dann weiss ich es auch nicht.
Jeder der das Problem hat kan das hier melden:
***http://miniaturenforum.nl/memberlist.php…709ea823b9613e8">http://www.miniaturenforum.nl/memberlist.php…709ea823b9613e8
dann weiss ich es auch nicht.
Jeder der das Problem hat kan das hier melden:
***http://miniaturenforum.nl/memberlist.php…709ea823b9613e8">http://www.miniaturenforum.nl/memberlist.php…709ea823b9613e8
Das ist merkwürdig. Deine Nationalität ist nich das Problem. Er sind viele andere Mitglieder aus Belgien und Deutschland. Warum deine Email nicht gestattet ist, weiß ich nicht. Könntest du in einen PN deine Emailadresse geben und dann werde ich mal nachfragen.
Nein, das brauchst du nicht.
Die Modelle sehen gut aus.
UH hat noch sehr schöne Renault 4 und Citroen Ente.
Tolle Neuzugangen, Markus.
Das Sammeln geht bei mir nicht mehr so Schnell aber ich habe doch wieder etwas schönes gefunden.
Ich habe schon einige Jahre den MB Trac ausgegeben als SSC Sondermodell in März 2011. Das Modell hat den Typennummer hinten auf den Motorhaube:
Im Sikumuseum von Thomas Höing steht eine 2. Variante mit den Typennummer vorne auf den Haube. Den musste ich natürlich haben und mir in meine Ferien geholt:
Es geht um einen Productionsfehler: die linker und rechter Teil sind bei Montage verwechseld.
Beim Traktorado 2013 sollte einen klassische Anhänger von Siku geben. Der wurde aber zu spät geliefert. Ich habe damals gehört das das Modell beim Traktorado 2014 geben wird.
stimmt das noch?
edit: es ging dabei um einen Krone Emsland, Auflage 1.000 Stück.
Zitat von onit;328543Hi Rieko , ja ich meinte den LIP-PE 04 , DT-L 777 und den LIP-PE 12 . Gruß Tino
Mann Tino, ich hatte schon Angst das ich noch einige hunderte Euro brauchte um meine Sammlung volständig zu halten....
Zitat von onit;328505Hallo Rieko , schönes Modell bei mir steht die Nummer 12 in der Vitrine . Hast du
auch die anderen Lanz Modelle von Herrmann Ollenburg ? Gruß Tino
Welche andere Modelle? Meinst du die Lippe-Lanze aus 2004 und 2012?
Ein Neuzugang in meine Sammlung Siku Farmer Classic ist ein Lanz Bulldog in rot. Ausgabe von Kleinkaliber - und Luftgewehrs Verein Brokhausen (KKLGV) zum 30. Geburtstag des Feuerräderrollen.
Nummer 23 von 100.
Ich habe einen Frans-Josef Piszter gefunden auf Facebook und ihm mal einen Bericht geschickt. Mal sehen ob er der Richtige ist.
Danke, Tino.
weiss ich was ich noch sugen muss.
den SSC mit Holzvergasser ist also von dir. Hatte von den Bauer (habe jetzt seine Name vergessen) gehört das er einen baute. Ich habe dachte ich nr. 29 und du 30?
Zitat von Fendt_Freddy;301679Kannst Du mal ein Foto von dem bitte machen?
Ich möchten den auch gerne sehen (und kaufen....)
Imker Lanz sagt mir gar nichts. Bitte um Information.
habe jetzt den 3. Version von den Unimog 411 von Profi gefunden und gekauft auf Ebay. Habe jetzt alle drei.
Mir auch nicht, aber bei Marcus weiss mann nie......
Zitat von forest;275766
Is der Fendt ein Sondermodell oder das Serienmodell?
Der sieht Toll aus. Nr. 29 von 30? Auf Basis von den SSC-lanz?
Leider noch keine Information über Jahr und Auflage.
Vielen Dank für die Information.