein frontlade schlepper spricht nen 312 lsa von fendt eine option wäre
-
moin henk
das mag alles richtig sein eine andere formulierung hätte es auch gatan und ich brauche mich hier nicht persönlich angreifen lassen
-
es ist immer wieder schön zu sehen das leute die nur versuchen eine frage zu beantworten und die info (fendt) die man hat weiter zu geben mal wieder nieder gemacht werden
in diesem sinne jens frage ich mich wer dann hier der schlaumeyer ist
und wenn man die personen nicht kennt dem man eine antwort schreibt sollte man den ball flach halten und sich an der eigenen nase fassen
-
weise xylon
moin habe den xylon von der agri mitgenommen und er hat die altbekannte ausstattung spricht das gewicht vom 515 ist dabei
also ich finde ihn nicht schlecht gemacht aber meinungen gibt es viele
und zum thema verkauf, fendt hat 3 monate das verkaufsrecht auf das modell bevor irgend ein händler dieses modell bekommt außer diejenigen die
eine fendt vertretung haben (fendthändler)
-
danke für die info
-
die sähkombi ist echt scharf:D aber weiß jemand wie hoch der preis sein soll
-
fendt 818
der 818 ist ne richtige augen weide "geil"
jetzt fehlt nur noch der 515 mit dem originalen fendt frontlader8-) -
Re: Fendt Vario 936 BREIT...
der fendt ist schön geworden aber auch gleich ein bulle der seine kraft zeigen will.
hast auch vor noch ne reifenregeldruckanlage an zubauen ? -
Re: Weise-Toys 2011
moin leute hab mit bekommen das weise-toys aus dem fendt 824 nen 822 macht
wer nur gutes kennt fährt FENDT