Wahnsinn was du uns hier präsentierst..echt
Beiträge von Schlepper
-
-
Schöne Frontladerandbauten zeigt ihr hier. Auch die Lackierarbeiten der Felgen bei dem zuerst vorgestellten Modell gefallen mir gut und sind definitiv eine Aufwertung.. Nur gefallen mir die Britainsfelgen an sich überhaupt.. aber das ist wieder ein anderes Thema
-
Super Häcksler, gefallen mir gut
-
Richtig richtig gut dein Unimog... Woher stammt denn der Kran wenn man mal fragen darf?
-
Ein 8400 EU ist natürlich richtig toll.. Ich denke mit ein wenig Lack wir er richtig gut daherkommen
-
Das Modell finde ich super ausgearbeitet und das mit der hinteren Felge ist eine super Idee..
Leider ist auch mit die Größe der Bereifung ein wenig zu heftig..
-
Top Eigenbau dein Modell.. Gefällt mir richtig gut
-
Schaut richtig richtig gut aus..Sogar mal mit Bergmann Zeichen in der Mitte
-
Mir gefällt er auch.. Super Eigenbau dein Bauwagen
-
Da hast du ja was tolles gezaubert.. Gefällt mir gut dein Eigenbau
-
Schöner Baufortschritt.. Sieht ordentlich aus!
-
Zitat
fendt939
Ich Idiot habe dummerweise den Schuco lummmelkarren 724 gekauft in Weiß, ich hätte lieber den da und den Xylon kaufen sollen aber der 724 hat dafür ne geil Kabine!hä was willst du uns mitteilen? Möchte hier kein Streit auslösen aber das verstehe ich nicht...
So jetzt zum Modell: Ich finde das UH das Modell sehr gelungen ist. Endlich mal eine deutsche Ausführung von UH bzw. anders als z.B beim MF 135
-
Toller Anfang sieht schon gut aus..
-
Gefällt mir alles gut was du uns so präsentierst..
-
Das Modell gefällt mir gut, mit dem Original ist es auch bei mir so wie bei vielen so eine Sache..
-
immer recht ärgerlich wenn man ein Modell welches in Serie geht im voraus selbst gebaut hat.. Denn meist sind die Eigenbauten ja um einiges teurer als die aus der Serie mal abgesehen von der Zeit die man investiert.
Zum Modell: Sieht doch klasse aus.. wäre sicher richtig gut geworden..
-
Sehen doch super aus...
-
-
Sieht doch schon gut aus.. Weiter so
-
Also das sind sie.. Diese beiden habe ich allerdings schon im letzten Jahr gekauft.. In diesem Jahr gab es andere Farben und/oder Ausführungen. Weitere Detailliertere Aufnahmen habe ich leider nicht..