Das wird was
Beiträge von Schlepper
-
-
Vielleicht noch andere Bereifung auf den jetzt 460er und eventuell solltest du dir noch überlegen wie man die 460 ein bisschen sauberer aufgetragen bekommt..?
Sonst sieht das doch top aus!
-
Joa Super Modell.. Endlich eine Kabine wo man reinschauen kann.. Ist da original überhaupt ein Sitz drin?
-
Schöne Modelle.. Warum kommen die das bei ERTL nicht einmal auf die Idee diese Vorderbereifung auf alle ihre JD Modelle zu montieren..?
-
Top dieses Modell.. Schöne Detailtreue
-
für ca. 1000,00 € und und einen laufenden Motor braucht man denke ich nicht viel mehr Informationen.. Ist natürlich für einen selber fraglich ob man Zeit Lust Geschick hat was an dem Schlepper zu tun..
Aber wie gesagt 1000 € wollen die meisten doch mindestens haben für ihren Schlepper und da ist oft alles defekt wie Motor und oder Getriebe oder er hat viele Beulen und viele viele Stunden. Meiner Meinung nach kann man dort nicht viel falsch machen..
-
Sieht doch schon gut aus.. Bin auf weiterer Baufortschritte gespannt..
-
Also mir gefallen bei den John Deere Modellen von ERTL die Räder irgendwie alle nicht
bis auf die vom precision Modell.. Weder die Felgen noch diese Hartkunststoff Räder..
Leider weiß ich da keine Alternative..
Eventuell wären ja noch die Räder vom neuen Siku JD 8345R interessant der jetzt noch erscheint ?
Was ich sonst noch ändern würde ist die Rundumleuchte auf dem Dach..Sonst doch schon ein schönes Modell und mit der FH wird er denk ich super
-
Schöne Szene gefällt mir..
-
Wow das ist doch richtig richtig gut gemacht mit den Höhen und sowieso mit allem anderen.. Absolut top
-
Wie du schon sagst ein recht einfacher Umbau aber ich finde mit Radgewichten sieht der Fendt doch gut aus..
-
Sehr gut.. Sieht wirklich super aus
-
Joa sieht doch echt klasse aus.. Was hast du mit den hinteren Kotflügeln gemacht? Kann man die einfach so entfernen?
-
Tolles Schild... hier ist meine Adresse
nur fraglich ob es da ankommt..?
-
Wirklich Klasse solche Bilder und danke fürs einscannen.. Da könnt man sich mehr von anschauen
-
Interessantes Projekt... Wird bestimmt gut!
-
Sieht doch wieder mal Spitze aus..
-
Na das sieht doch klasse aus! Nur eventuell beim nächsten mal etwas sauberer lackieren..
Aber das Gesamtmodell überzeugt
-
Tolle Bilder Umbauten und Eigenbauten.. wirklich Klasse Modelle
-
Respekt sieht gut aus.. Nur weiter so