Von der Idee her schaut es sehr gut aus!
Die Details verschwinden leider in der Bildunschärfe-magst du da noch mal bitte nacharbeiten ?
Beiträge von kaboa
-
-
-
Ich schließ mich da Toto an-Da ich aber die Idee gut finde, interessiert es mich, wie du es gemacht hast.
-
-
Zitat
Die Sachen sind aus Polystyrol?
Nein, aber aus Polyamid (PA)- was sich mindest genauso gut verarbeiten lässt oder Weißblech oder Alu...
-
-
Da wächst was gutes !
Schöne Geschichte zu den Bildern! -
Wow! Was eine Untertreibung: nix besonders, nur ein paar Experimente... Du darfst gern mehr "Experimente" und nix besonderes zeigen!
-
Freut mich, dass du dich entwickelst! Der Anhänger sieht schon deutlich besser aus, als die letzten Projekte! Ich musste zwar erst googlen, was du uns da vorstellst, da ich dachte, du meinst eine Gummikarre oder wie man sie bei euch nennt ( bild0.qimage.de/einachs-anhaenger-fuer-foto-bild-63846000http://bild0.qimage.de/einachs-anhaenger-fuer-foto-bild-63846000.jpg ), aber es wird mit der Zeit.
Wenn du jetzt deinen Blick für Details und Maßstäbe schärfst, schaffst du auch bald den Sprung vom Spielzeug zum Modell.
Zum Thema Poly:
Poly ist zwar DAS Modellbaumaterial schlecht hin, aber es gibt genug preisgünstige Alternativen.
Schau dir mal den Inhalt eines gelben Sacks an. Mit einer Blechschere oder einer Säge lassen da einige Profile, Platten und was das Modellbauherz noch begehrt, gewinnen. Manchmal hilft auch ein wenig Elektroschrott und ein Schraubendreher- es muss nicht immer teure Neuware sein. -
Deinen Ansatz finde ich ja gut: einfach mal Spielzeug selber bauen- freut mich, dass es das heut noch gibt!
Was das modellbauerische Finger- und Augengeschick an geht: ich freu mich auf deine Entwicklung und schau mir deine Projekte in 5 Jahren an;) -
Schöne Arbeit!
Ist zwar nicht meine Marke, aber das Ergebnis gefällt mir.
Magst du noch ein paar Bilder vom Mähwerk posten oder mir zumindest sagen, welches es ist? -
schaut gut aus !
Den Porsche mit Frontlader kann ich dir anbieten;) -
schönes Projekt!
Denke die Maße sind nicht ganz perfekt, aber von den Proportionen her sehr gut! -
Schöne Sammlung!
-
Schaut gut aus !
-
Die Reifen find ich ein bisschen too much, aber das ist ja Geschmackssache.
Alles andere sieht top aus ! -
Großartiges Projekt!
-
Schaut gut aus !
-
Die Stützradzeichnung schaut schon gut aus!
Bin gespannt, wie es gedruckt aussieht. -
Hallo Ralf!
wenn`s nicht ganz das kleinste U-Profil sein soll, gehen zum Beispiel auch die Rippen von Regenschirmen.
Für I-Träger gehen unter anderem auch ganz billige Hosenbügel.